crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2014 10:06
21.09.2014 10:06
21.09.2014 10:11
21.09.2014 10:13
RonanDiabolus schrieb:Kurios ist aus meiner Sicht einfach folgendes: Geht je um das iPhone 6 64 SG
Reservierung: 11.08.2014
VVL Bestellung online: 12.09.2014
Keinerlei Information im Lieferstatus erkennbar trotz Bestätigungsmail und sofortiger Tarifumstellung Werbe-SMS das ein Gerät am Erscheinungstag geliefert wird inkl.
Reservierung: 11.08.2014
VVL Bestellung telefonisch: 16.09.2014
Tracking ID seit gestern erkennbar geplante Lieferung für den 22.09.2014
Wie kann sowas sein?
Immerhin bist Du schon so weit, dass Du mit einer Lieferung rechnen kannst, auch wenn der Status fehlt.
Bei mir steht seit dem 15.09. "Gerät nicht verfügbar"....
21.09.2014 10:14
21.09.2014 10:17
markus.puchner.35 schrieb:So, die oddisee auf dem DHL Laster ist beendet, ich hab mein 6er sg 64 GB tolles Teil
Wann bestellt? reserviert?
Ansonsten viel spaß damit
21.09.2014 10:19
MikeMo schrieb:markus.puchner.35 schrieb:So, die oddisee auf dem DHL Laster ist beendet, ich hab mein 6er sg 64 GB tolles Teil
Wann bestellt? reserviert?
Ansonsten viel spaß damit
Reserviert 13.08 bestellt 12.09 9uhr
21.09.2014 10:20
@Christian: Wir können es oftmals nicht sagen, weil die Nachfrage unser Angebot nicht komplett decken kann. Angenommen, du hast am 15. September 2014 reserviert und anschließend bestellt, ein anderer Kunde aber einen Tag vorher reserviert aber zwei Wochen nach dir bestellt, dann wird er auch vorgezogen. So, wie wir es nach außen kommunizieren, stimmt es auch. Dementsprechend ist es schwer, exakte Liefertermine zu nennen.
21.09.2014 10:22
markus.puchner.35 schrieb:MikeMo schrieb:markus.puchner.35 schrieb:So, die oddisee auf dem DHL Laster ist beendet, ich hab mein 6er sg 64 GB tolles Teil
Wann bestellt? reserviert?
Ansonsten viel spaß damit
Reserviert 13.08 bestellt 12.09 9uhr
Und der nächste Fall. Ich habe am 09.08 9:00 Uhr reserviert und am 12.09 7:40 das iPhone 6 64gb sg bestellt. Soviel zu der Reihenfolge.
@Alex was sagst du dazu?
21.09.2014 10:28
21.09.2014 10:33
21.09.2014 10:34
21.09.2014 10:34
21.09.2014 10:36
Natürlich können sie das sehen... ok, im räume noch ein, dass der Kundenberater im First Level das wirklich nicht sieht in seiner Kundenansicht. Aber dafür gibt es den Second Level oder zur Not den Third Level. Die sehen das.
21.09.2014 10:43
machead schrieb:
Natürlich können sie das sehen... ok, im räume noch ein, dass der Kundenberater im First Level das wirklich nicht sieht in seiner Kundenansicht. Aber dafür gibt es den Second Level oder zur Not den Third Level. Die sehen das.
Dem habe ich auch nicht widersprochen, ich habe nur die Hotline gemeint und das auch geschrieben. Ich habe nie behauptet, dass dies gar keiner sehen kann.
Und was soll eine solche Frage im Second Level Support - weil ändern werden die den Status mit Sicherheit nicht.
21.09.2014 10:51
21.09.2014 10:56
21.09.2014 10:57
21.09.2014 10:57
21.09.2014 11:02
21.09.2014 11:05
21.09.2014 11:06
Ich kann echt nicht verstehen wie man sich über ein Telefon so aufregen kann. Vorfreude ist doch die größte Freude!
Was hier so abgeht ist schlimmer als im Kindergarten. Ist doch bekannt das es schwierig ist am ersten Tag ein iPhone zu bekommen.
Ich finde den telekom Support hier Weltklasse! Auch die Reservierung hat bei mir wie beim letzten Mal wunderbar geklappt. Daumen hoch Telekom
21.09.2014 11:07
Ich kann echt nicht verstehen wie man sich über ein Telefon so aufregen kann. Vorfreude ist doch die größte Freude!
Was hier so abgeht ist schlimmer als im Kindergarten. Ist doch bekannt das es schwierig ist am ersten Tag ein iPhone zu bekommen.
Ich finde den telekom Support hier Weltklasse! Auch die Reservierung hat bei mir wie beim letzten Mal wunderbar geklappt. Daumen hoch Telekom
21.09.2014 11:07
@machead: Wir müssten jeden Einzelfall konkret prüfen. Bewusst machen wir es nicht, dass Kunden ohne Reservierung das iPhone früher erhalten.
@machead: Ich gebe nicht zu, dass Prozesse nicht funktionieren, denn die Prozesse funktionieren. Das kann ich bestätigen.
21.09.2014 11:10
@Christian: Wir können es oftmals nicht sagen, weil die Nachfrage unser Angebot nicht komplett decken kann. Angenommen, du hast am 15. September 2014 reserviert und anschließend bestellt, ein anderer Kunde aber einen Tag vorher reserviert aber zwei Wochen nach dir bestellt, dann wird er auch vorgezogen. So, wie wir es nach außen kommunizieren, stimmt es auch. Dementsprechend ist es schwer, exakte Liefertermine zu nennen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.