crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.09.2014 18:39
@Ben86: Autsch. Da ist wohl das falsche Gerät im Paket gelandet. Das Einzige, was dir übrig bleibt, ist, dass du den Vertrag widerrufst und angibst, dass dir ein neues zugeschickt wird.
Viele Grüße
Alex
20.09.2014 18:39
20.09.2014 18:41
Was allerdings schlecht gelöst ist: Man muss unter Vertragsdaten auf den Lieferstatuslink für andere Hardware klicken, um an das Ziel zu kommen. Der iPhone 6 Link führt nur auf die Seite, auf der man die KW abfragen kann.
20.09.2014 18:42
Hat Alex grad ernsthaft zu Patz seinem Beitrag, dass sein Freund das iPhone ohne Reservierung bekommen hat, geschrieben: "Das freut mich aber für ihn *smiley"...??
Das gibts nicht
20.09.2014 18:42
20.09.2014 18:44
20.09.2014 18:47
KabelDigifreak schrieb:Ja, der Link ist direkt darunter. Ehe ich darauf kam den auszuprobieren... 😄 Wie auch immer, meins ist da. VVL inkl. ReservierungWas allerdings schlecht gelöst ist: Man muss unter Vertragsdaten auf den Lieferstatuslink für andere Hardware klicken, um an das Ziel zu kommen. Der iPhone 6 Link führt nur auf die Seite, auf der man die KW abfragen kann.
oben ist ein Tab, der auch auf die Seite mit anderen Bestellungen führt
20.09.2014 18:50
MoJa schrieb:Ich geh mal davon aus, dass hier alle (mehr oder weniger) erwachsen sind. wie kann man denn so einen kindergarten veranstalten. Das iPhone ist seit gestern zu haben, und es gibt tatsächlich Leute die sich drüber aufregen dass es heute noch nicht da ist...
Ihr werdet alle noch früh genug vor euren Freunden mit dem neuen iPhone angeben können.
Das Drama gibt es jedes Jahr, da kann man sich doch irgendwann mal drauf einstellen, dass es manche früher bekommen, und ich bin mir sicher dass die Mehrheit der Reservierer das iPhone auch bevorzugt bekommen.
Und die servicemitarbeiter die sich hier im Forum den A**** aufreissen dass wir alle die infos bekommen die sie uns geben können, machen nen super Job. also reisst euch mal zusammen und verhaltet euch mal wieder ein bisschen ziviler. Das kann man sich hier ja alles nicht durchlesen, ohne kopfschmerzen zu bekommen........
schönen tag noch, und happy waiting an alle die sich nicht aufführen wie verzogene einzelkinder.
Dann lies es nicht. Depp.
20.09.2014 18:50
20.09.2014 18:50
20.09.2014 18:52
@Alex:
Vielen Dank für die rasche Antwort! Nun aber noch mal eine Frage. Ich habe am 10.08. reserviert und am 12.9. einen for friends Tarif bestellt. Nun scheint ja zumindest halbwegs bekannt zu sein, dass es mit den for friends Tarifen Probleme gab. So habe ich also erst gestern eine weitere Info bekommen, meine Bestellung vom (Achtung!) 19.09 sei eingegangen. Ich gehe also davon aus, dass meine Bestellung erst gestern tatsächlich aufgenommen wurde. Es geht ja offenbar nicht nur mir so. Also frage ich mich jetzt, ob wir wirklich so behandelt werden, als hätten wir unserer Bestellungen erste eine Woche später abgegeben? Müssen wir jetzt wirklich mit wochenlangen Wartezeiten bis zur Lieferung rechnen?
Ich habe eine iphone 6, 64GB sg bestellt.
Ich freue mich auf deine Antwort!
20.09.2014 18:53
20.09.2014 18:54
20.09.2014 18:54
20.09.2014 18:56
20.09.2014 18:58
Ob O2 oder nicht, der Herr schreibt hier immerhin einem Kunden der Telekom, da geht der Ton so nicht.
20.09.2014 19:01
20.09.2014 19:03
@Kryptisium: Mich freut es wirklich. Keine Ironie. Abgesehen davon ist er kein Kunde bei uns. Er hat seinen Beitrag noch editiert.
@machead: Wir möchten hier die größtmögliche Unterstützung liefern. Wir können nur leider nicht für jeden einzelnen Kunden schauen, wie der jetzige Lieferstatus aussieht. Denn mehr, als auf der Lieferstatusseite, sehen wir oftmals auch nicht. Und sei versichert, ich bin nicht hier, um Floskeln zu liefern.
@Since: Wie bist du denn mit dem Paketboten verblieben? Standest du schon in Kontakt mit uns?
@Marc86Bot: Wenn dein Kontaktformular an der Reihe ist, erst mal telefonisch. Falls wir dich nicht erreichen, per E-Mail.
@SirMo: Nein, ausschlaggebend ist das Reservierungsdatum. Angenommen, jemand hat einen Tag später reserviert und vor dir bestellt. Dann wirst du trotzdem bevorzugt beliefert, da es auch eine Reihenfolge bei den Reservierungen gibt.
@claxxby: Das ist die Aussage vom Kundencenter direkt. Wenn du eine Eingangsnummer erhalten hast, dann ist alles gut.
@Aricon: Ich kann es dir nicht versprechen, dass wir uns direkt dann melden.
@Ben86: Ich meinte natürlich, dass du das Gerät Retoure schickst und darauf vermerkst, dass du ein Ersatzgerät haben möchtest. Ich habe mich falsch ausgedrückt. deine Retoure wird aber nicht hinten eingereiht, sondern ganz normal behandelt. Für Retouren haben wir in den meisten Fällen Extra-Geräte zurückgelegt.
@Pur3: Du hast natürlich ein Widerrufsrecht. Du kannst das Gerät Retoure schicken und ein Ersatzgerät dafür erhalten.
@Kryptisium & Patz: Ich meinte den Kommentar zwecks der Lieferung vom iPhone bei einem anderen Anbieter.
Viele Grüße
Alex
20.09.2014 19:04
Patz schrieb:Ob O2 oder nicht, der Herr schreibt hier immerhin einem Kunden der Telekom, da geht der Ton so nicht.
naja, auf eine so uninteressante aussage (O2 hat nichts mit der telekom zu tun) kannst du doch nicht eine ernsthafte antwort erwarten.
andererseits finde ich es schon auch frech, dass der eine australier da in perth als erster sein iPhone auf den boden werfen durfte, noch vor mir! dem mittelpunkt des universums! liebe telekom, ich verlange, ach was, ich befehle! dass ich MORGEN mein iPhone auf den boden werfen darf! allerspätestens morgen abend.
sonst kündige ich meinen vertrag und lege eine vorstandsbeschwerde ein!
20.09.2014 19:06
20.09.2014 19:07
20.09.2014 19:08
MoJa schrieb:Patz schrieb:Ob O2 oder nicht, der Herr schreibt hier immerhin einem Kunden der Telekom, da geht der Ton so nicht.
naja, auf eine so uninteressante aussage (O2 hat nichts mit der telekom zu tun) kannst du doch nicht eine ernsthafte antwort erwarten.
andererseits finde ich es schon auch frech, dass der eine australier da in perth als erster sein iPhone auf den boden werfen durfte, noch vor mir! dem mittelpunkt des universums! liebe telekom, ich verlange, ach was, ich befehle! dass ich MORGEN mein iPhone auf den boden werfen darf! allerspätestens morgen abend.
sonst kündige ich meinen vertrag und lege eine vorstandsbeschwerde ein!
Das hier ist ein Forum in dem normal nicht jeder Post von einem Mitarbeiter beantwortet wird, das war keine Frage an den Support.
Genauso erwartest du ja auch keine Antwort auf deinen aktuellen Post.
20.09.2014 19:12
20.09.2014 19:12
20.09.2014 19:19
machead schrieb:MoJa schrieb:Ich geh mal davon aus, dass hier alle (mehr oder weniger) erwachsen sind. wie kann man denn so einen kindergarten veranstalten. Das iPhone ist seit gestern zu haben, und es gibt tatsächlich Leute die sich drüber aufregen dass es heute noch nicht da ist...
Ihr werdet alle noch früh genug vor euren Freunden mit dem neuen iPhone angeben können.
Das Drama gibt es jedes Jahr, da kann man sich doch irgendwann mal drauf einstellen, dass es manche früher bekommen, und ich bin mir sicher dass die Mehrheit der Reservierer das iPhone auch bevorzugt bekommen.
Und die servicemitarbeiter die sich hier im Forum den A**** aufreissen dass wir alle die infos bekommen die sie uns geben können, machen nen super Job. also reisst euch mal zusammen und verhaltet euch mal wieder ein bisschen ziviler. Das kann man sich hier ja alles nicht durchlesen, ohne kopfschmerzen zu bekommen........
schönen tag noch, und happy waiting an alle die sich nicht aufführen wie verzogene einzelkinder.
Dann lies es nicht. Depp.
gut dass du dich angegriffen fühlst, dann lesen es wenigstens die richtigen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.