crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.09.2014 16:03
20.09.2014 16:05
20.09.2014 16:06
Mat_Kru schrieb:kokolina schrieb:Mat_Kru schrieb:Ich freu mich riesig, DHL hat mein Paket verloren. Es ist nicht mehr aufzufinden. Ich könnte...
Kann ich eigentlich einfach einen Widerruf machen und dann neu abschließen in einem Shop vor Ort oder muss ich jetzt 8 Wochen den Bürokratismus von der Telekom und DHL ertragen???
Verloren ?
Ja, ist im Startpaketzentrum gescannt worden am Donnerstag und seit dem nicht mehr. DHL konnte mir an der Hotline nicht weiterhelfen, geben nur eine Info an den Stützpunkt raus. Ich soll jetzt Montag nochmal abwarten, aber es sieht nicht gut aus.
Haha Bei mir genau das gleiche ... Ich glaub das nicht!
20.09.2014 16:06
Auf in eine neue Runde.
@applekick: Neuverträge kann ich erst nach Aktivierung einsehen, da musst du dich leider gedulden.
@ACID25: Da auch der Samstag als Werktag gilt, werden auch heute Geräte versandt und Lieferscheine erstellt.
@Morghulis: Füllst du mir bitte das Kontaktformular aus? Ich schaue dann, was ich machen kann.
@Mihen: Oh, da bist du mir durch die Finger gerutscht. Sorry dafür.
@Aricon: Ich ignoriere dich nicht, ich kann nur aktuell keine Anfragen zu Lieferscheinen beantworten.
@Andikleinen: Wie bereits gesagt, Lieferscheine kann ich aktuell nicht einsehen.
@Marc86Bot: Jap, dein Formular ist heile bei uns angekommen. Die Rückmeldung erfolgt zeitnah.
@Scr72: Bist du in einem Rahmenvertrag eingebunden und hast daher keine Einsicht in den Lieferstatus? Falls ja, sprich doch mal mit dem Rahmenvertragsverantwortlichen - dieser hat die Berechtigung dafür.
@florian.bayer.14268: Ist alles angekommen, bei dir kommt auch bald eine Rückmeldung.
@Christoph K: Deine Verärgerung kann ich nachvollziehen, andererseits solltest du auch das Positive an der Situation sehen. Du bekommst dein iPhone schon & ich finde dies ist wichtig.
@habichnicht: Sie können bei DHL eine Vollmacht für Ihren Nachbarn beantragen, dies sollte kein Problem darstellen.
@Tsukino: Ich habe eben mit meinen Kollegen aus der Endgeräte-Abteilung telefoniert, nächste Woche gibts Neue und es geht weiter. Keine Sorge.
@marco.ba: Da hat Michael1979 schon die passende Antwort mitgebracht. Danke dafür.
Bitte beachtet erneut:
Ich kann heute keine Lieferscheine oder den Status einer Bestellung einsehen. Dafür haben wir unsere Seite zum Lieferstatus, sorry.
Viele Grüße,
Niels G.
20.09.2014 16:09
20.09.2014 16:09
@Ben86 bin Neukunde und habe kein plan davon
20.09.2014 16:10
Auf in eine neue Runde.
@applekick: Neuverträge kann ich erst nach Aktivierung einsehen, da musst du dich leider gedulden.
@ACID25: Da auch der Samstag als Werktag gilt, werden auch heute Geräte versandt und Lieferscheine erstellt.
@Morghulis: Füllst du mir bitte das Kontaktformular aus? Ich schaue dann, was ich machen kann.
@Mihen: Oh, da bist du mir durch die Finger gerutscht. Sorry dafür.
@Aricon: Ich ignoriere dich nicht, ich kann nur aktuell keine Anfragen zu Lieferscheinen beantworten.
@Andikleinen: Wie bereits gesagt, Lieferscheine kann ich aktuell nicht einsehen.
@Marc86Bot: Jap, dein Formular ist heile bei uns angekommen. Die Rückmeldung erfolgt zeitnah.
@Scr72: Bist du in einem Rahmenvertrag eingebunden und hast daher keine Einsicht in den Lieferstatus? Falls ja, sprich doch mal mit dem Rahmenvertragsverantwortlichen - dieser hat die Berechtigung dafür.
@florian.bayer.14268: Ist alles angekommen, bei dir kommt auch bald eine Rückmeldung.
@Christoph K: Deine Verärgerung kann ich nachvollziehen, andererseits solltest du auch das Positive an der Situation sehen. Du bekommst dein iPhone schon & ich finde dies ist wichtig.
@habichnicht: Sie können bei DHL eine Vollmacht für Ihren Nachbarn beantragen, dies sollte kein Problem darstellen.
@Tsukino: Ich habe eben mit meinen Kollegen aus der Endgeräte-Abteilung telefoniert, nächste Woche gibts Neue und es geht weiter. Keine Sorge.
@marco.ba: Da hat Michael1979 schon die passende Antwort mitgebracht. Danke dafür.
Bitte beachtet erneut:
Ich kann heute keine Lieferscheine oder den Status einer Bestellung einsehen. Dafür haben wir unsere Seite zum Lieferstatus, sorry.
Viele Grüße,
Niels G.
20.09.2014 16:11
20.09.2014 16:12
JulianFer schrieb:Mat_Kru schrieb:kokolina schrieb:Mat_Kru schrieb:Ich freu mich riesig, DHL hat mein Paket verloren. Es ist nicht mehr aufzufinden. Ich könnte...
Kann ich eigentlich einfach einen Widerruf machen und dann neu abschließen in einem Shop vor Ort oder muss ich jetzt 8 Wochen den Bürokratismus von der Telekom und DHL ertragen???
Verloren ?
Ja, ist im Startpaketzentrum gescannt worden am Donnerstag und seit dem nicht mehr. DHL konnte mir an der Hotline nicht weiterhelfen, geben nur eine Info an den Stützpunkt raus. Ich soll jetzt Montag nochmal abwarten, aber es sieht nicht gut aus.
Haha Bei mir genau das gleiche ... Ich glaub das nicht!
habt ihr denn einen voraussichtlichen Liefertermin bekommen?
20.09.2014 16:13
Auf in eine neue Runde.
@applekick: Neuverträge kann ich erst nach Aktivierung einsehen, da musst du dich leider gedulden.
@ACID25: Da auch der Samstag als Werktag gilt, werden auch heute Geräte versandt und Lieferscheine erstellt.
@Morghulis: Füllst du mir bitte das Kontaktformular aus? Ich schaue dann, was ich machen kann.
@Mihen: Oh, da bist du mir durch die Finger gerutscht. Sorry dafür.
@Aricon: Ich ignoriere dich nicht, ich kann nur aktuell keine Anfragen zu Lieferscheinen beantworten.
@Andikleinen: Wie bereits gesagt, Lieferscheine kann ich aktuell nicht einsehen.
@Marc86Bot: Jap, dein Formular ist heile bei uns angekommen. Die Rückmeldung erfolgt zeitnah.
@Scr72: Bist du in einem Rahmenvertrag eingebunden und hast daher keine Einsicht in den Lieferstatus? Falls ja, sprich doch mal mit dem Rahmenvertragsverantwortlichen - dieser hat die Berechtigung dafür.
@florian.bayer.14268: Ist alles angekommen, bei dir kommt auch bald eine Rückmeldung.
@Christoph K: Deine Verärgerung kann ich nachvollziehen, andererseits solltest du auch das Positive an der Situation sehen. Du bekommst dein iPhone schon & ich finde dies ist wichtig.
@habichnicht: Sie können bei DHL eine Vollmacht für Ihren Nachbarn beantragen, dies sollte kein Problem darstellen.
@Tsukino: Ich habe eben mit meinen Kollegen aus der Endgeräte-Abteilung telefoniert, nächste Woche gibts Neue und es geht weiter. Keine Sorge.
@marco.ba: Da hat Michael1979 schon die passende Antwort mitgebracht. Danke dafür.
Bitte beachtet erneut:
Ich kann heute keine Lieferscheine oder den Status einer Bestellung einsehen. Dafür haben wir unsere Seite zum Lieferstatus, sorry.
Viele Grüße,
Niels G.
20.09.2014 16:13
Henley schrieb:So, nachdem ich jetzt seit dem 12.09. schön meine Füße still gehalten habe möchte ich auch mal meinen Senf hier ablassen.
Folgender Status bei mir:
Reservierungsticket am 08.08.2014 bestellt, VVL mit neuem iPhone 6(space grey,64gb) und Tarifwechsel am 12.09.2014 um 05:20 Uhr online im Kundencenter durchgeführt und prompt eine Eingangsbestätigung erhalten. Der Tarifwechsel wurde noch am gleichen Tag durchgeführt.
Bis heute mittag hat sich leider im Lieferstatus des Kundencenters nichts verändert (in Bearbeitung).
Da ich nun seit über 6 Jahren T-Mobile Kunde bin und eigentlich alle 2 Jahre bisher immer das neue Gerät zum Verkaufsbeginn in meinen Händen hielt bin ich nun ein wenig enttäuscht. Wenn man die Tatsache bedenkt das ich a) mir die Mühe gemacht habe das Reservierungsticket mehr als rechtzeitig anzufordern und b) das es Leute in meinem Bekanntenkreis gibt die Anfang dieser KW als Neukunden das baugleiche iPhone 6 bei der Telekom bestellt haben (ohne Reservierung) und dieses gestern erhalten haben finde ich das schon ziemlich unfair den treuen Bestandskunden gegenüber. Und da spreche ich nicht nur von mir da das ja kein Einzelfall zu sein scheint.
Entschuldigt bitte, aber da dürft Ihr Euch nicht wundern wenn man Euch nicht glaubt wenn es heißt das Ihr alle Kunden gleich behandelt, bzw. wie man mir gerade an der Hotline erzählen wollte das die Bestellungen der Reihe nach abgearbeitet werden.
Warum bietet die Telekom den Reservierungsservice überhaupt an wenn er sowieso nicht greift? Das schaft nur Unmut wie man hier im Forum sehen kann.
Spart Euch das lieber für die Zukunft und macht den (Bestands)Kunden keine leeren Versprechungen. Dann können sich die Leute wenigstens darauf einstellen wenn es mit der Lieferung länger dauert.
Genau das selber bei mir nur das ich ein iPhone Plus habe, sieht im Freundes- und Arbeitskreis nicht anders aus, bin mittlerweile seit 14 Jahren Kunde, und so wie meine Behandlung bei der Telekom momentan ist die längste Zeit Kunde, Kundencenter Tickets werden nicht beantwortet, die Frauen an der Hotline sind extrem zickig, man bekommt keine genauen Infos, Neukunden kriegen bessere Verträge, man wird zuletzt beliefert, aber Hauptsache man wird bei der Hotline erst an die Festnetzabteilung durchgestellt damit man diesen Vertrag auch noch erweitert oder sonstiges. Telekom, dieses Jahr habt ihr richtig verschissen und an Niels G. soweit ich weiß kann man mit der Auftragsnummer nichts anfangen, da man erst eine Bestätigung benötigt das es sich um die Person handelt, falls man etwas ändern oder stornieren möchte, daher einfach kurz arbeit gespart und geschrieben aus Gründen des Datenschutz musste ich die AuftragsID rausnehmen und verdammt nochmal nichts dazu zu schreiben was ich gefragt hatte, ist schon ein wenig dreist, die Telekom mag zwar das beste Netz, in Punkto VDSL und LTE/Mobil haben, aber die Freundlichkeit und die nähe zu den Bestandskunden hat massivst abgenommen, übrigens besteht auchnoch ein anderer Vertrag von uns im Mobilen Bereich bei Ihnen dieser wird übrigens auch beim nächst möglichen Termin gecancelt (16 Jahre Vertrag) und keinen Rabatt oder sonstiges.
Ich weiß Ihr habt die Hände voll zu tun mit der Auslieferung von neuen iPhones, aber wenigstens um die langjährigen Vertragskunden die schon preislich benachteiligt sind, sollte man sich dennoch ein wenig bemühen !
20.09.2014 16:14
20.09.2014 16:17
20.09.2014 16:17
Mal eine lustige Anekdote:
Telekom-Shop Halberstadt hat 5x iphone6 64GB spacegrau zur freien Verfügung da!!! Leider war ich 15:55 da, 16Uhr schließt der Laden, das hätte inklusive Stornierung etc. nicht gereicht.
Ist das Verarsche??? Reservierte Phones kommen nicht, aber da liegen sie rum???
20.09.2014 16:20
20.09.2014 16:21
20.09.2014 16:21
20.09.2014 16:22
marco.ba schrieb:@Ben86 bin Neukunde und habe kein plan davon
Entschuldigung als Neukunde hilft evtl das:
https://www.t-mobile.de/wotan/hugin/orderStatusEntry.html
20.09.2014 16:25
Auf in eine neue Runde.
@applekick: Neuverträge kann ich erst nach Aktivierung einsehen, da musst du dich leider gedulden.
@ACID25: Da auch der Samstag als Werktag gilt, werden auch heute Geräte versandt und Lieferscheine erstellt.
@Morghulis: Füllst du mir bitte das Kontaktformular aus? Ich schaue dann, was ich machen kann.
@Mihen: Oh, da bist du mir durch die Finger gerutscht. Sorry dafür.
@Aricon: Ich ignoriere dich nicht, ich kann nur aktuell keine Anfragen zu Lieferscheinen beantworten.
@Andikleinen: Wie bereits gesagt, Lieferscheine kann ich aktuell nicht einsehen.
@Marc86Bot: Jap, dein Formular ist heile bei uns angekommen. Die Rückmeldung erfolgt zeitnah.
@Scr72: Bist du in einem Rahmenvertrag eingebunden und hast daher keine Einsicht in den Lieferstatus? Falls ja, sprich doch mal mit dem Rahmenvertragsverantwortlichen - dieser hat die Berechtigung dafür.
@florian.bayer.14268: Ist alles angekommen, bei dir kommt auch bald eine Rückmeldung.
@Christoph K: Deine Verärgerung kann ich nachvollziehen, andererseits solltest du auch das Positive an der Situation sehen. Du bekommst dein iPhone schon & ich finde dies ist wichtig.
@habichnicht: Sie können bei DHL eine Vollmacht für Ihren Nachbarn beantragen, dies sollte kein Problem darstellen.
@Tsukino: Ich habe eben mit meinen Kollegen aus der Endgeräte-Abteilung telefoniert, nächste Woche gibts Neue und es geht weiter. Keine Sorge.
@marco.ba: Da hat Michael1979 schon die passende Antwort mitgebracht. Danke dafür.
Bitte beachtet erneut:
Ich kann heute keine Lieferscheine oder den Status einer Bestellung einsehen. Dafür haben wir unsere Seite zum Lieferstatus, sorry.
Viele Grüße,
Niels G.
20.09.2014 16:28
20.09.2014 16:29
Michael1979 schrieb:marco.ba schrieb:@Ben86 bin Neukunde und habe kein plan davon
Entschuldigung als Neukunde hilft evtl das:
https://www.t-mobile.de/wotan/hugin/orderStatusEntry.html
Außer einer Fehlermeldung und meiner Lieferadresse wir da nichts angezeigt.
20.09.2014 16:32
JulianFer schrieb:Mat_Kru schrieb:kokolina schrieb:Mat_Kru schrieb:Ich freu mich riesig, DHL hat mein Paket verloren. Es ist nicht mehr aufzufinden. Ich könnte...
Kann ich eigentlich einfach einen Widerruf machen und dann neu abschließen in einem Shop vor Ort oder muss ich jetzt 8 Wochen den Bürokratismus von der Telekom und DHL ertragen???
Verloren ?
Ja, ist im Startpaketzentrum gescannt worden am Donnerstag und seit dem nicht mehr. DHL konnte mir an der Hotline nicht weiterhelfen, geben nur eine Info an den Stützpunkt raus. Ich soll jetzt Montag nochmal abwarten, aber es sieht nicht gut aus.
Haha Bei mir genau das gleiche ... Ich glaub das nicht!
habt ihr denn einen voraussichtlichen Liefertermin bekommen?
20.09.2014 16:36
20.09.2014 16:45
Da leg ich mich nächstes mal lieber ne Woche vor den Apple Laden als so einen Müll mitzumachen. Die Dame an der Hotline war auch noch unfreundlich wie sonst was "Ich habe dieses bescheuerte Gespräch schon 1000mal geführt heute! Gedulden sie sich einfach! " -Ich kann nicht noch einen Tag sinnlos Zuhause sitzen und war... "GEDULDEN SIE SICH EINFACH!"
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.