crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.09.2014 13:23
20.09.2014 13:29
20.09.2014 13:30
Ruud schrieb:Okay, irritierend, aber fein:
Am 12.09. gegen 01:00 Uhr ohne Reservierung das 6+ sg 64GB bestellt und heute morgen im sprichwörtlichen Briefkasten.
Dir erstmal Glückwunsch und viel Spass mit dem Gerät.
Und an die Telekom: das ist damit die 8te Person, die genau das gleiche Gerät, das ich bestellt habe, bekommen hat und keinen Reservierungsservice hatte. Was aus meiner Sicht bedeutet, das dieser super tolle Reservierungsservice der letzte M... ist. Aber da bin ich ja nicht der einzige, der das vermutet. Zur Info: Reservierung vom 14.08. bestellt am 12.09.. Andererseits, vielleicht bedeutetReservierungsservice bei der Telekom auch, das man sich freiwillig hinten anstellt.
Die Kritik richtet sich weder an die Mitarbeiter hier im Forum noch an die an der Hotline das dem ein oder anderen die Nerven durchbrennen, wenn man zum xten mal die selbe Frage gestellt bekommt wundert mich nicht. Allerdings sollte man dann auch überdenken, ob das der richtige Job ist.
20.09.2014 13:30
20.09.2014 13:32
chris275 schrieb:Ruud schrieb:Okay, irritierend, aber fein:
Am 12.09. gegen 01:00 Uhr ohne Reservierung das 6+ sg 64GB bestellt und heute morgen im sprichwörtlichen Briefkasten.
Dir erstmal Glückwunsch und viel Spass mit dem Gerät.
Und an die Telekom: das ist damit die 8te Person, die genau das gleiche Gerät, das ich bestellt habe, bekommen hat und keinen Reservierungsservice hatte. Was aus meiner Sicht bedeutet, das dieser super tolle Reservierungsservice der letzte M... ist. Aber da bin ich ja nicht der einzige, der das vermutet. Zur Info: Reservierung vom 14.08. bestellt am 12.09.. Andererseits, vielleicht bedeutetReservierungsservice bei der Telekom auch, das man sich freiwillig hinten anstellt.
Die Kritik richtet sich weder an die Mitarbeiter hier im Forum noch an die an der Hotline das dem ein oder anderen die Nerven durchbrennen, wenn man zum xten mal die selbe Frage gestellt bekommt wundert mich nicht. Allerdings sollte man dann auch überdenken, ob das der richtige Job ist.
So langsam bekomme ich richtig Lust, ein paar T-Aktien zu kaufen und auf der nächsten Hauptversammlung ein paar kritische Fragen zu stellen, auf die man hier keine Antwort bekommt
20.09.2014 13:32
20.09.2014 13:34
car_tel schrieb:chris275 schrieb:Ruud schrieb:Okay, irritierend, aber fein:
Am 12.09. gegen 01:00 Uhr ohne Reservierung das 6+ sg 64GB bestellt und heute morgen im sprichwörtlichen Briefkasten.
Dir erstmal Glückwunsch und viel Spass mit dem Gerät.
Und an die Telekom: das ist damit die 8te Person, die genau das gleiche Gerät, das ich bestellt habe, bekommen hat und keinen Reservierungsservice hatte. Was aus meiner Sicht bedeutet, das dieser super tolle Reservierungsservice der letzte M... ist. Aber da bin ich ja nicht der einzige, der das vermutet. Zur Info: Reservierung vom 14.08. bestellt am 12.09.. Andererseits, vielleicht bedeutetReservierungsservice bei der Telekom auch, das man sich freiwillig hinten anstellt.
Die Kritik richtet sich weder an die Mitarbeiter hier im Forum noch an die an der Hotline das dem ein oder anderen die Nerven durchbrennen, wenn man zum xten mal die selbe Frage gestellt bekommt wundert mich nicht. Allerdings sollte man dann auch überdenken, ob das der richtige Job ist.
So langsam bekomme ich richtig Lust, ein paar T-Aktien zu kaufen und auf der nächsten Hauptversammlung ein paar kritische Fragen zu stellen, auf die man hier keine Antwort bekommt
Bin dabei, aber ich glaube die Antworten die man da erhält machen einen auch nicht wirklich schlauer, eher im Gegenteil.
20.09.2014 13:34
So langsam bin ich echt genervt, weil ich extra reserviere und meinen Vertrag direkt verlängere... Ich bitte um eine zeitnahe Antwort!!!
20.09.2014 13:35
20.09.2014 13:36
chris275 schrieb:car_tel schrieb:chris275 schrieb:Ruud schrieb:Okay, irritierend, aber fein:
Am 12.09. gegen 01:00 Uhr ohne Reservierung das 6+ sg 64GB bestellt und heute morgen im sprichwörtlichen Briefkasten.
Dir erstmal Glückwunsch und viel Spass mit dem Gerät.
Und an die Telekom: das ist damit die 8te Person, die genau das gleiche Gerät, das ich bestellt habe, bekommen hat und keinen Reservierungsservice hatte. Was aus meiner Sicht bedeutet, das dieser super tolle Reservierungsservice der letzte M... ist. Aber da bin ich ja nicht der einzige, der das vermutet. Zur Info: Reservierung vom 14.08. bestellt am 12.09.. Andererseits, vielleicht bedeutetReservierungsservice bei der Telekom auch, das man sich freiwillig hinten anstellt.
Die Kritik richtet sich weder an die Mitarbeiter hier im Forum noch an die an der Hotline das dem ein oder anderen die Nerven durchbrennen, wenn man zum xten mal die selbe Frage gestellt bekommt wundert mich nicht. Allerdings sollte man dann auch überdenken, ob das der richtige Job ist.
So langsam bekomme ich richtig Lust, ein paar T-Aktien zu kaufen und auf der nächsten Hauptversammlung ein paar kritische Fragen zu stellen, auf die man hier keine Antwort bekommt
Bin dabei, aber ich glaube die Antworten die man da erhält machen einen auch nicht wirklich schlauer, eher im Gegenteil.
Das Backoffice hätte sicherlich gut zu tun, meinen adäquat Wissensdurst zu stillen...
20.09.2014 13:39
Hallo zusammen,
.......Viele Grüße,
Niels G.
(Stand: Seite 326 13:08 Uhr)
20.09.2014 13:39
car_tel schrieb:chris275 schrieb:car_tel schrieb:chris275 schrieb:Ruud schrieb:Okay, irritierend, aber fein:
Am 12.09. gegen 01:00 Uhr ohne Reservierung das 6+ sg 64GB bestellt und heute morgen im sprichwörtlichen Briefkasten.
Dir erstmal Glückwunsch und viel Spass mit dem Gerät.
Und an die Telekom: das ist damit die 8te Person, die genau das gleiche Gerät, das ich bestellt habe, bekommen hat und keinen Reservierungsservice hatte. Was aus meiner Sicht bedeutet, das dieser super tolle Reservierungsservice der letzte M... ist. Aber da bin ich ja nicht der einzige, der das vermutet. Zur Info: Reservierung vom 14.08. bestellt am 12.09.. Andererseits, vielleicht bedeutetReservierungsservice bei der Telekom auch, das man sich freiwillig hinten anstellt.
Die Kritik richtet sich weder an die Mitarbeiter hier im Forum noch an die an der Hotline das dem ein oder anderen die Nerven durchbrennen, wenn man zum xten mal die selbe Frage gestellt bekommt wundert mich nicht. Allerdings sollte man dann auch überdenken, ob das der richtige Job ist.
So langsam bekomme ich richtig Lust, ein paar T-Aktien zu kaufen und auf der nächsten Hauptversammlung ein paar kritische Fragen zu stellen, auf die man hier keine Antwort bekommt
Bin dabei, aber ich glaube die Antworten die man da erhält machen einen auch nicht wirklich schlauer, eher im Gegenteil.
Das Backoffice hätte sicherlich gut zu tun, meinen adäquat Wissensdurst zu stillen...
Sicherlich
Und als Antwort erhälst du dann "Haben sie noch ein bisschen Geduld!"
20.09.2014 13:41
20.09.2014 13:41
chris275 schrieb:car_tel schrieb:chris275 schrieb:car_tel schrieb:chris275 schrieb:Ruud schrieb:Okay, irritierend, aber fein:
Am 12.09. gegen 01:00 Uhr ohne Reservierung das 6+ sg 64GB bestellt und heute morgen im sprichwörtlichen Briefkasten.
Dir erstmal Glückwunsch und viel Spass mit dem Gerät.
Und an die Telekom: das ist damit die 8te Person, die genau das gleiche Gerät, das ich bestellt habe, bekommen hat und keinen Reservierungsservice hatte. Was aus meiner Sicht bedeutet, das dieser super tolle Reservierungsservice der letzte M... ist. Aber da bin ich ja nicht der einzige, der das vermutet. Zur Info: Reservierung vom 14.08. bestellt am 12.09.. Andererseits, vielleicht bedeutetReservierungsservice bei der Telekom auch, das man sich freiwillig hinten anstellt.
Die Kritik richtet sich weder an die Mitarbeiter hier im Forum noch an die an der Hotline das dem ein oder anderen die Nerven durchbrennen, wenn man zum xten mal die selbe Frage gestellt bekommt wundert mich nicht. Allerdings sollte man dann auch überdenken, ob das der richtige Job ist.
So langsam bekomme ich richtig Lust, ein paar T-Aktien zu kaufen und auf der nächsten Hauptversammlung ein paar kritische Fragen zu stellen, auf die man hier keine Antwort bekommt
Bin dabei, aber ich glaube die Antworten die man da erhält machen einen auch nicht wirklich schlauer, eher im Gegenteil.
Das Backoffice hätte sicherlich gut zu tun, meinen adäquat Wissensdurst zu stillen...
Sicherlich
Und als Antwort erhälst du dann "Haben sie noch ein bisschen Geduld!"
"Die Daten von den Reservierungsvorgängen und Lieferungen liegen uns leider nicht mehr vor und können damit nicht mehr nachverfolgt werden. Wir gehen allerdings weiterhin davon aus, dass die Aufträge entsprechend ihrer Priorität behandelt worden sind."
20.09.2014 13:41
20.09.2014 13:42
20.09.2014 13:44
20.09.2014 13:47
@Ben86: Au back, alles klar - deine Daten habe ich. Ich melde mich schnellstmöglich!
Viele Grüße,
Niels G.
(Stand: Seite 326 13:08 Uhr)
20.09.2014 13:52
20.09.2014 13:55
20.09.2014 13:56
20.09.2014 13:57
20.09.2014 14:00
20.09.2014 14:02
20.09.2014 14:03
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.