crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.09.2014 12:54
20.09.2014 12:55
20.09.2014 12:56
20.09.2014 12:57
20.09.2014 12:58
Okay, irritierend, aber fein:
Am 12.09. gegen 01:00 Uhr ohne Reservierung das 6+ sg 64GB bestellt und heute morgen im Briefkasten.
20.09.2014 12:58
Okay, irritierend, aber fein:
Am 12.09. gegen 01:00 Uhr ohne Reservierung das 6+ sg 64GB bestellt und heute morgen im Briefkasten.
20.09.2014 12:59
20.09.2014 13:01
Ruud schrieb:Okay, irritierend, aber fein:
Am 12.09. gegen 01:00 Uhr ohne Reservierung das 6+ sg 64GB bestellt und heute morgen im Briefkasten.
Im Briefkasten?
Glückwunsch!
Meins fehlt immernoch.
20.09.2014 13:01
20.09.2014 13:02
20.09.2014 13:03
Ich würde gerne überprüfen wie weit meine Bestellung ist ( Iphone 6 64GB silber), nur das problem ist, dass meine Sim-Karte noch stillgelegt ist und sie erst aktivieren will wenn mein iphone da ist, deshalb kann ich mich nicht im Mobilfunkkundencenter einloggen .
Weis jemand was ich tun kann weil ich der Lieferstatus-Seite einfach nicht traue ....
20.09.2014 13:08
Okay, irritierend, aber fein:
Am 12.09. gegen 01:00 Uhr ohne Reservierung das 6+ sg 64GB bestellt und heute morgen im sprichwörtlichen Briefkasten.
20.09.2014 13:14
20.09.2014 13:15
Ruud schrieb:Okay, irritierend, aber fein:
Am 12.09. gegen 01:00 Uhr ohne Reservierung das 6+ sg 64GB bestellt und heute morgen im sprichwörtlichen Briefkasten.
Wie kann sowas denn bitte wieder sein, ich hab meins am 09.09 reserviert und am 13.09. bestellt. wofür ist bitte der ganze Reservierungsmüll dann gut? wie die letzten Jahre einfach nur Kundenverarsche.
20.09.2014 13:17
20.09.2014 13:18
20.09.2014 13:18
20.09.2014 13:18
20.09.2014 13:19
Hallo zusammen,
dann legen wir mal los.
Vorweg eine Info für euch alle:
Aktuell habe ich keine Einsicht in etwaig erstellte Lieferscheine, daher nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht jeden einzelnd von euch darüber informiere.
Die Daten, die uns bereits per Formular vorliegen, werden wir hier natürlich schnellstmöglich abarbeiten und mit Rückmeldungen versehen.
@Nils2205: Deinen Beitrag habe ich aufgrund von persönlichen Daten editiert. Bitte nutze das Kontaktformular, um uns deine Bestellnummer zu übermitteln.
@TheEvil: Gleicher Fall wie bei Nils2205.
@Michael1979: Es gab bei der Buchung Probleme, diese sollten mittlerweile aber alle wieder behoben sein. Diese Aufträge werden allerdings händisch nachbearbeitet & können sich daher ein klein wenig verzögern.
@Martin.Kralemann: Ich hab mal schnell reingeschaut. Aktuell ist dort kein Auftrag hinterlegt und keine Verlängerung deines Vertrages ersichtlich.
@Sorrow87: Deine Verlängerung bzw. dein Auftrag ist auf jeden Fall im System ersichtlich. Aber genau wie alle anderen hier, muss ich auch dich um ein wenig Geduld bitten.
@philipps: Gleicher Fall wie bei Nils2205.
@Mihen: Gleicher Fall wie bei philipps.
@max.koch.71: Kein Problem, ich erkläre dir dies gern. Schau unter dem Punkt "Vertragsdaten" und dann unter dem Punkt "Lieferstatus andere Bestellungen". Dort solltest du alle relevanten Informationen finden.
@Motte27: Mach dir keine Sorgen, solange du die Vertragsbestätigung bekommen hast, wird alles seinen geregelten Gang gehen.
@Ben86: Au back, alles klar - deine Daten habe ich. Ich melde mich schnellstmöglich!
@Lord_Dragon: Danke für dein tolles Feedback & viel Spaß mit dem neuen Gerät.
Zusammenfassend freut es mich allerdings, dass einige von euch nun schon die neuen Schätzchen in der Hand halten. Viel Spaß & Freude damit.
Viele Grüße,
Niels G.
(Stand: Seite 326 13:08 Uhr)
20.09.2014 13:19
Okay, irritierend, aber fein:
Am 12.09. gegen 01:00 Uhr ohne Reservierung das 6+ sg 64GB bestellt und heute morgen im sprichwörtlichen Briefkasten.
20.09.2014 13:19
Scopeman schrieb:Ruud schrieb:Okay, irritierend, aber fein:
Am 12.09. gegen 01:00 Uhr ohne Reservierung das 6+ sg 64GB bestellt und heute morgen im sprichwörtlichen Briefkasten.
Wie kann sowas denn bitte wieder sein, ich hab meins am 09.09 reserviert und am 13.09. bestellt. wofür ist bitte der ganze Reservierungsmüll dann gut? wie die letzten Jahre einfach nur Kundenverarsche.
Belieferung nach Gutsherrenart?!
20.09.2014 13:21
20.09.2014 13:22
20.09.2014 13:22
20.09.2014 13:22
Hallo zusammen,
dann legen wir mal los.
Vorweg eine Info für euch alle:
Aktuell habe ich keine Einsicht in etwaig erstellte Lieferscheine, daher nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht jeden einzelnd von euch darüber informiere.
Die Daten, die uns bereits per Formular vorliegen, werden wir hier natürlich schnellstmöglich abarbeiten und mit Rückmeldungen versehen.
@Nils2205: Deinen Beitrag habe ich aufgrund von persönlichen Daten editiert. Bitte nutze das Kontaktformular, um uns deine Bestellnummer zu übermitteln.
@TheEvil: Gleicher Fall wie bei Nils2205.
@Michael1979: Es gab bei der Buchung Probleme, diese sollten mittlerweile aber alle wieder behoben sein. Diese Aufträge werden allerdings händisch nachbearbeitet & können sich daher ein klein wenig verzögern.
@Martin.Kralemann: Ich hab mal schnell reingeschaut. Aktuell ist dort kein Auftrag hinterlegt und keine Verlängerung deines Vertrages ersichtlich.
@Sorrow87: Deine Verlängerung bzw. dein Auftrag ist auf jeden Fall im System ersichtlich. Aber genau wie alle anderen hier, muss ich auch dich um ein wenig Geduld bitten.
@philipps: Gleicher Fall wie bei Nils2205.
@Mihen: Gleicher Fall wie bei philipps.
@max.koch.71: Kein Problem, ich erkläre dir dies gern. Schau unter dem Punkt "Vertragsdaten" und dann unter dem Punkt "Lieferstatus andere Bestellungen". Dort solltest du alle relevanten Informationen finden.
@Motte27: Mach dir keine Sorgen, solange du die Vertragsbestätigung bekommen hast, wird alles seinen geregelten Gang gehen.
@Ben86: Au back, alles klar - deine Daten habe ich. Ich melde mich schnellstmöglich!
@Lord_Dragon: Danke für dein tolles Feedback & viel Spaß mit dem neuen Gerät.
Zusammenfassend freut es mich allerdings, dass einige von euch nun schon die neuen Schätzchen in der Hand halten. Viel Spaß & Freude damit.
Viele Grüße,
Niels G.
(Stand: Seite 326 13:08 Uhr)
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.