crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.09.2014 09:38
20.09.2014 09:41
20.09.2014 09:41
20.09.2014 09:42
20.09.2014 09:43
20.09.2014 09:43
20.09.2014 09:43
20.09.2014 09:44
20.09.2014 09:45
20.09.2014 09:45
20.09.2014 09:46
20.09.2014 09:46
20.09.2014 09:47
20.09.2014 09:47
20.09.2014 09:47
20.09.2014 09:48
20.09.2014 09:51
20.09.2014 09:54
Weiß jemand, ob ich meine VVL auch im Telekom-Shop und meine Online-Bestellung stornieren kann?
Vielleicht gibts im Laden ja noch mein iPhone + 128gb sg
20.09.2014 09:55
20.09.2014 09:58
20.09.2014 09:58
Ich habe am 15.09 einen NV abgeschlossen weil Base zum 19.09 ausgelaufen ist.
Ich dachte mir, komm nimm doch das neue Iphone mit in den Vertrag rein. Dort stand Lieferzeit 3-4 Wochen...
Das finde ich noch nicht mal schlimm weil ich eh nicht nur auf das Iphone aus war und eh finde dass alle die, die reserviert haben (was ja scheinbar schon nicht geklappt hat) vor mir dran gehören!
Nein mir ging es eigentlich nur um die neue Nummer die ich brauche, da ich ja sonst ohne Handy dastehe.
Nun hat man mir erst nach stundenlangen telefonieren mit der Hotline mitgeteilt, dass ich meine neue Simkarte erst mit Versand des Iphones erhalte. Das wäre ja normal... Hallo? Ich schließe doch keinen neuvertrag bei euch ab um 4 Wochen auf meine neue Nummer zu warten?! Wieso kann man die simkarte nicht getrennt vom Handy verschicken?
Eine Info dass das zusammen verschickt wird wäre online bei VErtragsabschluss schön gewesen. Jetzt sitze ich hier -.-
Iphone kommt mit Sicherheit bei diesen Logistik Problemen erst in 5 Wochen oder so -.- und meine simkarte dann auch?
Ich kann also jetzt wochenlang abends zu Hause bleiben weil ich ja angegeben habe lieferzeitpunkt mo-fr 17-22 Uhr???
Bestellt 15.09
Iphone 6 gold 64gb
NV magenta-s friends mit tophandy
Ohne Reservierung
20.09.2014 10:00
20.09.2014 10:00
20.09.2014 10:01
Wer hat denn die Auskunft gegeben, dass das kleine 16gb sg nicht innerhalb der kommenden 2 Wochen kommt?
20.09.2014 10:02
Ihr habt's ja alle noch gut
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.