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09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.09.2014 18:59
mobizwerg schrieb:Stefan Heck schrieb:
SELBST SCHULD würde ich sagen.
Wie bei vielen hier hat die Lieferstatus Seite übriges hervorragend funktioniert.
Handy kommt genau wie angekündigt in KW38 .
Die Statusinformationen aus dem Kundencenter sind allerdings ein Graus.
Ähh nö, muss ich widersprechen.
Bei meine Variante steht voraussichtliche Lieferung KW38. SMS sagt aber das es noch dauert.
San also beide ein Graus!!! )
auf welches Model wartest Du ? Wann reserviert und bestellt
19.09.2014 19:00
19.09.2014 19:00
19.09.2014 19:00
@Alegre: Oh man, würde ich entweder über uns oder direkt über Apple reklamieren. Zu deiner Auslieferung gibt es leider noch keine neue Information.
@Baddog: Noch keine Aktualisierung für deine Bestellung.
@Nils2205: Das könnte an der Änderung des bestellten Gerätes liegen. Es gibt leider noch keine neuen Informationen.
.
19.09.2014 19:01
19.09.2014 19:01
19.09.2014 19:04
Ich würde mich auch über den Lieferstatus oder einen eventuellen Liefertermin erkundigen wollen:
iPhone 6 plus gold 128gb
Reservierung: 12.8.14
VVL und Bestellung: 12.9.14
Heute SMS mit Lieferschwierigkeiten bekommen.
MfG
19.09.2014 19:04
19.09.2014 19:05
Stefan Heck schrieb:mobizwerg schrieb:Stefan Heck schrieb:
SELBST SCHULD würde ich sagen.
Wie bei vielen hier hat die Lieferstatus Seite übriges hervorragend funktioniert.
Handy kommt genau wie angekündigt in KW38 .
Die Statusinformationen aus dem Kundencenter sind allerdings ein Graus.
Ähh nö, muss ich widersprechen.
Bei meine Variante steht voraussichtliche Lieferung KW38. SMS sagt aber das es noch dauert.
San also beide ein Graus!!! )
auf welches Model wartest Du ? Wann reserviert und bestellt
Variante: iPhone 6, 64 GB, spacegrey
Res.: 11.08.
Vor.: 13.09.
19.09.2014 19:05
@Melanie
Kannst du mir meine Tracking ID per e-mail zukommen lassen
Danke
19.09.2014 19:06
19.09.2014 19:07
19.09.2014 19:07
19.09.2014 19:07
19.09.2014 19:08
19.09.2014 19:08
Also jetzt muss ich auch einmal etwas Gutes schreiben, auch wenn mir alle die sehnsüchtig warten mein vollstes Mitgefühl genießen.
Am 14.08.2014 reserviert, und heute um 11.40 Uhr kam DHL mit meinem iPhone 6+ 128 GB Graphit/ schwarz. Aber ich konnte keinerlei Status im Kundencenter ersehen und war desto überraschter.
Allen anderen viel Glück für Morgen, und vielen Dank Telekom und DHL, trotz allen Problemen eine gute Leistung aller.
19.09.2014 19:08
19.09.2014 19:10
19.09.2014 19:10
19.09.2014 19:11
19.09.2014 19:11
mobizwerg schrieb:Stefan Heck schrieb:mobizwerg schrieb:Stefan Heck schrieb:
SELBST SCHULD würde ich sagen.
Wie bei vielen hier hat die Lieferstatus Seite übriges hervorragend funktioniert.
Handy kommt genau wie angekündigt in KW38 .
Die Statusinformationen aus dem Kundencenter sind allerdings ein Graus.
Ähh nö, muss ich widersprechen.
Bei meine Variante steht voraussichtliche Lieferung KW38. SMS sagt aber das es noch dauert.
San also beide ein Graus!!! )
auf welches Model wartest Du ? Wann reserviert und bestellt
Variante: iPhone 6, 64 GB, spacegrey
Res.: 11.08.
Vor.: 13.09.
wie meine auch - die sind aktuell unterwegs - hast du noch "`wird bearbeitet" oder schon "an Packdienst übergeben"
19.09.2014 19:12
19.09.2014 19:13
@Alegre: Oh man, würde ich entweder über uns oder direkt über Apple reklamieren. Zu deiner Auslieferung gibt es leider noch keine neue Information.
@Baddog: Noch keine Aktualisierung für deine Bestellung.
@Nils2205: Das könnte an der Änderung des bestellten Gerätes liegen. Es gibt leider noch keine neuen Informationen.
@Jack Bauer: Kann die Situation verstehen. Habe gerade mal nachgeschaut, aktuell noch keine Neuigkeit zum Auftrag. Einen Termin garantieren kann ich leider nicht.
@godrarock: Du bist Nr. zwei von denen ich weiss, die ein US-Gerät erhalten haben. Alternativ könntest du es direkt beim Hersteller probieren, wobei generell schon wir für die Lieferung zuständig sind.
@noerle: Bei dir ist es ja etwas ganz Besonderes. Ein Kollege hat deinen Fall aber auf Wiedervorlage.
@mike.cgn: Freu mich für dich und danke für die lieben Worte.
@5minpause: Unter den Daten gibt es Kunden, die früher bestellt haben und daher ihr Gerät früher kriegen. Ich denke aber nicht, dass du vier Wochen lang warten musst.
@Simon1985: Das Abbuchen läuft ja automatisch, da sitzt ja kein Mensch mehr dahinter. Im Gegensatz zu der Auslieferung z.B. Wenn wir die SMS verschicken, gehen wir eigentlich auch davon aus, dass das Gerät den Kunden am nächsten Tag erreicht. So zumindest der Plan.
@Fabian H: Na wunderbar! Viel Spaß mit dem Gerät.
@mhmahasoso: Naja, der Plan ist es ja, alle Kunden so schnell es geht zu beliefern. Das hat für den Großteil der Kunden auch geklappt, aber leider nicht für jeden, der es auch verdient hätte.
@Mama0203: Kann es sein, dass es sich um einen for friends-Neuvertrag handelt? Daten liegen vor.
@nooxy: Konnte deine Daten von gestern Abend nicht finden. Hast du den gleichen Nickname verwendet?
@tobias.zollner56: Also prinzipiell wird alles in einem Paket verschickt.
@siri.regurk: Du kannst die Alte bei einer VVL so lange nutzen, bist du die neue aktivierst. Wenn überhaupt eine Neue benötigt wird, denn eigentlich hast du ja schon eine NanoSIM.
Qhuethi: Formular ist eingegangen, wir kümmern uns.
@SirMo: Wie schon geschrieben, es wurden bereits die ersten Kunden mit for friends beliefert. Wir bleiben aber natürlich dran, was da los ist.
Das doppelte Ausfüllen des Kontaktformulars, oder das doppelte Absenden eines Beitrages, verzögert die Bearbeitung.
Aktueller Stand meiner Bearbeitung: Seite 287. T-4 Std.
Ab jetzt übernimmt meine Kollegin Melanie W. Allen die heute beliefert wurden wünsche ich viel Spaß mit dem tollen Gerät. Allen anderen: Haltet durch, unsere Lager werden ratzeputz leer gemacht.
19.09.2014 19:13
@nooxy: Konnte deine Daten von gestern Abend nicht finden. Hast du den gleichen Nickname verwendet?
19.09.2014 19:13
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