crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.09.2014 17:42
19.09.2014 17:42
19.09.2014 17:43
19.09.2014 17:44
19.09.2014 17:44
Weiß hier jemand, ob das 14-tägigen Widerrufsrecht für die Vertragsverlängerung (Hotline) auch abläuft, wenn man das Handy nicht hat? Oder ist die "Lieferung der Leistung" erst abgeschlossen wenn das Handy ankommt und ab da gelten 14 Tage?
19.09.2014 17:45
19.09.2014 17:47
René schrieb:JUHUU es ist endlich da
GLS hat es zwar voll vermasselt (ausversehen ins falsche Zustellfahrzeug) aber konnte es selber im Depot gerade abholen
Reserviert : 25.08.14
Bestellt:: 12.09.14 um 7:03 Uhr (Neuvertrag mit Rufnummerportierung)
Handy: Iphone 6 - 64GB - Spacegrau
Hat alles also geklappt. Danke Telekom
@René
Hast du vorher im Kundencenter gesehen, dass es mit GLS verschickt wurde?
Hier ist auch wieder komisch, dass jemand nach mir reserviert hat, aber vorher das iPhone hat
19.09.2014 17:51
19.09.2014 17:52
19.09.2014 17:52
steve1234 schrieb:mouara schrieb:Liebes Telekom hilft-Team,
jetzt war ich so glücklich, als der Postbote mir vor ca einer Stunde mein neues iPhone in die Hand drückte...leider nur ganz kurz.
Wollte es gerade auspacken. Und noch bevor ich die Folien abgemacht habe, habe ich eine kleine Schramme an einer Ecke des nagelneuen iPhones entdeckt.
Das möchte ich natürlich so nicht behalten...
Was ist Euer Tipp? Im Applestore ist vor Donnerstag nicht an einen Genius-Termin zu denken....einfach hingehen? In eine T-Shop gehen?
Vielleicht fällt Euch ja etwas ein.
DANKEschön.
Im Apple Shop verweisen die dich auf die Telekom. Im T-Shop ginbts kein neues. Musst du zurück schicken. War bei meinem 5er das selbe Spiel.
Vielleicht hier:
https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/contact/HSP/de/93654
Unter Mobilfunkt -> Beschwerde / Reklamation schreiben, sie sollen sich melden, und dich anrufen?
Habe denen letztens auch geschrieben und wurde nach drei Tagen glaube ich angerufen, vorgstern, Aber dann hast du es irgendwie wenigstens Vermerkt, dass es kaputt gekommen ist, wenn du heute schreibst. Nicht dass die dann nachher sagen du bist so wie der Typ in Australien der es vorm Store fallen gelassen hat
19.09.2014 17:53
19.09.2014 17:54
19.09.2014 17:54
sony2014 schrieb:So habe meins auch heute früh erhalten -
10.9. reserviert
14.9. bestellt ))
Die Farbe ist jetzt doch schön und ich behalte es! Danke @ Telekom!
Größe Farbe?
19.09.2014 17:57
19.09.2014 17:58
MarcOrzel schrieb:steve1234 schrieb:mouara schrieb:Liebes Telekom hilft-Team,
jetzt war ich so glücklich, als der Postbote mir vor ca einer Stunde mein neues iPhone in die Hand drückte...leider nur ganz kurz.
Wollte es gerade auspacken. Und noch bevor ich die Folien abgemacht habe, habe ich eine kleine Schramme an einer Ecke des nagelneuen iPhones entdeckt.
Das möchte ich natürlich so nicht behalten...
Was ist Euer Tipp? Im Applestore ist vor Donnerstag nicht an einen Genius-Termin zu denken....einfach hingehen? In eine T-Shop gehen?
Vielleicht fällt Euch ja etwas ein.
DANKEschön.
Im Apple Shop verweisen die dich auf die Telekom. Im T-Shop ginbts kein neues. Musst du zurück schicken. War bei meinem 5er das selbe Spiel.
Vielleicht hier:
https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/contact/HSP/de/93654
Unter Mobilfunkt -> Beschwerde / Reklamation schreiben, sie sollen sich melden, und dich anrufen?
Habe denen letztens auch geschrieben und wurde nach drei Tagen glaube ich angerufen, vorgstern, Aber dann hast du es irgendwie wenigstens Vermerkt, dass es kaputt gekommen ist, wenn du heute schreibst. Nicht dass die dann nachher sagen du bist so wie der Typ in Australien der es vorm Store fallen gelassen hat
Der Link funktioniert leider gerade nicht...:
"Das System steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Bei Apple habe ich immerhin auch schon mal ne Fallnummer. Falls ich doch morgen mit dem Ding in den Apple Store gehe...
Jetzt warte ich mal auf die Antwort von Marco.
Aber Danke Dir...
19.09.2014 17:59
19.09.2014 18:02
Von welchem Formular wird hier immer wieder geredet?
19.09.2014 18:02
MarcOrzel schrieb:sony2014 schrieb:So habe meins auch heute früh erhalten -
10.9. reserviert
14.9. bestellt ))
Die Farbe ist jetzt doch schön und ich behalte es! Danke @ Telekom!
Größe Farbe?
16 gb grau
19.09.2014 18:02
19.09.2014 18:03
19.09.2014 18:03
mouara schrieb:MarcOrzel schrieb:steve1234 schrieb:mouara schrieb:Liebes Telekom hilft-Team,
jetzt war ich so glücklich, als der Postbote mir vor ca einer Stunde mein neues iPhone in die Hand drückte...leider nur ganz kurz.
Wollte es gerade auspacken. Und noch bevor ich die Folien abgemacht habe, habe ich eine kleine Schramme an einer Ecke des nagelneuen iPhones entdeckt.
Das möchte ich natürlich so nicht behalten...
Was ist Euer Tipp? Im Applestore ist vor Donnerstag nicht an einen Genius-Termin zu denken....einfach hingehen? In eine T-Shop gehen?
Vielleicht fällt Euch ja etwas ein.
DANKEschön.
Im Apple Shop verweisen die dich auf die Telekom. Im T-Shop ginbts kein neues. Musst du zurück schicken. War bei meinem 5er das selbe Spiel.
Vielleicht hier:
https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/contact/HSP/de/93654
Unter Mobilfunkt -> Beschwerde / Reklamation schreiben, sie sollen sich melden, und dich anrufen?
Habe denen letztens auch geschrieben und wurde nach drei Tagen glaube ich angerufen, vorgstern, Aber dann hast du es irgendwie wenigstens Vermerkt, dass es kaputt gekommen ist, wenn du heute schreibst. Nicht dass die dann nachher sagen du bist so wie der Typ in Australien der es vorm Store fallen gelassen hat
Der Link funktioniert leider gerade nicht...:
"Das System steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Bei Apple habe ich immerhin auch schon mal ne Fallnummer. Falls ich doch morgen mit dem Ding in den Apple Store gehe...
Jetzt warte ich mal auf die Antwort von Marco.
Aber Danke Dir...
ist eigentlich im Kundencenter auf Kontakt....... , E-Mail an Kundenservice schreiben..... usw
19.09.2014 18:03
Die ganzen Scheißläden bei mir in der Umgebung haben nur die 16 GB Variante auf Lager.
19.09.2014 18:04
19.09.2014 18:05
19.09.2014 18:05
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.