crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.09.2014 17:22
Wo fülle ich dieses Kontaktformular aus?
19.09.2014 17:23
mouara schrieb:Liebes Telekom hilft-Team,
jetzt war ich so glücklich, als der Postbote mir vor ca einer Stunde mein neues iPhone in die Hand drückte...leider nur ganz kurz.
Wollte es gerade auspacken. Und noch bevor ich die Folien abgemacht habe, habe ich eine kleine Schramme an einer Ecke des nagelneuen iPhones entdeckt.
Das möchte ich natürlich so nicht behalten...
Was ist Euer Tipp? Im Applestore ist vor Donnerstag nicht an einen Genius-Termin zu denken....einfach hingehen? In eine T-Shop gehen?
Vielleicht fällt Euch ja etwas ein.
DANKEschön.
Im Apple Shop verweisen die dich auf die Telekom. Im T-Shop ginbts kein neues. Musst du zurück schicken. War bei meinem 5er das selbe Spiel.
19.09.2014 17:25
19.09.2014 17:26
So habe meins auch heute früh erhalten -
10.9. reserviert
14.9. bestellt ))
Die Farbe ist jetzt doch schön und ich behalte es! Danke @ Telekom!
19.09.2014 17:26
19.09.2014 17:26
19.09.2014 17:27
Niklas schrieb:René schrieb:JUHUU es ist endlich da
GLS hat es zwar voll vermasselt (ausversehen ins falsche Zustellfahrzeug) aber konnte es selber im Depot gerade abholen
Reserviert : 25.08.14
Bestellt:: 12.09.14 um 7:03 Uhr (Neuvertrag mit Rufnummerportierung)
Handy: Iphone 6 - 64GB - Spacegrau
Hat alles also geklappt. Danke Telekom
Kann man wenn man dort Anruf das Gerät auch im Depot abholen?
Ja kann man! Zumindest wenn man sich beschwert. Weil GLS wollte es nicht nochmal rauschicken da die Telekom es als "normales" Paket verschickt hat und kein Express (obwohl ich ausgewählt hatte Vormittags 8 - 12 Uhr) das kläre ich aber mit Telekom noch ab diese Umstände nun....
19.09.2014 17:28
JUHUU es ist endlich da
GLS hat es zwar voll vermasselt (ausversehen ins falsche Zustellfahrzeug) aber konnte es selber im Depot gerade abholen
Reserviert : 25.08.14
Bestellt:: 12.09.14 um 7:03 Uhr (Neuvertrag mit Rufnummerportierung)
Handy: Iphone 6 - 64GB - Spacegrau
Hat alles also geklappt. Danke Telekom
19.09.2014 17:29
19.09.2014 17:31
19.09.2014 17:32
19.09.2014 17:33
19.09.2014 17:35
19.09.2014 17:36
19.09.2014 17:36
Da ich ohne Reservierung am 12.09. abends bestellt habe, habe ich nicht wirklich damit gerechnet heute oder morgen ein iPhone zu erhalten. Was aber wirklich nicht nachvollziehbar ist, ist die täglich wechselnde Lieferstatusangabe. Bei dem von mir bestellten Gerät (iPhone 6, silber 64 GB), mit Bestelldatum 12.09. wechselnd zwichen KW 38 - KW 40. Aktuell mal wieder KW 38 und das selbst für am 15.09. bestellte Geräte! Morgen bekomme ich dann wahrscheinlich wieder KW 40 angezeigt. Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen, IT mäßig ist das irgendwie Mittelalter oder läuft hier ein Zufallsgenerator???...
Laut eurer Tabelle soll es für aktuelle Bestellungen 1-2 Wochen dauern. Ich bin echt gespannt ob ich nächste Woche / diesen Monat noch beliefert werde.
19.09.2014 17:36
19.09.2014 17:37
also wenn jmd heute bestellt und es direkt rausgeht, kommt man sich mal richtig verarscht vor!!! echt schade....das langjährige kunden, die bei dem unternehmen viel geld lassen, oftmals nachteilig behandelt werden
19.09.2014 17:39
19.09.2014 17:39
19.09.2014 17:39
19.09.2014 17:39
19.09.2014 17:40
19.09.2014 17:41
19.09.2014 17:42
Klaus71 schrieb:Da ich ohne Reservierung am 12.09. abends bestellt habe, habe ich nicht wirklich damit gerechnet heute oder morgen ein iPhone zu erhalten. Was aber wirklich nicht nachvollziehbar ist, ist die täglich wechselnde Lieferstatusangabe. Bei dem von mir bestellten Gerät (iPhone 6, silber 64 GB), mit Bestelldatum 12.09. wechselnd zwichen KW 38 - KW 40. Aktuell mal wieder KW 38 und das selbst für am 15.09. bestellte Geräte! Morgen bekomme ich dann wahrscheinlich wieder KW 40 angezeigt. Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen, IT mäßig ist das irgendwie Mittelalter oder läuft hier ein Zufallsgenerator???...
Laut eurer Tabelle soll es für aktuelle Bestellungen 1-2 Wochen dauern. Ich bin echt gespannt ob ich nächste Woche / diesen Monat noch beliefert werde.
dann musst du mal drüber nachdenken.
welchen Einfluss neue Bestellungen mit Reservierungen und ohne Reservierungen sowie Stornierungen und Umbestellungen und Wareneingang auf deinen Liefertermin haben können.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.