crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.09.2014 12:30
zsdeca schrieb:ausserdem bin ich absolut davon überzeugt dass das DHL-system heute völlig überfordert ist.
.
Wegen den paar Paketen - wohl eher nicht.
Das Paketaufkommen hat Amazon täglich
19.09.2014 12:30
MacAl schrieb:@Niklas Recht so. Bewirf sie von drinnen mit Android Telefonen.
Komisch ist auch das mein Gerät um 07:13 in den Lieferwagen gelegt wurde, der ist dann eventuell um 07:30 losgefahren aus einem Ort der noch über 70 Minuten von mir entfernt ist. Das würde theoretisch bedeuten das ich einer der ersten sein gewesen müssten den er angefahren ist (in einem sehr kleinen Dorf).
19.09.2014 12:30
sebastian.paulus.946 schrieb:
Wenn es das nur wäre, die haben meine Reservierung falsch ausgestellt!
das hättest du mal lieber nicht gemacht. Aber dann weiß6 Du ja nun wenigsten wo die Schuld liegt.
19.09.2014 12:31
@Christian von Telekom-hilft.de:
Erst mal danke für's Nachschauen.
Das ist natürlich enttäuschend, wenn man reserviert, einer der ersten beim Bestellen ist, ne SMS bekommt, in der mitgeteilt wird, dass man "bevorzugt beliefert" wird, beim Lieferstatus "KW38" angezeigt wird aber dann kein Endgerät verschickt wird...
Da komme ich mir als Kunde natürlich veralbert vor.
Ich glaube auch nicht, dass es morgen noch kommt, womit KW38 dann hinfällig ist und die "bevorzugte Lieferung" der blanke Hohn.
Momentan gehe ich eher von einer Lieferung in KW40 aus.
Wie gedenkt T-Mobile denn, den offensichtlich falsch informierten Kunden entgegen zu kommen? Hohe Anfrage hin oder her aber wenn mir als Kunde eine bevorzugte Lieferung zugesagt, diese aber nicht eingehalten wird, erwarte ich eigentlich von einem guten Kundenservice eine Art "Wiedergutmachung"...
19.09.2014 12:31
19.09.2014 12:33
19.09.2014 12:33
19.09.2014 12:33
19.09.2014 12:34
ReeNic schrieb:Oh oh, mein Status wurde aktualisiert... An Paketdienst übergeben...
Na dann wollen wir mal sehen...
Haha... Ich drück die Daumen
19.09.2014 12:34
19.09.2014 12:34
@hopstore dein Auftrag liegt vor und ist in den Startlöchern. Ein Lieferschein wurde jedoch noch nicht erstellt. Ein verbindliches Lieferdatum kann ich dir nicht nennen. Sorry.
19.09.2014 12:35
Meins ist eben gekommen Alles gut geworden
Es ist nur sooo groß
19.09.2014 12:35
19.09.2014 12:35
19.09.2014 12:36
@tobiokos bitte noch etwas Geduld. Uns liegen inzwischen drei Formulare von dir vor. Du bekommst eine Antwort.
@matzexcom das tut mir leid. Ich sehe auch noch keinen Lieferschein.
@noerle auf den Rückruf von uns Telekom hilft? Dein Formular liegt vor, wir melden uns!
@hopstore dein Auftrag liegt vor und ist in den Startlöchern. Ein Lieferschein wurde jedoch noch nicht erstellt. Ein verbindliches Lieferdatum kann ich dir nicht nennen. Sorry.
@CKoehler777 ich kann verstehen, dass du da genervt bist, aber die Nachfrage ist hier enorm groß und die Tatsache, dass viele schon am 12. September 2014 bestellt haben auch. Ich fände es sehr traurig, wenn du aufgrund dessen deinen Vertrag auslaufen lässt und das iPhone 6 zurückschickst.
@Rahza schief gelaufen ist hier nichts. Es ist leider nur noch nicht zum Versand bereit. Sorry.
@unyq mehr vermag ich aktuell auch nicht zu sagen. Bestellung ist da, alles in den Startlöchern, aber leider noch kein Lieferschein. Bitte noch etwas Geduld.
19.09.2014 12:37
19.09.2014 12:38
19.09.2014 12:38
dpetri schrieb:@Christian von Telekom-hilft.de:
Erst mal danke für's Nachschauen.
Das ist natürlich enttäuschend, wenn man reserviert, einer der ersten beim Bestellen ist, ne SMS bekommt, in der mitgeteilt wird, dass man "bevorzugt beliefert" wird, beim Lieferstatus "KW38" angezeigt wird aber dann kein Endgerät verschickt wird...
Da komme ich mir als Kunde natürlich veralbert vor.
Ich glaube auch nicht, dass es morgen noch kommt, womit KW38 dann hinfällig ist und die "bevorzugte Lieferung" der blanke Hohn.
Momentan gehe ich eher von einer Lieferung in KW40 aus.
Wie gedenkt T-Mobile denn, den offensichtlich falsch informierten Kunden entgegen zu kommen? Hohe Anfrage hin oder her aber wenn mir als Kunde eine bevorzugte Lieferung zugesagt, diese aber nicht eingehalten wird, erwarte ich eigentlich von einem guten Kundenservice eine Art "Wiedergutmachung"...
Ich kann deinen Frust verstehen, geht mir gerade genauso. Diese Reservierung ist der blanke Hohn und ich fühle mich auch wie du zurecht verarscht. Wozu bestellt man denn am 19.09. und reserviert am 08.08. wenn das Gerät nicht in der versprochenen Liefer-KW kommt? Als Bestandskunde fühle ich mich absolut im Stich gelassen by The Way: die erste Bestellung eines iPhones 6 plus in gold, 64 GB klappte auch auch schon nicht da das Gerät offenbar nicht bzw erst ab KW 40 ausgeliefert wird. Ne Info an den Kunden hätte hier sehr geholfen.
Da mein Lieferschein auch noch nicht gedruckt ist gehe ich davon aus, dass ich kein Gerät in absehbarer Zeit bekomme. Traurig. Ab kommender Woche zahle ich dann 79,-€ für einen Vertrag, den ich aufgrund eines fehlenden Handys nicht nutzen kann. Toll.
19.09.2014 12:39
So, muss mich nochmal melden, nach all dem Frust gerade sehe ich im Moment im Kundencenter dass das iPhone an den Paketdienst übergeben wurde! Vielleicht haben wir doch einen kleinen Grund zu hoffen Danke noch mal ans Team und sorry für den rauen Ton, ihr persönlich könnt ja am wenigsten dafür. Das vergessen wir leider zu oft. Sorry nochmal!
19.09.2014 12:40
19.09.2014 12:41
19.09.2014 12:42
19.09.2014 12:46
19.09.2014 12:46
19.09.2014 12:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.