crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.09.2014 09:58
19.09.2014 09:58
TheChef0r schrieb:MarcOrzel schrieb:TheChef0r schrieb:Könnte mir einer Bitte kurz erklären wo genau im Kundencenter man den Status abfragen kann. Ich finde "Lieferstatus andere Bestellungen" aber dort sind keine Bestellungen?
ehrlich gesagt reden wir davon die ganze Zeit.
Ich weis, nur habe ich die letzten Seiten durchgelesen und finde keine genaueren Information wo genau das den stehen soll. Bei "Lieferstatus andere Bestellungen" ist nichts drin. Anfang September Reserviert, am 12.09. in aller Früh bestellt
Ganz ehrlich, wenn bei Dir noch garnichts steht ist was faul
19.09.2014 09:59
@raouloezkan hast du deinen Community-Nick angegeben? Ich konnte dich auf die Schnelle leider nicht finden.
@comizu Formular liegt uns vor, wir melden uns bei dir.
@Nigges81 haben Sie es denn als Express Lieferung bestellt?
@Michael1979 der Status wird mehrfach aktualisiert, ist aber nicht auf die Minute aktuell. Bei dem Ansturm auf das iPhone 6 sind die Kapazitäten irgendwann erschöpft. Tut mir leid, wenn wir dich hier verärgert haben.
@daniel.ulusoy och nö. Sorry. Du hast, wenn ich es richtig sehe, das beliebteste Modell bestellt. Das wird der Grund sein. Tut mir leid.
@Mama2023 oh, sorry. Wir melden uns bei dir! Versprochen.
@M1990B ein Lieferschein wurde noch nicht erstellt. Sorry.
19.09.2014 09:59
Hallo T-Mobile Team,
wäre nett, wenn ihr bei mir auch nachschauen könntet:
Reserviert: 33KW
Bestellt 13.09. (Magenta Mobil M mit Top-Handy)
iPhone 6 Plus 16GB Grau
Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 38 15.09. - 20.09.2014
Auftragstatus: "Bestellung in Bearbeitung"
Auftragsnummer: xxxxxxxxxx
Vielen Dank!
Bei mir bekommen 2 Freunde wohl heute das Handy mit Neuvertrag ohne Reservierung!!! Ausgeliefert mit Tracking-Nr. von DHL!!!!
19.09.2014 10:00
MarcOrzel schrieb:TheChef0r schrieb:MarcOrzel schrieb:TheChef0r schrieb:Könnte mir einer Bitte kurz erklären wo genau im Kundencenter man den Status abfragen kann. Ich finde "Lieferstatus andere Bestellungen" aber dort sind keine Bestellungen?
ehrlich gesagt reden wir davon die ganze Zeit.
Ich weis, nur habe ich die letzten Seiten durchgelesen und finde keine genaueren Information wo genau das den stehen soll. Bei "Lieferstatus andere Bestellungen" ist nichts drin. Anfang September Reserviert, am 12.09. in aller Früh bestellt
Ganz ehrlich, wenn bei Dir noch garnichts steht ist was faul
Genau das steht bei mir einfach garnix
19.09.2014 10:01
19.09.2014 10:01
19.09.2014 10:01
19.09.2014 10:01
19.09.2014 10:01
19.09.2014 10:03
Gerade das iPhone 6 (128 GB, spacegrau, VVL am 08.08. reserviert, am 12.09. telefonisch bestellt) bekommen. Ich habe alle SMS und Mails erhalten und meine TID war mir auch bekannt. Hoffnung an alle bei denen der DHL-Status "eingefroren" ist: Bei mir steht der Status immer noch auf "Paket wurde im Zielpaketzentrum bearbeitet" und ich halte es schon in den Händen. Anscheinend fehlt da der Abfahrtsscan oder was weiß ich.
19.09.2014 10:04
19.09.2014 10:05
19.09.2014 10:06
19.09.2014 10:06
19.09.2014 10:07
Noch einmal schlafen, da leider mein DHL-Bote mir per WhatsApp schon geschrieben hatte, daß er nichts für mich heute dabei hat
19.09.2014 10:07
Marc B. schrieb:Gerade das iPhone 6 (128 GB, spacegrau, VVL am 08.08. reserviert, am 12.09. telefonisch bestellt) bekommen. Ich habe alle SMS und Mails erhalten und meine TID war mir auch bekannt. Hoffnung an alle bei denen der DHL-Status "eingefroren" ist: Bei mir steht der Status immer noch auf "Paket wurde im Zielpaketzentrum bearbeitet" und ich halte es schon in den Händen. Anscheinend fehlt da der Abfahrtsscan oder was weiß ich.
meiner Erfahrung nach kann es bis zu zwei Tagen dauern bis der DHL-Status geupdatet wird. Das macht den Sinn des Services zwar zunichte, aber ja.
19.09.2014 10:08
19.09.2014 10:09
19.09.2014 10:10
19.09.2014 10:10
19.09.2014 10:11
19.09.2014 10:14
19.09.2014 10:14
19.09.2014 10:14
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.