crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.09.2014 09:16
19.09.2014 09:16
Von der Telekom antwortet hier niemand.
Aber netter Chat. Die Hoffnungs stirbt zuletzt
19.09.2014 09:17
19.09.2014 09:17
19.09.2014 09:17
Könnten wir mal zusammen schreiben wer eine ID hat die nicht im System gefunden wird? Zusätzlich vllt noch wer eine SMS bekommen hat?
DHL war grad bei uns im Büro und hatte kein Iphone dabei!
Da es aber 2 Touren gibt will ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.
* Dantheman2406 / SMS Erhalten
* Ash2K
* Event3r
19.09.2014 09:18
19.09.2014 09:18
19.09.2014 09:19
19.09.2014 09:21
19.09.2014 09:21
19.09.2014 09:22
19.09.2014 09:22
19.09.2014 09:22
19.09.2014 09:23
19.09.2014 09:24
19.09.2014 09:25
19.09.2014 09:25
Mal so ne Frage nebenbei. Wie sieht es eigentlich aus wenn ich jetzt in den T Punkt Laden gehe und dort eins haben will? Bekommen aktuell nur Vorbesteller ein Gerät oder gibt es auch "frei" Verfügbare Geräte?
19.09.2014 09:26
Die mit dem Status "Daten übermittelt" würde ich auch mit aufnehmen. Wenn der Status korrekt ist, würde das ja heißen, dass diese Sendungen noch beim Logistikdienstleister liegen. Aber vielleicht werden wir ja überrascht und einer von der Liste bekommt sein Paket doch noch heute.
TID nicht bekannt
* Dantheman2406 / SMS Erhalten
* Ash2K
* Event3r / SMS Erhalten
TID bekannt, Status "Daten wurden übermittelt" (Uhrzeit)
* DerVO (19:52)
* gaia1 (19:52)
19.09.2014 09:27
Event3r schrieb:Ash2k schrieb:zsdeca schrieb:haben andere das gleiche problem?
seit gestern um 19 uhr ist bei DHL der Status "elektronisch übergeben". 12 Stunden lang passierte da nix. Das ist für DHL völlig unüblich, über nacht ging das immer weiter.
Habe gestern gegen 21:00 Tracking-ID im Kundencenter bekommen, aber bei mir findet DHL die Nummer nichtmal im System, es bleibt weiter spannend
Das Problem haben hier mehrere, mich eingeschlossen
find ich schon lustig, entweder stimmen die Nummern, die im Kundencenter stehen nicht, oder die Schnittstelle zu DHL funktioniert nicht. Das eine Paketnummer nach so vielen Stunden bei DHL nicht im System zu finden ist hatte ich allerdings bisher noch nicht erlebt. Also nichtmal Status das es elektronisch übermittelt wurde, sondern wirklich die Nummer ist DHL nicht bekannt.
19.09.2014 09:27
19.09.2014 09:27
19.09.2014 09:27
Erfox83 schrieb:Mal so ne Frage nebenbei. Wie sieht es eigentlich aus wenn ich jetzt in den T Punkt Laden gehe und dort eins haben will? Bekommen aktuell nur Vorbesteller ein Gerät oder gibt es auch "frei" Verfügbare Geräte?
Wenn eins auf Lager ist und du eine VVL oder einen Neuvertrag machst gibt es auch eins. Vorbestellung wird ausschließlich via Versand bedient.
19.09.2014 09:28
19.09.2014 09:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.