crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.09.2014 21:42
18.09.2014 21:42
hopstore schrieb:Marco schrieb:@hopstore & alle for friends-Kunden : Also ich kann jeden for friends-Kunden dahingehend beruhigen, dass die Bestellungen definitiv vorhanden sind.
ganz ehrlich: ich bin stinksauer. da reserviert man extrem früh, bestellt extrem früh, entscheidet sich bei euch zu bleiben und dann so nen Schauspiel?
Ist ja schön, dass alle Bestellungen vorhanden sind, werden die auch ausgeführt?
Dann geistert hier durchs Forum, dass angeblich falsche Konditionen angeboten gewesen wären beim "for friends" ... Bitte?!
Wir haben einen Vertrag liebe Telekom, ihr habt angeboten, ich habe angenommen. Dann habt ihr die Vertragsleistung geschalten, ich habe genutzt. Lupenreines doppeltes Angebot und Annahme. Ein Teil eurer angebotenen Leistung fehlt noch: ein Gerät mit vereinbarter Zuzahlung ... und zu dem würde ich dann gern mal wissen, wie lange ihr ca. noch braucht, meine Bestellung zu bearbeiten. Normalerweise bekommt man einen Liefertermin. So wie sich das im Vertragsleben so gehört ...
sorry wenn das jetzt pampig klingt, aber was wird denn das hier?
hab schon vor Tagen gefragt, ob alles i.O. ist - habt ihr immer bejaht, obwohl es merkürdig alles aussah .... komisch - auf einmal gibt´s dann doch Probleme .... *narf*
Ich gebe Dir grundsätzlich recht. In gewisser Weise ein Armutszeugnis. Problem war hier nicht die große Nachfrage sondern irgendein internes Problem. Eine ziemlich ungünstige Begrüßung eines Neukunden. So wirklich mag ich das Gerücht mit den falschen Konditionen nicht glauben. Rechnerisch sind's wirklich 15% Vergünstigung gewesen. Es sei denn, die Telekom wollte mehr Zuzahlung abgreifen oder nicht mal mehr die 12 Monate Vergünstigung anbieten. Wie auch immer...
Jedoch solltest Du Dir die Eingangsbestätigung genauer ansehen. Da steht ziemlich am Anfang folgendes:
"Diese E-Mail wird automatisch versendet und dient lediglich der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung. Sie ist noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Vertrages/ von Verträgen über die unten aufgeführten Leistungen. Das Vertragsverhältnis kommt erst mit Zugang unserer Auftragsbestätigung, spätestens jedoch mit Bereitstellung der Leistung durch die Telekom bzw. beim Kaufvertrag mit Erhalt der Ware zustande (Annahme)."
Nun hoffe ich, dass sich zu morgen alles aufklärt. Aber ob dann noch ein iPhone für ForFriends-Kunden im Regal liegt?!
18.09.2014 21:42
... Es geht doch schon lange nicht mehr um das "Telefon" an sich. Es wurden und werden einfach Aussagen getroffen, wo manche Leute sich drauf verlassen, die dann aber nicht gehalten werden.
Wie würdet ihr dass den finden wenn ihr ein Hotel Zimmer reserviert und bucht, dann nach XYland fliegt und dann heißt es
"Ouh ja ne, das Zimmer haben gerade welche bekommen die irgendwie zufällig hier rein kamen"
18.09.2014 21:43
18.09.2014 21:43
18.09.2014 21:43
@unyq:
90% der Anfragen sind doch - da wette ich mit dir - solche wie "Oh könnt ihr mal gucken, wie es bei mir aussieht? Mein Status aktualisiert sich seit 2 Tagen nicht". Alleine hier im Forum sind das schon so viele, dass man wahrscheinlich alleine für die Beantwortung derer mehrere Stunden bräuchte... Weil die Welt von Ungeduld regiert wird.
Bitte entschuldige, dass ich meinen Post etwas ausgeschmückt habe. Kommt nicht mehr vor. Zur besseren Übersicht habe ich jetzt mal auch den ganzen "Zitate-Schwanz" gelöscht. Ich hoffe sehr, dass das zu deiner Zufriedenheit ist. Nicht, dass ich in deiner Gunst noch unter die Telekom rutsche...
18.09.2014 21:44
18.09.2014 21:45
18.09.2014 21:48
Bin Vertragsverlängerer. Ich habe einen bestehenden Vertrag mit der Telekom. Die angebotene Änderung der Vertragsbedigungen und meine erklärte Annhahme wurde schon vollzogen durch teilweise Lieferung durch die Telekom (Tarifänderung; andere Leistungsbestandteile) und deren Nutzung durch mich. Der Vertrag und dessen Annahme ist schon vollzogen. Die Telekom schuldet nur noch einen Teil der Leistung; ich die vereinbarte Zuzahlung.
Egal. Um den juristischen Teil geht's mir auch nicht primär.
18.09.2014 21:49
18.09.2014 21:50
18.09.2014 21:50
18.09.2014 21:51
18.09.2014 21:51
18.09.2014 21:51
18.09.2014 21:52
18.09.2014 21:52
Boah erst am Samstag wie schlimm... Überlebst du den einen Tag???
18.09.2014 21:53
18.09.2014 21:53
18.09.2014 21:53
18.09.2014 21:54
18.09.2014 21:55
Status ist geraste umgesprungen auf "Lieferung in Kürze", inklusive DHL-Tracking-Nummer. Diese ergibt allerdings "Lieferung ist uns derzeit nicht bekannt"; wie ist das zu bewerten ?
18.09.2014 21:55
18.09.2014 21:56
Status ist geraste umgesprungen auf "Lieferung in Kürze", inklusive DHL-Tracking-Nummer. Diese ergibt allerdings "Lieferung ist uns derzeit nicht bekannt"; wie ist das zu bewerten ?
18.09.2014 21:56
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.