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09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.09.2014 20:54
@Artur__ Daniel braucht nur dein okay, dass die Spotify-Option rausfliegen kann. Dann bucht er durch.
18.09.2014 20:54
@Melanie:
Kann man einen aktuellen Lieferstatus bei mir sagen?
Ich fliege nächste Woche am Freitag für 5 Monate weg und bräuchte es bis dahin dringend! Da mir ja eigentlich durch meine Reservierung eine Lieferung bis zum 20.09 bestätigt wurde!
18.09.2014 20:54
@MaGr: Habe nachgeschaut. Es liegt noch kein Lieferschein vor.
18.09.2014 20:55
18.09.2014 20:57
18.09.2014 20:57
18.09.2014 20:57
18.09.2014 20:57
konsa schrieb:StefanV schrieb:konsa schrieb:ich hab zwar ne id aber bei mir steht immernoch in der sendungsverfolgung dass die Daten überliefert werden, also der 1.schritt...wdas wars dann wohl für mich mit morgen
Express Lieferung??
nein die ganz normale Lieferung..ich bin echt traurig, dachte diesmal haste allet richtig gemacht..naja
Anders gefragt: Neukunde?
Alle NEUKUNDEN werden ausschließlich mit DHL Express beliefert, wegen IDent.
18.09.2014 20:58
konsa schrieb:StefanV schrieb:konsa schrieb:ich hab zwar ne id aber bei mir steht immernoch in der sendungsverfolgung dass die Daten überliefert werden, also der 1.schritt...wdas wars dann wohl für mich mit morgen
Express Lieferung??
nein die ganz normale Lieferung..ich bin echt traurig, dachte diesmal haste allet richtig gemacht..naja
Anders gefragt: Neukunde?
Alle NEUKUNDEN werden ausschließlich mit DHL Express beliefert, wegen IDent.
18.09.2014 20:59
18.09.2014 20:59
18.09.2014 20:59
andy101 schrieb:konsa schrieb:StefanV schrieb:konsa schrieb:ich hab zwar ne id aber bei mir steht immernoch in der sendungsverfolgung dass die Daten überliefert werden, also der 1.schritt...wdas wars dann wohl für mich mit morgen
Express Lieferung??
nein die ganz normale Lieferung..ich bin echt traurig, dachte diesmal haste allet richtig gemacht..naja
Anders gefragt: Neukunde?
Alle NEUKUNDEN werden ausschließlich mit DHL Express beliefert, wegen IDent.
Also ich werde als Neukunde von GLS beliefert.
18.09.2014 20:59
Wahnsinn über was sich hier aufgeregt wird.
First World Problems at its best!
Vor allem die Leute die schon Zusagen, Treckings IDs oder ähnliche Statusveränderungen haben...
RUUUUHIG BLEIBEN. Und hackt nicht immer gleich auf der telekom rum! Ihr habt scheinbar keine Vorstellung davon, was es bedeutet so eine Auftragsmenge bearbeiten zu müssen!
Außerdem: Es ist nur ein Telefon (xD ich weiß, nicht NUR )
Wenns kommt kommt's! Und bis dahin Vorfreude genießen! Denn das ist die schönste!
18.09.2014 21:00
18.09.2014 21:01
StefanV schrieb:konsa schrieb:ich hab zwar ne id aber bei mir steht immernoch in der sendungsverfolgung dass die Daten überliefert werden, also der 1.schritt...wdas wars dann wohl für mich mit morgen
Express Lieferung??
nein die ganz normale Lieferung..ich bin echt traurig, dachte diesmal haste allet richtig gemacht..naja
18.09.2014 21:01
Heute kamen bei mir zwei E-Mails...
- Um 14:45 Uhr:
Ihr Reservierungs-Service wurde bei uns eingelöst und Sie erhalten dadurch eine bevorzugte Belieferung.
- Um 18:36 Uhr:
Ihr neues iPhone braucht noch ein bisschen Zeit!
Wir wissen, wie sehr Sie sich schon freuen und arbeiten deshalb mit Hochdruck an der Auslieferung. Durch die große Nachfrage und die eingeschränkten Liefermengen des Herstellers kommt es leider zu Lieferverzögerungen.
Doch keine Bevorzugung trotz Reservierungs-Service?
18.09.2014 21:01
sebastian.paulus.946 schrieb:nooblucker schrieb:Whistle schrieb:nooblucker schrieb:Whistle schrieb:Bislang hab ich ja nur mitgelesen, aber ich will doch mal den Reservierungsservice ins rechte Licht rücken. ICH habe NICHT reserviert, habe am 12.09. gemütlich gegen Mittag im T Punkt meinen Vertrag verlängert und ein iPhone 6 Plus grau 128 GB bestellt. Ich hab ne Trackingnummer, laut DHL kommt das Gerät morgen vormittag. Meine bessere Hälfte hat früh reserviert, war mit mir im Laden, auf VVL und das gleiche Handy, bei der passiert nüscht. SMS von wegen Reservierung eingelöst haben wir aber beide bekommen.
Ich beschwer mich mal nicht, ich hab ja scheinbar Glück hoch drei, aber der Reservierungsservice ist doch der größte Mumpitz.
Wie willst du das Anhand dessen Beurteilen? Wenn morgen nur dein iPhone kommt. Ja, aber du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit auch zwei Pakete bekommen. Bzw. jeder eins .
Ich sag nur, ICH sollte KEINS bekommen. Hier sind Leute mit Reservierung, die auf das gleiche Gerät scheinbar warten müssen. Ich hab nicht reserviert und kriegs Day One. Wie gesagt, ich beschwer mich nicht... Ich sag nur, dass diese Reservierungssache, naja, zumindest mal seltsam ist.
Warte mal ab da bekommen morgen viele die hier Meckern ihr Gerät .
Ja viele die einen passenden Status haben oder schon ne TID, die die beides nicht haben, werden auch morgen und übermorgen noch meckern.
Ich habe auch nur Bestellung in Bearbeitung stehen und bin überzeugt es morgen zu bekommen. Da gibt es bei der Menge eben Probleme mit der Schnittstelle vom ERP ins Kundencenter, jetzt macht euch doch nicht verrückt deswegen...
18.09.2014 21:02
Wasalabat schrieb:Wahnsinn über was sich hier aufgeregt wird.
First World Problems at its best!
Vor allem die Leute die schon Zusagen, Treckings IDs oder ähnliche Statusveränderungen haben...
RUUUUHIG BLEIBEN. Und hackt nicht immer gleich auf der telekom rum! Ihr habt scheinbar keine Vorstellung davon, was es bedeutet so eine Auftragsmenge bearbeiten zu müssen!
Außerdem: Es ist nur ein Telefon (xD ich weiß, nicht NUR )
Wenns kommt kommt's! Und bis dahin Vorfreude genießen! Denn das ist die schönste!
Endlich Einer der die Sachlage versteht. DANKE!!!
18.09.2014 21:03
18.09.2014 21:03
18.09.2014 21:03
Auch ich sehe meine Chancen, dass Gerät morgen zu erhalten schwinden. Wenn dem wieder so ist, weiß ich wirklich nicht, warum ich diesen ganzen Vorbestellungs-quatsch eigentlich machen. Sowas erwarte ich als Kunde von z.B. AldiTalk oder so ein Zeugs, aber bestimmt nicht bei der Telekom. Ich denke ernsthaft darüber nach, meine Vertragsverlängerung zurückzunehmen und mir einen anderen Provider zu wechseln.
18.09.2014 21:03
18.09.2014 21:05
18.09.2014 21:05
18.09.2014 21:05
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