crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.09.2014 19:08
18.09.2014 19:08
18.09.2014 19:08
Habt ihr diese Mail "leider noch warten"von selbst bekommen oder nach Anfrage ?
18.09.2014 19:09
18.09.2014 19:11
18.09.2014 19:12
18.09.2014 19:13
Nordwind schrieb:Habt ihr diese Mail "leider noch warten"von selbst bekommen oder nach Anfrage ?
Kam von selbst, genauso wie die "sie haben es zur Markteinführung als einer der Ersten" unmittelbar davor.
18.09.2014 19:15
18.09.2014 19:15
18.09.2014 19:16
@Clemens Rosenauer: Die SMS gehen eigentlich nur an Kunden, die das Gerät morgen erhalten sollen.
@zsdeca: Noch keine Tracking ID ersichtlich.
@Litti: Hast ja jetzt alles
@Jens: Ich kann dir nur sagen, wie es sein soll: Normalerweise kommt auch bei einer Rufnummernportierung alles in einem Paket. Sollte das gewünschte Gerät zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar sein, kommt die SIM-Karte solo.
@stefanie.schwarz.54: Aber eine Eingansbestätigung gab es bestimmt, oder? Oder hast du deinen Vertrag verlängert? Dann müsstest du es ja im Kundencenter sehen können.
@huethi: Konnte keine Daten von dir finden. Aus dem Stegreif würde ich aber sagen: Wenn es jetzt noch keine Aktualisierung oder die berühmte SMS gibt, wird es morgen nichts werden.
@hopstore & alle for friends-Kunden : Also ich kann jeden for friends-Kunden dahingehend beruhigen, dass die Bestellungen definitiv vorhanden sind.
@unyq: Wann die Lieferung raus geht, kann ich nicht sagen, aber die Bestellung ist hinterlegt und der nächste Schritt ist der Sagen umwogende Lieferstatus.
@le.ben: Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass morgen so einige for friends-Kunden ihre Geräte erhalten und das, obwohl der Status aktuell nicht einsehbar ist. Nur kann halt aktuell kein Bearbeiter eine wirklich 100%ige Angabe machen.
@marco.ba: So lange wird es bei genutztem Reservierungsticket nicht dauern.
@Alle: Ab jetzt übernimmt meine Kollegin Melanie W.
18.09.2014 19:16
18.09.2014 19:17
@huethi: Konnte keine Daten von dir finden. Aus dem Stegreif würde ich aber sagen: Wenn es jetzt noch keine Aktualisierung oder die berühmte SMS gibt, wird es morgen nichts werden.
18.09.2014 19:17
Seit 12:19 daten elektronisch vermittelt...
18.09.2014 19:17
18.09.2014 19:18
18.09.2014 19:19
Lieferung Iphone 6 plus 128 gb gold laut Lieferstatus 38 kw
Wir das Iphone jetzt in der 38 KW ausgeliefert oder nicht????
Bitte um Überprüfung meiner Bestellung und um Antwort auf meine Frage.
Danke im voraus für Ihre Bemühungen
18.09.2014 19:20
Lieferung Iphone 6 plus 128 gb gold laut Lieferstatus 38 kw
Wir das Iphone jetzt in der 38 KW ausgeliefert oder nicht????
Bitte um Überprüfung meiner Bestellung und um Antwort auf meine Frage.
Danke im voraus für Ihre Bemühungen
18.09.2014 19:20
Hallo Melanie W., habe keine SMS wegen der Markteinführung erhalten, aber Sendungsstatus sagt , dass es zum Zielpaketzentrum geliefert wird?
Ist das richtig so.
18.09.2014 19:20
18.09.2014 19:21
@Clemens
Das einzige was ich bekommen habe, ist eine Mail am 12.09 das man das IPhone jetzt bestellen kann und ein Schreiben in der mir meine neue Nummer mitgeteilt wurde. So ein "Herzlich Willkommen" Schreiben. Das war leider auch schon alles
18.09.2014 19:21
18.09.2014 19:22
Flo1985SH schrieb:Hallo Melanie W., habe keine SMS wegen der Markteinführung erhalten, aber Sendungsstatus sagt , dass es zum Zielpaketzentrum geliefert wird?
Ist das richtig so.
Was sonst? Überlege mal logisch! Ich hab auch keine sms bekommen, aber ich kann den Lieferstatus lesen da brauch ich hier die Leute nicht auf Trab zu halten !!!!
18.09.2014 19:23
@Clemens Rosenauer: Die SMS gehen eigentlich nur an Kunden, die das Gerät morgen erhalten sollen.
@zsdeca: Noch keine Tracking ID ersichtlich.
@Litti: Hast ja jetzt alles
@Jens: Ich kann dir nur sagen, wie es sein soll: Normalerweise kommt auch bei einer Rufnummernportierung alles in einem Paket. Sollte das gewünschte Gerät zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar sein, kommt die SIM-Karte solo.
@stefanie.schwarz.54: Aber eine Eingansbestätigung gab es bestimmt, oder? Oder hast du deinen Vertrag verlängert? Dann müsstest du es ja im Kundencenter sehen können.
@huethi: Konnte keine Daten von dir finden. Aus dem Stegreif würde ich aber sagen: Wenn es jetzt noch keine Aktualisierung oder die berühmte SMS gibt, wird es morgen nichts werden.
@hopstore & alle for friends-Kunden : Also ich kann jeden for friends-Kunden dahingehend beruhigen, dass die Bestellungen definitiv vorhanden sind.
@unyq: Wann die Lieferung raus geht, kann ich nicht sagen, aber die Bestellung ist hinterlegt und der nächste Schritt ist der Sagen umwogende Lieferstatus.
@le.ben: Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass morgen so einige for friends-Kunden ihre Geräte erhalten und das, obwohl der Status aktuell nicht einsehbar ist. Nur kann halt aktuell kein Bearbeiter eine wirklich 100%ige Angabe machen.
@marco.ba: So lange wird es bei genutztem Reservierungsticket nicht dauern.
@Alle: Ab jetzt übernimmt meine Kollegin Melanie W.
18.09.2014 19:23
18.09.2014 19:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.