crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.09.2014 13:35
18.09.2014 13:38
Mama0203 schrieb:Hi zusammen,
Mal ne frage hat sonst noch jemand den Status "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."
Hab am 12.09 ohne ticket bestellt :/
Kann ich hoffen das das morgen noch kommt oder eher weniger? Also das meinet wegen der Status hängt?
Neukunde 6+ 16GB Spacegrey
Danke unr viel Glück euch allen
Da das bisher hier untergegangen ist hier enfach nochmal schnelllebig isset hier, hab das Kontaktformular schon genutzt, aber vllt. hat hier ja einer ma selbe erfahrung und mehr infos
Habe das gleiche Modell mit Reservierung bestellt und es sieht so aus als würde ich es morgen nicht bekommen. Sorry, aber ohne Reservierung schaut es glaub ich schlecht für Dich aus. Mein Status im Kundencenter steht schon die ganze Zeit auf ".... in Bearbeitung".
18.09.2014 13:38
Es ist gerade was unglaubliches passiert.
Ohne auch nur einer Seele auf den Sack gegangen zu sein, habe ich meine Tracking Nummer erhalten.
Es scheint also auch so zu funktionieren ohne psychologisch auffällig zu werden.
18.09.2014 13:39
18.09.2014 13:41
@Artur__ Daniel braucht nur dein okay, dass die Spotify-Option rausfliegen kann. Dann bucht er durch.
@luca.mainz weiß Ihr Anbieter von einer (vorzeitigen) Portierung? Uns fehlt hier die Rückmeldung.
@Heavendark ich sehe Ihre Bestellung! Sie können aufatmen. Allerdings habe ich noch keine Frachtbriefnummer
@Schlenki ein „wann“ kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Sorry.
@Serk @Jessi83 die Tracking-ID sehen Sie, wenn diese verfügbar ist.
@Aricon von uns „Telekom hilft“? Ihr Kontaktformular liegt uns vor und wir kümmern uns.
@Kryptisium Formular liegt vor und wir kümmern uns!
@MaxCR7 ich kann die Ungeduld wirklich gut verstehen, aber wenn es noch keine ID gibt, dann gibt es noch keine. Das einfach aufgelegt wird, ist wirklich unnötig. Bitte entschuldigen Sie dies.
18.09.2014 13:41
MarcOrzel schrieb:Mama0203 schrieb:Hi zusammen,
Mal ne frage hat sonst noch jemand den Status "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."
Hab am 12.09 ohne ticket bestellt :/
Kann ich hoffen das das morgen noch kommt oder eher weniger? Also das meinet wegen der Status hängt?
Neukunde 6+ 16GB Spacegrey
Danke unr viel Glück euch allen
Da das bisher hier untergegangen ist hier enfach nochmal schnelllebig isset hier, hab das Kontaktformular schon genutzt, aber vllt. hat hier ja einer ma selbe erfahrung und mehr infos
Habe das gleiche Modell mit Reservierung bestellt und es sieht so aus als würde ich es morgen nicht bekommen. Sorry, aber ohne Reservierung schaut es glaub ich schlecht für Dich aus. Mein Status im Kundencenter steht schon die ganze Zeit auf ".... in Bearbeitung".
Da is ja mein Status schon weiter als deiner und das ohne Reservierung, habe um halb 7 morgens bestellt. schade Eigentlich, obwohl mich das wundert, denn so viele scheinen das 6+ mit 16 gb ja nicht bestellt zuhaben wenn man das so liest...komisch, dann sollen se mir halt eins in gold schicken davon haben se genug da, wäre ich zur not auch mit zufireden, aber glaub ja nicht das die das unbürokraitsch regeln
18.09.2014 13:41
18.09.2014 13:42
18.09.2014 13:42
18.09.2014 13:43
bei mir hat sich nix verändert. 09.08 reserviert und am 12.09 um kurz vor 9 bestellt und immernoch: Gerät ist nicht verfügbar. Schade wird bei mir wohl eng, dass es morgen noch kommt
18.09.2014 13:43
Weiß jemand zufällig, wo ich bei der Sendungsverfolgung (Ja, habe eine Tracking Nr.) sehen kann, an welche Adresse das Telefon geschickt wird? Wenn ich auf "Detaillierte Empfängerinfos" klicke, dann sehe ich nur den Firmennamen meines Büros und meinen Namen dahinter - aber keine Adresse.
18.09.2014 13:44
Ingah schrieb:Gibt es hier schon jemanden der ein iPhone 6 Gold 16 GB bestellt hat und mehr weiß als: in Bearbeitung?
Ich hab eine Trackingnummer für genau dieses Gerät
18.09.2014 13:45
18.09.2014 13:45
18.09.2014 13:47
jens140180 schrieb:Weiß jemand zufällig, wo ich bei der Sendungsverfolgung (Ja, habe eine Tracking Nr.) sehen kann, an welche Adresse das Telefon geschickt wird? Wenn ich auf "Detaillierte Empfängerinfos" klicke, dann sehe ich nur den Firmennamen meines Büros und meinen Namen dahinter - aber keine Adresse.
Kannst du in deiner Eingangsbestätigung sehen wo es hin kommt
18.09.2014 13:47
jens140180 schrieb:Weiß jemand zufällig, wo ich bei der Sendungsverfolgung (Ja, habe eine Tracking Nr.) sehen kann, an welche Adresse das Telefon geschickt wird? Wenn ich auf "Detaillierte Empfängerinfos" klicke, dann sehe ich nur den Firmennamen meines Büros und meinen Namen dahinter - aber keine Adresse.
Kannst du in deiner Eingangsbestätigung sehen wo es hin kommt
18.09.2014 13:49
18.09.2014 13:50
18.09.2014 13:54
18.09.2014 13:55
18.09.2014 13:56
18.09.2014 13:57
Jens schrieb:Ich habe als Neukunde ein Iphone 6 Plus Spacegrau am 12.9. um ca. 8 Uhr bestellt. Diese Bestellung wurde dann da die Rufnummernportierung von Base abgelehnt wurde kommentarlos storniert. Am Montag den 15.9 nachdem ich endlich bei der Hotline durchgekommen bin, habe ich neu bestellt. Jetzt hat die Portierung auch für den 24.09. bestätigt. Leider ist es so, dass ich beim Status, trotz Reservierung ( 2x Nachricht dass Sie eingelöst wurde) immer noch den Status habe, das gerät ist nicht verfügbar. Da meine Telefonnummer am 23.9 abgeschaltet wird frage ich mich nun, ob ich das Handy zu diesem Zeitpunkt in den Händen halte. Wenn nicht habe ich größere Probleme aufgrund der nicht mehr vorhandenen Erreichbarkeit. Hat hier von Telekom Hilfe Team jemand eine Antwort? Grüße Jens
Wie bist du dann jetzt erreichbar, wenn du unbedingt das Handy brauchst?!?
18.09.2014 13:58
18.09.2014 13:58
Wie sieht das denn nun mit den For Friends Tarifen aus?
Iphone 6 - 64gb - Grey
Reserviert am 12.08
Bestellt am 12.09
Mein Status ist seit dem 12.09 auf "Bestellung in Bearbeitung", hat das was mit dem Tarif zu tun ?
18.09.2014 14:00
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.