Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

Gelöst

Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo! Ich bin Marco von Telekom hilft. Ihr kennt mich vielleicht aus Beiträgen wie „Ey, wo bleibt mein Android-Update“, „wie kann ich eine App auf Handyrechnung kaufen“ oder „Telekom und Spotify, eine musikalische Liaison.“
Es freut mich, dass ich auch dieses Jahr wieder mit euch über das neue Apple Flaggschiff reden kann. Auf gut norddeutsch: Dann man tau!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Simiiiii schrieb:
Maximilian schrieb:
Stimmt es, das Besteller die den DHL Express Versand genommen haben, erst später als die regulären DHL Besteller ihre Tracking ID bekommen?


War in den letzten Jahren bei mir immer so. Beim iPhone 5 hat sich damals der Status erst am Donnerstag Abend um 21Uhr geändert. Freitag um 9 war es dann da.

Könnte die Ursache haben, dass die Geräte sonst schon Donnerstag da wären, was Apple ja eher ungern sehen würde.
luca.mainz schrieb:
An alle Neukunden :
Der Status wird immoment aktualisiert, bei mir steht jetzt:

Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht
ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

MfG


Hatte ich auch schon mal...da ist schlicht was beim rüberkopierern von der Mail schief gegangen...als ichs neu eingegeben hab, kam wieder unser aller Lieblingsstatus...
Gelöschter Nutzer
Hallo Telekom-Team,
versuche schon seit mehrere Tagen Online per ForFriends einen Neutarif abzuschliessen, jedoch vergebens da die Seite ständig die selbe Fehlermeldung am Ende anzeigt...

Kann ich euch per Kontaktformular meine Bestellung senden und mittels ForFriends Code den jeweiligen Tarif und trotzdem meine 10% Online Rabatt erhalten?

Besitze auch einen Reservierungscode.

Würde mich über eine Antwort freuen!
kasper.j schrieb:
Niklas schrieb:
MarcOrzel schrieb:
Niklas schrieb:
luca.mainz schrieb:
Niklas schrieb:
Hat ein Neukunde bei dem Saftladen hier schon mehr als "Gerät nicht verfügbar"?

Ne leider nicht..
eben beim KS angerufen, die haben nur gesagt, dass heute noch die Aufträge überarbeitet werden sprich aktualisiert


Wahrscheinlich steht dann dort "Vertragsverlängerungen werden bevorzugt bearbeitet. Ihre Bestellung wird in den nächsten 4 Wochen zugestellt."


Also wenn du hier regelmäßig liest solltest Du wissen dass das Quatsch ist. Ich warte genauso wie du, aber so wie Du gerade muss nicht sein


Dann finde ich es aber sehr komisch das es hier im Forum KEINEN Neukunden gibt bei welchem das Gerät weiter als - Gerät nicht vorhanden / Bestellung wird bearbeitet ist - trotz der Tatsache das viele von den Neukunden früher als die Kunden vor der Vertragsverlängerung den Reservierungsservice in Anspruch genommen haben. Desweiteren hat keine Person die, die Vertragsverlängerung nutzt die - Gerät nicht vorhanden - Meldung.

Schon tausendfach erwähnt worden, Neukunden erhalten keinen Status " An Paketdiensleister übergeben", euer Status ändert sich mit Vergabe der Tracking-ID, noch dazu benötigt ein Neuvertrag halt mehr Zeit (SIM-Karte erstellen, Nummer zuweisen etc.), bei einer VVL geht halt nur das Telefon mit nem universellen Anschreiben raus!


Spätestens morgen Abend kann ich also Festhalten das die Telekom es nicht hinbekommen hat, da bin ich mir sicher das ich morgen Abend keine TID habe.
mouara schrieb:
luca.mainz schrieb:
An alle Neukunden :
Der Status wird immoment aktualisiert, bei mir steht jetzt:

Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht
ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

MfG


Hatte ich auch schon mal...da ist schlicht was beim rüberkopierern von der Mail schief gegangen...als ichs neu eingegeben hab, kam wieder unser aller Lieblingsstatus...

Ja sorry, hab mich vertan...
Habe mich schon gefreut, jetzt ist wieder der alte status da...
Niklas schrieb:
kasper.j schrieb:
Niklas schrieb:
MarcOrzel schrieb:
Niklas schrieb:
luca.mainz schrieb:
Niklas schrieb:
Hat ein Neukunde bei dem Saftladen hier schon mehr als "Gerät nicht verfügbar"?

Ne leider nicht..
eben beim KS angerufen, die haben nur gesagt, dass heute noch die Aufträge überarbeitet werden sprich aktualisiert


Wahrscheinlich steht dann dort "Vertragsverlängerungen werden bevorzugt bearbeitet. Ihre Bestellung wird in den nächsten 4 Wochen zugestellt."


Also wenn du hier regelmäßig liest solltest Du wissen dass das Quatsch ist. Ich warte genauso wie du, aber so wie Du gerade muss nicht sein


Dann finde ich es aber sehr komisch das es hier im Forum KEINEN Neukunden gibt bei welchem das Gerät weiter als - Gerät nicht vorhanden / Bestellung wird bearbeitet ist - trotz der Tatsache das viele von den Neukunden früher als die Kunden vor der Vertragsverlängerung den Reservierungsservice in Anspruch genommen haben. Desweiteren hat keine Person die, die Vertragsverlängerung nutzt die - Gerät nicht vorhanden - Meldung.

Schon tausendfach erwähnt worden, Neukunden erhalten keinen Status " An Paketdiensleister übergeben", euer Status ändert sich mit Vergabe der Tracking-ID, noch dazu benötigt ein Neuvertrag halt mehr Zeit (SIM-Karte erstellen, Nummer zuweisen etc.), bei einer VVL geht halt nur das Telefon mit nem universellen Anschreiben raus!


Spätestens morgen Abend kann ich also Festhalten das die Telekom es nicht hinbekommen hat, da bin ich mir sicher das ich morgen Abend keine TID habe.


Welches Handy in welcher Farbe hast du denn wann bestellt und wann reserviert....
Reg dich mal nicht so auf, wir warten alle
MarcOrzel schrieb:
Niklas schrieb:
kasper.j schrieb:
Niklas schrieb:
MarcOrzel schrieb:
Niklas schrieb:
luca.mainz schrieb:
Niklas schrieb:
Hat ein Neukunde bei dem Saftladen hier schon mehr als "Gerät nicht verfügbar"?

Ne leider nicht..
eben beim KS angerufen, die haben nur gesagt, dass heute noch die Aufträge überarbeitet werden sprich aktualisiert


Wahrscheinlich steht dann dort "Vertragsverlängerungen werden bevorzugt bearbeitet. Ihre Bestellung wird in den nächsten 4 Wochen zugestellt."


Also wenn du hier regelmäßig liest solltest Du wissen dass das Quatsch ist. Ich warte genauso wie du, aber so wie Du gerade muss nicht sein


Dann finde ich es aber sehr komisch das es hier im Forum KEINEN Neukunden gibt bei welchem das Gerät weiter als - Gerät nicht vorhanden / Bestellung wird bearbeitet ist - trotz der Tatsache das viele von den Neukunden früher als die Kunden vor der Vertragsverlängerung den Reservierungsservice in Anspruch genommen haben. Desweiteren hat keine Person die, die Vertragsverlängerung nutzt die - Gerät nicht vorhanden - Meldung.

Schon tausendfach erwähnt worden, Neukunden erhalten keinen Status " An Paketdiensleister übergeben", euer Status ändert sich mit Vergabe der Tracking-ID, noch dazu benötigt ein Neuvertrag halt mehr Zeit (SIM-Karte erstellen, Nummer zuweisen etc.), bei einer VVL geht halt nur das Telefon mit nem universellen Anschreiben raus!


Spätestens morgen Abend kann ich also Festhalten das die Telekom es nicht hinbekommen hat, da bin ich mir sicher das ich morgen Abend keine TID habe.


Welches Handy in welcher Farbe hast du denn wann bestellt und wann reserviert....
Reg dich mal nicht so auf, wir warten alle


10.08 reserviert. iPhone 6 Plus - Spacegrau - 128 GB.
Niklas schrieb:
MarcOrzel schrieb:
Niklas schrieb:
kasper.j schrieb:
Niklas schrieb:
MarcOrzel schrieb:
Niklas schrieb:
luca.mainz schrieb:
Niklas schrieb:
Hat ein Neukunde bei dem Saftladen hier schon mehr als "Gerät nicht verfügbar"?

Ne leider nicht..
eben beim KS angerufen, die haben nur gesagt, dass heute noch die Aufträge überarbeitet werden sprich aktualisiert


Wahrscheinlich steht dann dort "Vertragsverlängerungen werden bevorzugt bearbeitet. Ihre Bestellung wird in den nächsten 4 Wochen zugestellt."


Also wenn du hier regelmäßig liest solltest Du wissen dass das Quatsch ist. Ich warte genauso wie du, aber so wie Du gerade muss nicht sein


Dann finde ich es aber sehr komisch das es hier im Forum KEINEN Neukunden gibt bei welchem das Gerät weiter als - Gerät nicht vorhanden / Bestellung wird bearbeitet ist - trotz der Tatsache das viele von den Neukunden früher als die Kunden vor der Vertragsverlängerung den Reservierungsservice in Anspruch genommen haben. Desweiteren hat keine Person die, die Vertragsverlängerung nutzt die - Gerät nicht vorhanden - Meldung.

Schon tausendfach erwähnt worden, Neukunden erhalten keinen Status " An Paketdiensleister übergeben", euer Status ändert sich mit Vergabe der Tracking-ID, noch dazu benötigt ein Neuvertrag halt mehr Zeit (SIM-Karte erstellen, Nummer zuweisen etc.), bei einer VVL geht halt nur das Telefon mit nem universellen Anschreiben raus!


Spätestens morgen Abend kann ich also Festhalten das die Telekom es nicht hinbekommen hat, da bin ich mir sicher das ich morgen Abend keine TID habe.


Welches Handy in welcher Farbe hast du denn wann bestellt und wann reserviert....
Reg dich mal nicht so auf, wir warten alle


10.08 reserviert. iPhone 6 Plus - Spacegrau - 128 GB.


Mit dem Reservierungsdatum sollte das ja wohl kein Problem sein. Auf der Statusseite stehst Du doch auch mit dieser Woche drin. Das wird schon kommen.
Jetzt muss ich mal fix nachhaken. Lese eigentlich immer mal wieder hier ein paar Seiten durch, aber den Punkt hab ich wohl verpasst.

Stichpunkt DHL-Express oder nicht. Wann oder wo konnte man diesbzgl. denn was auswählen? Oder gilt das nur für bestimmte Leute oder ab einem gewissen Zeitpunkt? Fröhlich
DHL Express wickelt in der Regel alles innerhalb von 24h ab.
Deswegen kann es durchaus sein, dass bei Versandart über Express die Tracking ID's erst morgen im Kundencenter zu sehen sein werden.
Telekom hilft Team

@philipps: Die Problematik ist uns bekannt. Du kannst uns glauben, dass wir alles daran setzen, dass es auch für For Friends-Kunden bald wieder möglich ist, die Buchungen durchzuführen. Versuche es aber bitte zwischendurch immer mal wieder, ab und zu klappt es.
@Mario95: Was zeigt dir denn dein Lieferstatus momentan an?
@hopstore: Ich habe mal nachgesehen. In deinem Auftrag schaut alles gut aus. Es ist alles so hinterlegt, wie es sein soll, und geht voran.
@Kryptisium: Ich habe auch einmal einen Blick in deinen Auftrag geworfen. Schaut auch alles super aus. Mach dich also nicht verrückt, das Gerät wird bald bei dir sein. 
@Maximilian: Nein, woher hast du denn diese Info?
@Niklas: Warum bist du so gereizt? Alle Bestellungen, die ich mir hier bisher angesehen habe, sehen super aus. Dass der Lieferstatus momentan zeitverzögert aktualisiert wird, haben wir zudem hier bereits mehrfach erwähnt. Eine Bevorzugung von Vertragsverlängerungen findet auch definitiv nicht statt! Die Erklärung von kasper.j lege ich dir ans Herz.
@jassmania: Alle Infos zu unserem MagentaEINS findest du unter dem hinterlegten Link.
@Jack Bauer: Hast du uns schon deine Daten per Kontaktformular zugeschickt? Falls nicht, dann schaue dir bitte einmal den Punkt vier in unserer Zusammenfassung an und hole das bitte nach. Wir schauen dann, ob wir noch aktiv werden können.

Melanie W. schrieb:
@philipps: Die Problematik ist uns bekannt. Du kannst uns glauben, dass wir alles daran setzen, dass es auch für For Friends-Kunden bald wieder möglich ist, die Buchungen durchzuführen. Versuche es aber bitte zwischendurch immer mal wieder, ab und zu klappt es.

@Mario95: Was zeigt dir denn dein Lieferstatus momentan an?

@hopstore: Ich habe mal nachgesehen. In deinem Auftrag schaut alles gut aus. Es ist alles so hinterlegt, wie es sein soll, und geht voran.

@Kryptisium: Ich habe auch einmal einen Blick in deinen Auftrag geworfen. Schaut auch alles super aus. Mach dich also nicht verrückt, das Gerät wird bald bei dir sein. 

@Maximilian: Nein, woher hast du denn diese Info?

@Niklas: Warum bist du so gereizt? Alle Bestellungen, die ich mir hier bisher angesehen habe, sehen super aus. Dass der Lieferstatus momentan zeitverzögert aktualisiert wird, haben wir zudem hier bereits mehrfach erwähnt. Eine Bevorzugung von Vertragsverlängerungen findet auch definitiv nicht statt! Die Erklärung von kasper.j lege ich dir ans Herz.

@jassmania: Alle Infos zu unserem MagentaEINS findest du unter dem hinterlegten Link.

@Jack Bauer: Hast du uns schon deine Daten per Kontaktformular zugeschickt? Falls nicht, dann schaue dir bitte einmal den Punkt vier in unserer Zusammenfassung an und hole das bitte nach. Wir schauen dann, ob wir noch aktiv werden können.


Haben Sie sich zufällig nur die Bestellungen von Bestandskunden angeschaut? Oder wann bekommen die ersten Neukunden einen anderen Status bzw. ihre TID (Was bei einigen Bestandskunden ja schon der Fall scheinen zu sein)?
@Melanie F.
Also der Allgemeine Lieferstatus sagt 38 KW.
Der Auftragsstatus sag "Gerät nicht Verfügbar"
So ich hab immer noch keine Antwort erhalten bezüglich meiner Farbänderung. Bitte bitte schickt mir doch eine Antwort Fröhlich Danke!
Niklas schrieb:
Melanie W. schrieb:
@philipps: Die Problematik ist uns bekannt. Du kannst uns glauben, dass wir alles daran setzen, dass es auch für For Friends-Kunden bald wieder möglich ist, die Buchungen durchzuführen. Versuche es aber bitte zwischendurch immer mal wieder, ab und zu klappt es.

@Mario95: Was zeigt dir denn dein Lieferstatus momentan an?

@hopstore: Ich habe mal nachgesehen. In deinem Auftrag schaut alles gut aus. Es ist alles so hinterlegt, wie es sein soll, und geht voran.

@Kryptisium: Ich habe auch einmal einen Blick in deinen Auftrag geworfen. Schaut auch alles super aus. Mach dich also nicht verrückt, das Gerät wird bald bei dir sein. 

@Maximilian: Nein, woher hast du denn diese Info?

@Niklas: Warum bist du so gereizt? Alle Bestellungen, die ich mir hier bisher angesehen habe, sehen super aus. Dass der Lieferstatus momentan zeitverzögert aktualisiert wird, haben wir zudem hier bereits mehrfach erwähnt. Eine Bevorzugung von Vertragsverlängerungen findet auch definitiv nicht statt! Die Erklärung von kasper.j lege ich dir ans Herz.

@jassmania: Alle Infos zu unserem MagentaEINS findest du unter dem hinterlegten Link.

@Jack Bauer: Hast du uns schon deine Daten per Kontaktformular zugeschickt? Falls nicht, dann schaue dir bitte einmal den Punkt vier in unserer Zusammenfassung an und hole das bitte nach. Wir schauen dann, ob wir noch aktiv werden können.


Haben Sie sich zufällig nur die Bestellungen von Bestandskunden angeschaut? Oder wann bekommen die ersten Neukunden einen anderen Status bzw. ihre TID (Was bei einigen Bestandskunden ja schon der Fall scheinen zu sein)?

Du peilst es nicht oder? Spätestens jetzt bin ich zu 100% überzeugt das die Mitarbeiter keinen Einfluss auf die Reihenfolge haben, sonst wäre Niklas wohl schon für KW50 vorgemerkt, wenn du doch so genervt von der Telekom bist, storniere deinen Auftrag und schließe den Vertrag bei Vodafone, O2 oder wo auch immer ab!
Mario95 schrieb:
@Melanie
Also der Allgemeine Lieferstatus sagt 38 KW.
Der Auftragsstatus sag "Gerät nicht Verfügbar"


Bei mir auch ...
@Niklas gib Ruhe, echt es nervt!

Ich flame hier auch nicht rum, obwohl mein Bestellstatus noch weniger sagt wie deiner, nämlich das hier:

verfügbarer Zeitraum 01.10.2013 - 17.09.2014
Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.

Ich weiß nicht einmal ob ich überhaupt ein iPhone bekomme und bin trotzdem guter Dinge!

PS: War ne VVL also ich bin schon Kunde der Telekom!
iOS 8 Download: 5 Minuten. Danke VDSL 50 Fröhlich
Gelöschter Nutzer
@Melanie F. W.
Ist denn die telefonische Aufnahme meiner Bestellung nicht möglich?
Ich versuche es wirklich im Stundentakt seit 4 Tagen...
Nichts funktioniert - es geht absolut nicht.
Melanie W. schrieb:
@jassmania: Alle Infos zu unserem MagentaEINS findest du unter dem hinterlegten Link.


@Melanie F.

Leider führte der Link ins Nirvana!
kasper.j schrieb:
Niklas schrieb:
Melanie W. schrieb:
@philipps: Die Problematik ist uns bekannt. Du kannst uns glauben, dass wir alles daran setzen, dass es auch für For Friends-Kunden bald wieder möglich ist, die Buchungen durchzuführen. Versuche es aber bitte zwischendurch immer mal wieder, ab und zu klappt es.

@Mario95: Was zeigt dir denn dein Lieferstatus momentan an?

@hopstore: Ich habe mal nachgesehen. In deinem Auftrag schaut alles gut aus. Es ist alles so hinterlegt, wie es sein soll, und geht voran.

@Kryptisium: Ich habe auch einmal einen Blick in deinen Auftrag geworfen. Schaut auch alles super aus. Mach dich also nicht verrückt, das Gerät wird bald bei dir sein. 

@Maximilian: Nein, woher hast du denn diese Info?

@Niklas: Warum bist du so gereizt? Alle Bestellungen, die ich mir hier bisher angesehen habe, sehen super aus. Dass der Lieferstatus momentan zeitverzögert aktualisiert wird, haben wir zudem hier bereits mehrfach erwähnt. Eine Bevorzugung von Vertragsverlängerungen findet auch definitiv nicht statt! Die Erklärung von kasper.j lege ich dir ans Herz.

@jassmania: Alle Infos zu unserem MagentaEINS findest du unter dem hinterlegten Link.

@Jack Bauer: Hast du uns schon deine Daten per Kontaktformular zugeschickt? Falls nicht, dann schaue dir bitte einmal den Punkt vier in unserer Zusammenfassung an und hole das bitte nach. Wir schauen dann, ob wir noch aktiv werden können.


Haben Sie sich zufällig nur die Bestellungen von Bestandskunden angeschaut? Oder wann bekommen die ersten Neukunden einen anderen Status bzw. ihre TID (Was bei einigen Bestandskunden ja schon der Fall scheinen zu sein)?

Du peilst es nicht oder? Spätestens jetzt bin ich zu 100% überzeugt das die Mitarbeiter keinen Einfluss auf die Reihenfolge haben, sonst wäre Niklas wohl schon für KW50 vorgemerkt, wenn du doch so genervt von der Telekom bist, storniere deinen Auftrag und schließe den Vertrag bei Vodafone, O2 oder wo auch immer ab!


Da habe ich halt keine angebliche "Reservierung" und wie bereits erwähnt sollte ich das Gerät am Freitag nicht erhalten - Hole ich es mir im Apple Store und verlängere bei Debitel - Das Gerät falls es dann später kommt wird einfach nicht in Empfang genommen.
Melanie W. schrieb:

@Jack Bauer: Hast du uns schon deine Daten per Kontaktformular zugeschickt? Falls nicht, dann schaue dir bitte einmal den Punkt vier in unserer Zusammenfassung an und hole das bitte nach. Wir schauen dann, ob wir noch aktiv werden können.


Hallo,

erstmal danke für die schnelle Antwort. ;o) Ich hab schon ein Kontaktformular abgeschickt.

Wenn's nicht klappt, wäre ich dankbar für eine kurze Info, in welches Handy sonst noch diese Nano-SIM passt..? Will mich aber wegen der paar Wochen nicht gerade in Unkosten stürzen. 😄
Melanie W. schrieb:
@philipps: Die Problematik ist uns bekannt. Du kannst uns glauben, dass wir alles daran setzen, dass es auch für For Friends-Kunden bald wieder möglich ist, die Buchungen durchzuführen. Versuche es aber bitte zwischendurch immer mal wieder, ab und zu klappt es.

@Mario95: Was zeigt dir denn dein Lieferstatus momentan an?

@hopstore: Ich habe mal nachgesehen. In deinem Auftrag schaut alles gut aus. Es ist alles so hinterlegt, wie es sein soll, und geht voran.

@Kryptisium: Ich habe auch einmal einen Blick in deinen Auftrag geworfen. Schaut auch alles super aus. Mach dich also nicht verrückt, das Gerät wird bald bei dir sein. 

@Maximilian: Nein, woher hast du denn diese Info?

@Niklas: Warum bist du so gereizt? Alle Bestellungen, die ich mir hier bisher angesehen habe, sehen super aus. Dass der Lieferstatus momentan zeitverzögert aktualisiert wird, haben wir zudem hier bereits mehrfach erwähnt. Eine Bevorzugung von Vertragsverlängerungen findet auch definitiv nicht statt! Die Erklärung von kasper.j lege ich dir ans Herz.

@jassmania: Alle Infos zu unserem MagentaEINS findest du unter dem hinterlegten Link.

@Jack Bauer: Hast du uns schon deine Daten per Kontaktformular zugeschickt? Falls nicht, dann schaue dir bitte einmal den Punkt vier in unserer Zusammenfassung an und hole das bitte nach. Wir schauen dann, ob wir noch aktiv werden können.


Da es anscheinend untergegangen ist:

@Melanie: Bei meiner VVL iPhone 6Plus, Gold, 64GB steht seit 12.9. "Bestellung in Bearbeitung" . Gibt es eine Möglichkeit, dass sie prüfen ob alles in Ordnung ist mit meiner Bestellung? Wenn ja, schicke ich gern meine auftragsnummer etc. über das kontaktformular. Hatte Reserviert am 10.8. und Vorbestellt am 12.9. um 7:30 Uhr. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet Fröhlich
Melanie W. schrieb:
Hallo zusammen,
@tirg: Sorry, dass du an der Hotline eine unterschiedliche Antwort erhalten hast. Wenn noch ein To Do besteht, bei dem wir dich unterstützen können, dann gebe uns einfach Bescheid.



Hallo Melanie, Danke für das Angebot.
Ich bin hin und her gerissen. Natürlich würde ich gerne die Farbe ändern lassen. Wenn ich aber so mitbekomme wie das ändern der Bestellung abläuft und wie lange es dauert bis etwas geändert wird - hadere ich mit mir. Ich warte derzeit eigentlich noch auf Antwort von meiner ersten Kontaktanfrage (diese Frage die ich da gestellt habe, hat sich allerdings schon erledigt) - Die Wartezeiten verstehe ich vollkommen, man kann sich glaube ich gar nicht vorstellen wie viel e-mails bei euch eintreffen und mehr als arbeiten geht ja bekanntlich nicht.

Ich persönlich finde es problematisch das man der Hotline nicht vertrauen kann und sich somit hier an euch wendet, zum Teil mit Anliegen die gut auch am Telefon erledigt werden könnten.




@Melanie: Ich habe die gleiche Frage wie Niklasbe:
Bei meiner VVL handelt es sich hingegeben um das iPhone 6Plus, Gold, 128GB.Im Kundencenter steht seit 12.9. "Bestellung in Bearbeitung" . Gibt es eine Möglichkeit, dass sie prüfen ob alles in Ordnung ist mit meiner Bestellung? Wenn ja, schicke ich gern meine Daten etc. über das kontaktformular. Hatte Reserviert am 12.8. und Vorbestellt am 12.9. um 6:13 Uhr. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet