crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2014 17:44
andy101 schrieb:MaxCR7 schrieb:Das kann auch heißen, dass man es erst in 2 Wochen bekommt!
Und dann? Kannst Du es auch nicht ändern.
Natürlich! Stornieren und zum Apple Store gehen z.B.! Was ich auch vorhatte, falls sich am Status nichts ändert! Nur leider sind bei mir mal wieder die größten Probleme, sodass ich es nichtmal sehen kann ob es kommt oder nicht.
17.09.2014 17:46
17.09.2014 17:50
17.09.2014 17:53
17.09.2014 17:56
Bei mir geht auch nichts vorwärts. Am 09.08. reserviert und am 12.09. im T-Shop mit gleichen Daten bestellt. Da ich die Sim-Karte schon bekommen habe im Shop, habe ich zugriff zum Kundencenter. Da steht unter 'Bestellstatus für Mobilfunkprodukte' weiterhin 'Bestellung in Bearbeitung'. Scheint so als funktioniert die Reservierung in meinem Fall wohl nicht... also wohl zwei Wochen ohne Handy warten, und dafür die ganze Mühe mit Reservierung und in den Shop fahren
Die Auftragsverfolgung kann ich nicht nutzen, da ich keine Laufende Nummer der Bestellung habe. Die steht nirgends auf den Bestellunterlagen aus dem Shop.
Oder hat das Problem noch wer anders?
17.09.2014 17:56
Ich frage mich schon die ganze Zeit wo auf der Reservierung gestanden hat das es eine Garantie ist das neue Iphone am Release Datum zu bekommen geschweige denn das die Reservierung nur für das Neue Iphone gelten sollte.
Und den Meckerfrizten bitte bitte last euren Auftrag stornieren und holt euch ein Phone im Store dann haben die Leute mit mehr Geduld nämlich auch die Möglichkeit das Gerät etwas eher zu bekommen und müssen nicht auf Geräte warten die schon 3 mal durch den Versand gegangen sind Total krank hier einige leute
17.09.2014 17:57
17.09.2014 17:59
Junior-Bo schrieb:Ich frage mich schon die ganze Zeit wo auf der Reservierung gestanden hat das es eine Garantie ist das neue Iphone am Release Datum zu bekommen geschweige denn das die Reservierung nur für das Neue Iphone gelten sollte.
Und den Meckerfrizten bitte bitte last euren Auftrag stornieren und holt euch ein Phone im Store dann haben die Leute mit mehr Geduld nämlich auch die Möglichkeit das Gerät etwas eher zu bekommen und müssen nicht auf Geräte warten die schon 3 mal durch den Versand gegangen sind Total krank hier einige leute
In der SMS der nach der Keynote kam das man die aufgegebene Reservierung jetzt für das iPhone nutzen kann.
17.09.2014 18:02
17.09.2014 18:05
MaxCR7 schrieb:andy101 schrieb:MaxCR7 schrieb:Das kann auch heißen, dass man es erst in 2 Wochen bekommt!
Und dann? Kannst Du es auch nicht ändern.
Natürlich! Stornieren und zum Apple Store gehen z.B.! Was ich auch vorhatte, falls sich am Status nichts ändert! Nur leider sind bei mir mal wieder die größten Probleme, sodass ich es nichtmal sehen kann ob es kommt oder nicht.
Wie kann man denn von der Verfügbarkeit eines Gerätes das abschließen eines Vertrags abhängig machen? Wenn ich einen Vertrag abschließe, mache ich das doch weil ich die Leistung aus dem Vertrag möchte.
Wenn ich den Vertrag nicht wirklich will, kann ich doch sofort ein iPhone ohne Vertrag kaufen.
Natürlich setzt das Voraus das man auch das nötige Kleingeld hat und sich nicht permanent Mobilfunkverträge abschließt um sich Hardware leisten zu können.
17.09.2014 18:06
17.09.2014 18:12
17.09.2014 18:18
17.09.2014 18:22
17.09.2014 18:24
17.09.2014 18:26
17.09.2014 18:27
@Telekom Hilft:
Bei meiner VVL iPhone 6Plus, Gold, 64GB steht seit 12.9. "Bestellung in Bearbeitung" . Gibt es eine Möglichkeit, dass sie prüfen ob alles in Ordnung ist mit meiner Bestellung?Hatte Reserviert am 10.8. und Vorbestellt am 12.9. um 7:30 Uhr.
@all: kann es sein, dass sich noch bei keinem iPhone 6Plus, Gold, 64GB der Status geändert hat?
17.09.2014 18:32
17.09.2014 18:36
mir geht es genauso, würde mich auch mal interessieren wie es bei den anderen beim iPhone6Plus Gold 128GB aussieht
17.09.2014 18:36
17.09.2014 18:36
17.09.2014 18:37
17.09.2014 18:37
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.