crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2014 15:31
17.09.2014 15:32
17.09.2014 15:32
Wird jetzt eigentlich irgendwo ne Liste weitergeführt?
Es wäre es auch interessant zu hören, wie es bei bei der folgenden Konfiguration aussieht:
iPhone 6plus
Grau
128 GB
Schon viele mit Statusänderung? Mal bitte Reservierungsdatum mit angeben.
Cheers, T.
17.09.2014 15:33
17.09.2014 15:34
17.09.2014 15:35
Hallo iPhone-Gemeinde, ich bin´s, der Marco.
@Since: Wir hoffen natürlich, dass es nicht dazu kommt. Die Eingabe von zusätzlichen Daten wäre vermutlich auch sehr fehleranfällig gewesen und die Angabe der eigenen persönlichen Daten ist da wohl das sinnvollste. Die unterschiedlichen Infos darf es natürlich dabei nicht geben.
@chicken99: Habe gerade nachgeschaut, da sind aktuell Kollegen dran. Kann nicht sagen, was da genau abgelaufen ist, aber es wird sich gekümmert.
@AndreasB: Die Daten sollten ja identisch sein bei dem Wechsel vom Geschäftskundensegment auf den privaten. Ob das Ticket nun bei Ihrem Wechsel gegriffen hat, können wir leider nicht sagen.
@Nils86 & Max Theilig: Ich habe bereits einige Neukunden entdeckt, bei denen sich der Status angepasst hat. Vielleicht lahmen die Systeme da ein wenig. Schaut ihr online auf der Lieferstatusseite unter „andere Bestellungen“ nach?
@Stephan Marschner: Unter Punkt 8.) in unserer Zusammenfassung oben findest du den Link zur allgemeinen Lieferstatusseite. Unter dem Reiter „andere Bestellungen“ kannst du deinen persönlichen anhand der Auftragsnummer und Postleitzahl einsehen.
@jens140180: Hast du im Kundencenter mal geschaut, ob du einen aktuellen Status einsehen kannst?
@ja.nt.33: Ich muss da spontan an die Werbung einer Schuhfirma denken. Gut umschrieben, wie so etwas abläuft
@robinrabauke: Werde es ausrichten. Wir wünschen schon mal viel Spaß mit dem Gerät!
@kevin.achilles.5: Der berühmte „Lieferschein“. Wenn der Status erreicht ist, kann man sich in der Tat zurücklehnen.
@Nils86: Prinzipiell sind deine Bestelldaten ja vielversprechend. Würde gerne drüber schauen, werde aber mit ziemlicher Sicherheit genau so wenig sehen wie die Kollegen am Hörer.
@DerWolle: Auftrag sieht nach wie vor gut aus. Zur Auslieferung Stand jetzt nichts Neues.
17.09.2014 15:35
Wenn ich am Freitag / Samstag bei Anlieferung nicht Zuhause bin, kann ich dann das Telefon am Montag bei der Post abholen oder muss ich Glückhaben, dass ein Nachbar da ist!? Ich habe meinen Vertrag verlängert. Kein Neukunde!!!
17.09.2014 15:35
Hallo iPhone-Gemeinde, ich bin´s, der Marco.
@Since: Wir hoffen natürlich, dass es nicht dazu kommt. Die Eingabe von zusätzlichen Daten wäre vermutlich auch sehr fehleranfällig gewesen und die Angabe der eigenen persönlichen Daten ist da wohl das sinnvollste. Die unterschiedlichen Infos darf es natürlich dabei nicht geben.
@chicken99: Habe gerade nachgeschaut, da sind aktuell Kollegen dran. Kann nicht sagen, was da genau abgelaufen ist, aber es wird sich gekümmert.
@AndreasB: Die Daten sollten ja identisch sein bei dem Wechsel vom Geschäftskundensegment auf den privaten. Ob das Ticket nun bei Ihrem Wechsel gegriffen hat, können wir leider nicht sagen.
@Nils86 & Max Theilig: Ich habe bereits einige Neukunden entdeckt, bei denen sich der Status angepasst hat. Vielleicht lahmen die Systeme da ein wenig. Schaut ihr online auf der Lieferstatusseite unter „andere Bestellungen“ nach?
@Stephan Marschner: Unter Punkt 8.) in unserer Zusammenfassung oben findest du den Link zur allgemeinen Lieferstatusseite. Unter dem Reiter „andere Bestellungen“ kannst du deinen persönlichen anhand der Auftragsnummer und Postleitzahl einsehen.
@jens140180: Hast du im Kundencenter mal geschaut, ob du einen aktuellen Status einsehen kannst?
@ja.nt.33: Ich muss da spontan an die Werbung einer Schuhfirma denken. Gut umschrieben, wie so etwas abläuft
@robinrabauke: Werde es ausrichten. Wir wünschen schon mal viel Spaß mit dem Gerät!
@kevin.achilles.5: Der berühmte „Lieferschein“. Wenn der Status erreicht ist, kann man sich in der Tat zurücklehnen.
@Nils86: Prinzipiell sind deine Bestelldaten ja vielversprechend. Würde gerne drüber schauen, werde aber mit ziemlicher Sicherheit genau so wenig sehen wie die Kollegen am Hörer.
@DerWolle: Auftrag sieht nach wie vor gut aus. Zur Auslieferung Stand jetzt nichts Neues.
17.09.2014 15:36
Wird jetzt eigentlich irgendwo ne Liste weitergeführt?
Es wäre es auch interessant zu hören, wie es bei bei der folgenden Konfiguration aussieht:
iPhone 6plus
Grau
128 GB
Schon viele mit Statusänderung? Mal bitte Reservierungsdatum mit angeben.
Cheers, T.
17.09.2014 15:37
Wenn ich am Freitag / Samstag bei Anlieferung nicht Zuhause bin, kann ich dann das Telefon am Montag bei der Post abholen oder muss ich Glückhaben, dass ein Nachbar da ist!? Ich habe meinen Vertrag verlängert. Kein Neukunde!!!
17.09.2014 15:38
17.09.2014 15:39
17.09.2014 15:40
Hallo zusammen, ich kann meinen Vertrag ab 5.10. verlängert. Wo kann ich jetzt bereits reservieren? Online gelange ich lediglich in die Option "Neuvertrag mit vergünstigtem Smartphone". Würde jetzt schon gerne reservieren um die Zeit bis dahin sinnvoll zu nutzen. Danke! W.Breuer
17.09.2014 15:42
einFöhn schrieb:Len0815 schrieb:Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, das Iphone Samstag erhalten zu können?
DHL Express liefert doch nur von Mo-Fr., oder habt ihr für die Samstagszustellung bezahlt?
Einfacher Blick in die Bestätigung genügt:
Ganztags
von 08:00-17:00 Uhr (Mo bis Sa)
DHL Express, Zustellung Mo-Fr 12:00 bis 17:00 Uhr
Und nun?
kalimshen schrieb:Len0815 schrieb:Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, das Iphone Samstag erhalten zu können?
DHL Express liefert doch nur von Mo-Fr., oder habt ihr für die Samstagszustellung bezahlt?
Es gibt auch den Standardversand mit DHL, der auch Samstags liefert (es sei denn eine Geschäftsadresse wird Samstags nicht angefahren).
Stimmt, die Auswahlmöglichkeit muss ich wohl überlesen haben.
17.09.2014 15:44
17.09.2014 15:47
17.09.2014 15:47
wilbor schrieb:Hallo zusammen, ich kann meinen Vertrag ab 5.10. verlängert. Wo kann ich jetzt bereits reservieren? Online gelange ich lediglich in die Option "Neuvertrag mit vergünstigtem Smartphone". Würde jetzt schon gerne reservieren um die Zeit bis dahin sinnvoll zu nutzen. Danke! W.Breuer
Reservieren kannst du jetzt leider nicht mehr. Das ging nur bis 11.09. 23:59 Uhr!
17.09.2014 15:49
Bei meiner vierten Bestellung wurde nur der Standartversand eingetragen. Könntest du dieses auf Expressversand vor 9 Uhr ändern ?
17.09.2014 15:50
17.09.2014 15:51
Litti schrieb:wilbor schrieb:Hallo zusammen, ich kann meinen Vertrag ab 5.10. verlängert. Wo kann ich jetzt bereits reservieren? Online gelange ich lediglich in die Option "Neuvertrag mit vergünstigtem Smartphone". Würde jetzt schon gerne reservieren um die Zeit bis dahin sinnvoll zu nutzen. Danke! W.Breuer
Reservieren kannst du jetzt leider nicht mehr. Das ging nur bis 11.09. 23:59 Uhr!
Nennen wir es also Vorbestellen? Oder geht das auch nicht?
17.09.2014 15:51
chicken99 schrieb:Bei meiner vierten Bestellung wurde nur der Standartversand eingetragen. Könntest du dieses auf Expressversand vor 9 Uhr ändern ?
du magst dein Unglück aber auch weiter herausfordern, oder? Wie oft soll denn noch wer dran rumfummeln? Denke du hast schon 3 stornierte Telefone in der Auftragsliste ... meinst mit noch einer Änderung löst sich nen Knoten?
17.09.2014 15:55
17.09.2014 15:55
17.09.2014 15:55
Kann es sein, dass die Leute die im Shop bestellt haben benachteiligt werden? Jetzt hab ich auch mal diese Lieferstatus Hotline angerufen und der Herr am Telefon meinte, dass die nichts zum Lieferstatus sagen, sofern man im Shop bestellt hat. Was soll sowas oO??
17.09.2014 15:56
Kann es sein, dass die Leute die im Shop bestellt haben benachteiligt werden? Jetzt hab ich auch mal diese Lieferstatus Hotline angerufen und der Herr am Telefon meinte, dass die nichts zum Lieferstatus sagen, sofern man im Shop bestellt hat. Was soll sowas oO??
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.