crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2014 14:01
17.09.2014 14:03
17.09.2014 14:03
Huhu ihr Lieben, hätte gern mal gewusst wie die Chancen stehen am Wochenende bei nem Neuvertrag im Shop direkt das iPhone 6 (Plus) mitzunehmen? Oder muss es egal ob on oder offline IMMER bestellt werden?
17.09.2014 14:05
xamoeller schrieb:als erster im Telekom Shop am 12. das iPhone bestellt,
Solche Behauptungen... wie wenn Du das wissen würdest wo und wann der 1.bestellte...
17.09.2014 14:09
17.09.2014 14:09
17.09.2014 14:11
17.09.2014 14:11
Hallo,
bei mir hat sich als Neukunde auch noch nichts getan...
Kann das Telekom Hilft Team nicht mal prüfen, wieso es nur bei Neukunden so ist ?
So langsam würde ich doch mal gerne wissen, wie es aussieht.... Habe frühzeitig reserviert ( 11.08 ) und um 5 Uhr morgens am 12.09 bestellt.
Und ja, es ist nur ein Handy, jedoch freue ich mich wie ein kleines Kind drauf und möchte einfach nur wissen wie es aussieht..
17.09.2014 14:14
17.09.2014 14:16
Vielleicht äußert sich ja gleich noch ein Mitarbeiter hier zu dem Thema...
17.09.2014 14:16
17.09.2014 14:17
@robinrabauke
siehste, sagten wir doch gestern
17.09.2014 14:17
FRAGE an die neukunden, das irritiert mich jetzt:
man konnte als nicht-Telekom-kunde auch ein reservierungsticket erhalten???
17.09.2014 14:17
Eben mal bei der Hotline angerufen.
Modell: iPhone 6 16GB grau
Reservierung: ja, 09.08.2014
Bestellt: 12.09.2014 6:30h
Lieferschein ist geschrieben und der freundliche Mitarbeiter meinte, dass es gut aussieht mit Freitag, spätestens Samstag. Bei der Auftragsabfrage steht immer noch, dass es noch nicht verfügbar ist. Es handelt sich um einen Neuvertrag bei mir.
Vielleicht hilft das ja irgendwem weiter.
17.09.2014 14:18
Eben mal bei der Hotline angerufen.
Modell: iPhone 6 16GB grau
Reservierung: ja, 09.08.2014
Bestellt: 12.09.2014 6:30h
Lieferschein ist geschrieben und der freundliche Mitarbeiter meinte, dass es gut aussieht mit Freitag, spätestens Samstag. Bei der Auftragsabfrage steht immer noch, dass es noch nicht verfügbar ist. Es handelt sich um einen Neuvertrag bei mir.
Vielleicht hilft das ja irgendwem weiter.
17.09.2014 14:18
17.09.2014 14:18
17.09.2014 14:20
zsdeca schrieb:FRAGE an die neukunden, das irritiert mich jetzt:
man konnte als nicht-Telekom-kunde auch ein reservierungsticket erhalten???
jo, auf jeden fall
17.09.2014 14:24
MarcOrzel schrieb:zsdeca schrieb:FRAGE an die neukunden, das irritiert mich jetzt:
man konnte als nicht-Telekom-kunde auch ein reservierungsticket erhalten???
jo, auf jeden fall
ok... das übberascht mich. warum sollte ein nichtkunde diesen extra-service genauso erhalten wie ein langjähriger kunde... naja...
17.09.2014 14:25
MarcOrzel schrieb:zsdeca schrieb:FRAGE an die neukunden, das irritiert mich jetzt:
man konnte als nicht-Telekom-kunde auch ein reservierungsticket erhalten???
jo, auf jeden fall
ok... das übberascht mich. warum sollte ein nichtkunde diesen extra-service genauso erhalten wie ein langjähriger kunde... naja...
17.09.2014 14:25
kevin.achilles.5 schrieb:Eben mal bei der Hotline angerufen.
Modell: iPhone 6 16GB grau
Reservierung: ja, 09.08.2014
Bestellt: 12.09.2014 6:30h
Lieferschein ist geschrieben und der freundliche Mitarbeiter meinte, dass es gut aussieht mit Freitag, spätestens Samstag. Bei der Auftragsabfrage steht immer noch, dass es noch nicht verfügbar ist. Es handelt sich um einen Neuvertrag bei mir.
Vielleicht hilft das ja irgendwem weiter.
Diese Hotline? 0800 57 26252
Bricht dann bestimmt schnell zusammen wenn alle Neukunden anrufen
17.09.2014 14:26
17.09.2014 14:28
17.09.2014 14:28
Tobias Neumann schrieb:kevin.achilles.5 schrieb:Eben mal bei der Hotline angerufen.
Modell: iPhone 6 16GB grau
Reservierung: ja, 09.08.2014
Bestellt: 12.09.2014 6:30h
Lieferschein ist geschrieben und der freundliche Mitarbeiter meinte, dass es gut aussieht mit Freitag, spätestens Samstag. Bei der Auftragsabfrage steht immer noch, dass es noch nicht verfügbar ist. Es handelt sich um einen Neuvertrag bei mir.
Vielleicht hilft das ja irgendwem weiter.
Diese Hotline? 0800 57 26252
Bricht dann bestimmt schnell zusammen wenn alle Neukunden anrufen
Ja, genau diese Hotline ca 8 Minuten Wartezeit hatte ich.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.