crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2014 09:43
17.09.2014 09:45
Guten Morgen,
Wie komme ich denn an eine Tracking ID wenn im Kundencenter kein Auftrag zu sehen ist?
17.09.2014 09:47
Ich habe eine Premierenticket, habe am 08.08. reserviert und am 12.09. um 7Uhr bestellt. Ich habe auch nur eine Liefernummer und den Satz "an Paketdienst übergeben". Hoffentlich komt es am Freitag. Samstag wäre blöd, da bin ich schon auf dem Oktoberfest
17.09.2014 09:48
maik.david.9 schrieb:Ich habe eine Premierenticket, habe am 08.08. reserviert und am 12.09. um 7Uhr bestellt. Ich habe auch nur eine Liefernummer und den Satz "an Paketdienst übergeben". Hoffentlich komt es am Freitag. Samstag wäre blöd, da bin ich schon auf dem Oktoberfest
Aber noch blöder wärs, wenn Du Dein neues iPhone 6 auf der Wiesn verlierst
17.09.2014 09:48
17.09.2014 09:50
17.09.2014 09:51
maik.david.9 schrieb:Ich habe eine Premierenticket, habe am 08.08. reserviert und am 12.09. um 7Uhr bestellt. Ich habe auch nur eine Liefernummer und den Satz "an Paketdienst übergeben". Hoffentlich komt es am Freitag. Samstag wäre blöd, da bin ich schon auf dem Oktoberfest
Wäre dann evtl besser es würde erst am Samstag kommen, dann ist die Chance geringer es im Vollsuff zu verlieren
17.09.2014 09:51
@René Neubert: Ich hab mich drum gekümmert! Endgeräte Bestellung ist nach wie vor vom 12. September 2014 und war von dem Fehler mit der Kündigung überhaupt nicht beeinflusst.
@zsdeca: Lieben Dank! Das tut gut zu lesen.
@david.teichert: Was genau? Auftrag gefunden, sieht alles tiptop aus. Zur Lieferung kann ich leider nix sagen.
@T-Rage: Neuvertrag? Dann wird es schwierig mit der Tracking-ID. Aber wenn es eine VVL ist, sollte im Kundencenter doch irgendwas angezeigt werden?
@David Rickers: Die SIM-Karte ist in jedem Fall erst ab dem Datum der Portierung nutzbar. Da vorher die Rufnummer ja noch auf eine andere Karte geschaltet ist.
17.09.2014 09:52
17.09.2014 09:52
Schnibler schrieb:maik.david.9 schrieb:Ich habe eine Premierenticket, habe am 08.08. reserviert und am 12.09. um 7Uhr bestellt. Ich habe auch nur eine Liefernummer und den Satz "an Paketdienst übergeben". Hoffentlich komt es am Freitag. Samstag wäre blöd, da bin ich schon auf dem Oktoberfest
Wäre dann evtl besser es würde erst am Samstag kommen, dann ist die Chance geringer es im Vollsuff zu verlieren
Haha, ne ne. Das werde ich dann sicherlich nicht mitnehmen. Habe für Partys ein altes Nokia Handy. Besser ist das. Damit kann ich noch ne Flasche auf machen oder jemanden an den Kopf werfen Aber dnake für den Tipp
17.09.2014 09:54
17.09.2014 09:55
17.09.2014 09:58
Ich habe mein iPhone 6 64 GB Spacegrau am 01.09 vorreserviert und am 12.09 bestellt, beim Lieferstatus steht jedoch:
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG
17.09.2014 09:59
17.09.2014 10:02
Hallo habe eine Frage hab mir das IPhone 6+ 64Gb in spacegrau am 10.9 reserviert und 12.9 bestellt bin Neukunde bei mir steht das dass Gerät noch nicht verfügbar ist blablabla steht das bei allen Neukunden??
17.09.2014 10:04
17.09.2014 10:05
@Meike von der Telekom:
vielen Dank für die nette Auskunft
Geduld ist die Tage schwer zu finden Aber Ihren Job möchte ich zu jedem iPhone Release auch nicht machen ! Also weiterhin so frenudlich bleiben wie bisher.
17.09.2014 10:05
17.09.2014 10:06
17.09.2014 10:06
luca.mainz schrieb:Ich habe mein iPhone 6 64 GB Spacegrau am 01.09 vorreserviert und am 12.09 bestellt, beim Lieferstatus steht jedoch:
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG
Scheint bei vielen Neuverträgen die gleiche Meldung zu sein. Nicht stressen lassen. Check mal den Lieferstatus von heute 9:05.
17.09.2014 10:06
17.09.2014 10:07
@René Neubert: Ich hab mich drum gekümmert! Endgeräte Bestellung ist nach wie vor vom 12. September 2014 und war von dem Fehler mit der Kündigung überhaupt nicht beeinflusst.
@zsdeca: Lieben Dank! Das tut gut zu lesen.
@david.teichert: Was genau? Auftrag gefunden, sieht alles tiptop aus. Zur Lieferung kann ich leider nix sagen.
@T-Rage: Neuvertrag? Dann wird es schwierig mit der Tracking-ID. Aber wenn es eine VVL ist, sollte im Kundencenter doch irgendwas angezeigt werden?
@David Rickers: Die SIM-Karte ist in jedem Fall erst ab dem Datum der Portierung nutzbar. Da vorher die Rufnummer ja noch auf eine andere Karte geschaltet ist.
17.09.2014 10:09
Jemand schon Erfahrungen gemacht Freitag morgens zum Telekom Shop zu fahren und sich da eins zu holen wie stehen da die Erfolgsaussichten leider konnte mir kein Telekom Shop sagen wie viele IPhone sie überhaupt rein bekommen
17.09.2014 10:10
17.09.2014 10:11
Baron1987 schrieb:Jemand schon Erfahrungen gemacht Freitag morgens zum Telekom Shop zu fahren und sich da eins zu holen wie stehen da die Erfolgsaussichten leider konnte mir kein Telekom Shop sagen wie viele IPhone sie überhaupt rein bekommen
Mir wurde gesagt du kannst nicht einfach so hin, wenn du eigentlich eins per Post kriegen solltest, wäre sonst natürlich ne option. Ach oder hast du garkeins bestellt?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.