crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.09.2014 23:53
17.09.2014 00:11
17.09.2014 00:11
17.09.2014 00:17
17.09.2014 00:30
17.09.2014 00:33
17.09.2014 00:35
17.09.2014 03:03
17.09.2014 06:34
17.09.2014 06:59
17.09.2014 07:02
Der Lieferstatus für das Iphone 6+ hat sich teilweise schon wieder geändert, mein Mann hat es sich mit Reservierung am 12.9 in spacegrau, 64 GB bestellt. Bis heute Nachmittag stand im allgemeinen Lieferstatus KW 40, jetzt wieder KW 38.
Wir sind gespannt
17.09.2014 07:04
Mein Status hat sich über Nacht geändert:
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
Neukunde mit Rufnummernportierung zum 24.09, iPhone 6Plus 64 GB Silver. Reservierung am 09.09. Bestellt am 13.09. mobil
17.09.2014 07:39
Offensichtlich bei allen Neukunden doho schrieb:Mein Status hat sich über Nacht geändert:
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
Neukunde mit Rufnummernportierung zum 24.09, iPhone 6Plus 64 GB Silver. Reservierung am 09.09. Bestellt am 13.09. mobil
Der Status scheint normal zu sein. Stand bei mir bis gestern auch. Heute steht, dass die Portierung zum gewünschten Termin durchgeführt wird (22.09.)
17.09.2014 07:46
17.09.2014 07:48
17.09.2014 07:51
Ich habe ebenfalls diesen Status und bin auch Neukunde: Reservierungsservice am 10.9. beauftragt, Neuvertrag mit 6+, 64GB in Silber bestellt am 12.9. gegen 10 Uhr Morgens online.
Ich habe aber am Montagmorgen (14.9.) auch schon eine SMS von der Telekom erhalten, dass meine Portierung am 22.9. durchgeführt wird. Zusätzlich kam noch eine Mail mit Anschreiben als PDF, in dem das ebenfalls bestätigt wurde. Auch Congstar hat mir die Portierung für Montag bestätigt.
Trotzdem o. g. Status, der gestern Abend nochmal aktualisiert wurde.
17.09.2014 07:52
17.09.2014 07:55
17.09.2014 07:58
sun0r schrieb:Ich habe ebenfalls diesen Status und bin auch Neukunde: Reservierungsservice am 10.9. beauftragt, Neuvertrag mit 6+, 64GB in Silber bestellt am 12.9. gegen 10 Uhr Morgens online.
Ich habe aber am Montagmorgen (14.9.) auch schon eine SMS von der Telekom erhalten, dass meine Portierung am 22.9. durchgeführt wird. Zusätzlich kam noch eine Mail mit Anschreiben als PDF, in dem das ebenfalls bestätigt wurde. Auch Congstar hat mir die Portierung für Montag bestätigt.
Trotzdem o. g. Status, der gestern Abend nochmal aktualisiert wurde.
Bei mir ist es genauso...der Status wurde wohl gestern Abend aktualisiert. Allerdings blieb er bei den berühmten Worten.
Bekam gestern noch einen Anruf vom Team - sehr nett, danke!
Ich bekomme meine SIM-Karte auf jeden Fall früh genug, damit ich nicht ohne Vertrag bin. Ob das iPhone ebenfalls so früh käme, konnten Sie mir nicht sagen. Möglicherweise auch nicht. Meine Bestellung ist jedenfalls sauber.
Ich schätze, das müssen wir jetzt einfach abwarten.
17.09.2014 07:59
17.09.2014 08:00
17.09.2014 08:02
Hier mal eine Zusammenfassung zu der aktuellen Liefersituation des iPhone 6(Plus):
http://mobileaddicted.de/2014/09/16/allgemein/aktuelle-liefersituation-des-iphone-6-plus/
Immer mal vorbeischauen, die Ansicht wird ständig aktualisiert. Die Werte sind vertrauenswürdig.
Grüße
Clemens
17.09.2014 08:06
17.09.2014 08:07
17.09.2014 08:09
So, für alle Neukunden mit Rufnummerübernahme - das ist der aktuelle Status bei mir:
Ihre Bestellung ist zur Rufnummernübernahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin ausgeliefert.
Mal sehen ob das Freitag kommt oder erst am 24.09. wenn die Portionierung stattfindet
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.