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09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.09.2014 20:33
16.09.2014 20:33
16.09.2014 20:35
16.09.2014 20:35
16.09.2014 20:36
16.09.2014 20:37
16.09.2014 20:40
16.09.2014 20:40
Woher bekommt ihr den die "laufende Nummer der Bestellung"?
16.09.2014 20:43
Aevum schrieb:Woher bekommt ihr den die "laufende Nummer der Bestellung"?
Die müsste in der Eingangsbestätigung stehen, evtl im Betreff.
Sofern Du einen Neuvertrag abgeschlossen hast. Bei VVLs gibts diese Nummer nicht, da Du den Status übers Kundencenter abfragen kannst.
16.09.2014 20:45
16.09.2014 20:50
16.09.2014 20:52
Liebe Melanie,
ich bin einfach total verwirrt, ich habe am 8.8 zwei Reservierungstickets besorgt und am 12.9 eingelöst. Erst einen Neuvertrag für mich und dann eine Familiy Card für meine Frau später dazu. Wie kann es denn sein, dass die zweite Bestellung an den "Paketdienst übergeben" übergeben worden ist und bei dem Hauptvertrag, den ich morgens um 9:00 abgeschlossen hab, sich einfach nichts tut?!
Kannst du bitte mal nachsehen was da los ist... Mein Kundenkonto: 0048940226...
16.09.2014 20:52
@marcel14: Die Geräte machen sich erst ab Freitag auf den Weg zu euch Kunden. Momentan wird das Gerät also entweder in einem Lager liegen oder auf dem Weg zu uns sein. Du erhältst zur Auslieferung noch eine Tracking-ID, über die du dann den Weg des Gerätes genauestens verfolgen kannst.
Hallo Melanie,
sicher das die Geräte erst ab Freitag verschickt werden?
Oder meintest Du das sie frühestens ab Freitag geliefert werden?
Bisher kenne ich das von der Telekom so, dass die Geräte am Erscheinungstag ausgeliefert werden.
16.09.2014 20:53
@McShop: Formular ist eingegangen, wir überprüfen alles so schnell es geht.
16.09.2014 20:54
Melanie W. schrieb:
@marcel14: Die Geräte machen sich erst ab Freitag auf den Weg zu euch Kunden. Momentan wird das Gerät also entweder in einem Lager liegen oder auf dem Weg zu uns sein. Du erhältst zur Auslieferung noch eine Tracking-ID, über die du dann den Weg des Gerätes genauestens verfolgen kannst.
Hallo Melanie,
sicher das die Geräte erst ab Freitag verschickt werden?
Oder meintest Du das sie frühestens ab Freitag geliefert werden?
Bisher kenne ich das von der Telekom so, dass die Geräte am Erscheinungstag ausgeliefert werden.
16.09.2014 20:58
16.09.2014 21:02
Dann würde ja niemand von uns sein iPhone am Freitag, sondern frühestens Samstag erhalten?
16.09.2014 21:02
16.09.2014 21:03
Hallo, ich habe am 10.09.2014 auf Ihrer Internetseite ein Iphone 6 reserviert. Leider habe ich bis heute keine Post bekommen obwohl als ich den Link in der Email angeklickt habe dort stand dass alles funktioniert hat. Jetzt möchte ich meinen Vertrag verlängern und das Iphone 6 nehmen. Wird meine Reservierung trotz fehlender Post berücksichtigt?
Liebe Grüße
16.09.2014 21:04
16.09.2014 21:04
Wann hast Du denn bestellt?
Aktuell sind die System, die den SMS- und Mailversand machen scheinbar etwas ausgelastet. Ich habe z. B. Samstagmittag bestellt, die SMS, dass mein Reservierungsticket eingelöst wurde kam dann gestern Abend um 7
16.09.2014 21:05
Kryptisium schrieb:Liebe Melanie,
ich bin einfach total verwirrt, ich habe am 8.8 zwei Reservierungstickets besorgt und am 12.9 eingelöst. Erst einen Neuvertrag für mich und dann eine Familiy Card für meine Frau später dazu. Wie kann es denn sein, dass die zweite Bestellung an den "Paketdienst übergeben" übergeben worden ist und bei dem Hauptvertrag, den ich morgens um 9:00 abgeschlossen hab, sich einfach nichts tut?!
Kannst du bitte mal nachsehen was da los ist... Mein Kundenkonto: 0048940226...
Hast Du für den Hauptvertrag vielleicht ein iPhone 6 Plus geordert? Bei denen hat es heute erst später angefangen, von wegen "an Paketdienst übergeben".
16.09.2014 21:05
Kaum ist Marco weg, bin ich auch schon mit den nächsten Antworten am Start.
Also legen wir los:
@robinrabauke: Sollte der erste Auftrag storniert werden, wird dein Reservierungsservice bei dem zweiten Auftrag trotzdem noch berücksichtigt. Das ist doch wenigstens etwas, oder?
@daniel.neeb.7: Bei der Auslieferung werden weder Neukunden noch Vertragsverlängerungen bevorzugt abgearbeitet. Diese Punkte sind für die Auslieferung also nicht relevant.
@scherer.florian: Mein Kollege hat dir gestern über Twitter geschrieben, dass er deine E-Mail in Bearbeitung hat und sich um dein Anliegen kümmert. Du kannst dir sicher sein, dass wir alles versuchen, um dein Vertrag so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen.
@einFöhn und Hauni_79: Je nachdem wo man in der „Warteschlange“ eingereiht ist, können die Geräte ggf. schon am Freitag eintreffen. Warten wir es mal ab.
@marcel14: Die Geräte machen sich erst ab Freitag auf den Weg zu euch Kunden. Momentan wird das Gerät also entweder in einem Lager liegen oder auf dem Weg zu uns sein. Du erhältst zur Auslieferung noch eine Tracking-ID, über die du dann den Weg des Gerätes genauestens verfolgen kannst.
@nick78: Vielen Dank, dass du deine Erfahrung hier mit den Usern teilst. Ich denke, dies wird den einen oder anderen etwas beruhigen.
@Oanga: Da kennt sich aber einer aus.
@Knutvomdeich: Sobald sich die Geräte auf die Reise zu euch Kunden vorbereiten, erhaltet ihr Tracking-IDs, womit ihr den Versand verfolgen könnt.
@Niklas: Ich kann dir leider nicht genau sagen, auf welche Bestellung sich die Meldung bezieht. Wann hast du die Stornierung aufgegeben?
@ColinVier: Da es sich um ein Upgrade handelt, wird sich der Gerätepreis für dich nicht ändern.
@godarock: Verstehe ich es richtig, dass in deinem Kundencenter noch kein Auftrag ersichtlich ist? Da es hier momentan Performanceprobleme gibt, reagiert das Kundencenter verzögert. Ebenso sieht es mit den Bestätigungs-E-Mails aus. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du uns aber gerne deine Daten per Kontaktformular zusenden.
16.09.2014 21:07
16.09.2014 21:08
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