crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.09.2014 18:30
16.09.2014 18:32
16.09.2014 18:37
Bin auch Neukunde. Hab Reservierung am 12.08 abgeschlossen, den Vertrag am 14.09. (Iphone 6, 64 GB, spacegrau)
Bestellung befindet sich laut Auskunft noch in der Bearbeitung, dafür kam vorhin eine Mail, dass die Reservierung erfolgreich war und eingelöst wurde, somit bevorzugte Lieferung.
Schau mer mal.
16.09.2014 18:39
16.09.2014 18:43
Es ist schon sehr Interessant wie wichtig es für Leute ist ein Produkt am 1. Tag in den Händen zu halten? Was hat das für Vorteile für euch? Ob Freitag, Montag oder in 2 Wochen.
Natürlich verliert Ihr eure Coolness in eurem Freundeskreis die alle neidisch auf euch blicken würden, aber ich denke dass kann man verschmerzen.
Ich bin mir sicher: Die Telekom wird alles tun um die Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und die iPhones zu versenden. Meint Ihr denn wenn ihr die Hotline mehrere male anruft dass es dann schneller geht? Die Mitarbeiter können einem echt leid tun.
Also lasst die Leute einfach Ihre Arbeit machen und freut euch einfach auf euer neues Smartphone. Es kommt - früher oder später.
16.09.2014 18:43
16.09.2014 18:43
16.09.2014 18:44
16.09.2014 18:44
16.09.2014 18:44
Hans Wurscht schrieb:Es ist schon sehr Interessant wie wichtig es für Leute ist ein Produkt am 1. Tag in den Händen zu halten? Was hat das für Vorteile für euch? Ob Freitag, Montag oder in 2 Wochen.
Natürlich verliert Ihr eure Coolness in eurem Freundeskreis die alle neidisch auf euch blicken würden, aber ich denke dass kann man verschmerzen.
Ich bin mir sicher: Die Telekom wird alles tun um die Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und die iPhones zu versenden. Meint Ihr denn wenn ihr die Hotline mehrere male anruft dass es dann schneller geht? Die Mitarbeiter können einem echt leid tun.
Also lasst die Leute einfach Ihre Arbeit machen und freut euch einfach auf euer neues Smartphone. Es kommt - früher oder später.
Aber wenn als neukunde die SIM karte mit dem Telefon kommt und der VF Vertrag zum 20. endet ist das schon doof. Telefon kommt mir nicht auf ne Woche drauf an. Also immer vorsichtig mit solchen Kommentaren .
16.09.2014 18:44
@Sefer: Viele Kunden können aktuell den Status online nicht verfolgen, liegt an einem Systemfehler. Wenn du möchtest, kannst du natürlich kurz eine Bestätigung einholen.
16.09.2014 18:46
16.09.2014 18:46
Bin ich mittlerweile der einzige, der noch keine Mail wegen eingelöstem Reservierungservice erhalten hat?
16.09.2014 18:46
16.09.2014 18:46
16.09.2014 18:48
Bin ich mittlerweile der einzige, der noch keine Mail wegen eingelöstem Reservierungservice erhalten hat?
16.09.2014 18:49
Es ist schon sehr Interessant wie wichtig es für Leute ist ein Produkt am 1. Tag in den Händen zu halten? Was hat das für Vorteile für euch? Ob Freitag, Montag oder in 2 Wochen.
Natürlich verliert Ihr eure Coolness in eurem Freundeskreis die alle neidisch auf euch blicken würden, aber ich denke dass kann man verschmerzen.
Ich bin mir sicher: Die Telekom wird alles tun um die Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und die iPhones zu versenden. Meint Ihr denn wenn ihr die Hotline mehrere male anruft dass es dann schneller geht? Die Mitarbeiter können einem echt leid tun.
Also lasst die Leute einfach Ihre Arbeit machen und freut euch einfach auf euer neues Smartphone. Es kommt - früher oder später.
16.09.2014 18:50
16.09.2014 18:51
Es ist schon sehr Interessant wie wichtig es für Leute ist ein Produkt am 1. Tag in den Händen zu halten? Was hat das für Vorteile für euch? Ob Freitag, Montag oder in 2 Wochen.
Natürlich verliert Ihr eure Coolness in eurem Freundeskreis die alle neidisch auf euch blicken würden, aber ich denke dass kann man verschmerzen.
Ich bin mir sicher: Die Telekom wird alles tun um die Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und die iPhones zu versenden. Meint Ihr denn wenn ihr die Hotline mehrere male anruft dass es dann schneller geht? Die Mitarbeiter können einem echt leid tun.
Also lasst die Leute einfach Ihre Arbeit machen und freut euch einfach auf euer neues Smartphone. Es kommt - früher oder später.
16.09.2014 18:52
16.09.2014 18:52
@ Cogan: Wieso vorsichtig mit solchen Kommentaren? ich habe doch niemanden beleidigt oder ähnliches? oO
16.09.2014 18:52
16.09.2014 18:53
16.09.2014 18:54
16.09.2014 18:54
Bin ich mittlerweile der einzige, der noch keine Mail wegen eingelöstem Reservierungservice erhalten hat?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.