crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.09.2014 17:56
16.09.2014 17:57
16.09.2014 18:00
16.09.2014 18:00
16.09.2014 18:00
16.09.2014 18:04
16.09.2014 18:05
Genaus dasselbe wie bei Jessica...
Habe mein Reservierungsticket am 08.08. bestellt und einen Neuvertrag am 12.09. um 06.20 Uhr abgeschlossen, iPhone 6 spacegrey 64GB.
Das wäre schon sehr unfair wenn ich es nicht am Freitag bekomme
16.09.2014 18:06
16.09.2014 18:07
16.09.2014 18:08
16.09.2014 18:09
Denke das ist einfach Zufall, ist ja schließlich das häufigste Gerät.
16.09.2014 18:10
16.09.2014 18:11
16.09.2014 18:11
16.09.2014 18:17
16.09.2014 18:17
16.09.2014 18:18
16.09.2014 18:18
16.09.2014 18:19
An alle Bestandskunden, bei denen "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor." angezeigt wird:
Ich hatte das gleiche Problem vor zwei Jahren beim iPhone 5 und habe es dieses Jahr ebenfalls wieder. Vor zwei Jahren wurde in meinen Kundencenter bis zum Schluss angezeigt, dass keine Bestellung vorliegt. Das iPhone wurde dennoch pünktlich Freitag mittags geliefert. Ich hoffe dass es dieses Jahr wieder so läuft.
Vielleicht kann mir dennoch jemand vom Team kurz bestätigen, dass mein Auftrag tatsächlich im System ist?!
16.09.2014 18:21
https://www.t-mobile.de/wotan/hugin/orderStatusEntry.html
16.09.2014 18:21
16.09.2014 18:23
@ColinVier: Das geht, ich würde aber vorschlagen, dass nach der Auslieferung und Aktivierung etc. zu machen. Geht auch über das Kundencenter. Generell findet man hier Alle Informationen zu einem Tarifwechsel
Hey Marco
vielen dank schonmal für deine Antwort. Ich hatte nicht vor das vor der Auslieferung zu machen bloß keine Verzögerung provozieren...
Das ändert dann ja auch den Gerätepreis wird das alles Berücksichtigt oder muss ich trotzdem den alten Gerätepreis zahlen?
Gruß Colin
16.09.2014 18:29
16.09.2014 18:29
16.09.2014 18:30
Auch Neuvertrag, Status steht noch immer auf "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet." Hab aber noch bei keinem Neukunden was anderes gesehen
Habe was von Bonitätsprüfung gelesen, ka ob da was dran ist...
iPhone 6, silber ("weiß"), 64GB
Reserviert: 01.09
Bestellt: 12.09, 16.40
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.