crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.09.2014 17:04
ich finde diese exel Tabelle net, kann mir bitte jemand nen link schicken. danke im voraus
16.09.2014 17:05
16.09.2014 17:07
konsa schrieb:ich finde diese exel Tabelle net, kann mir bitte jemand nen link schicken. danke im voraus
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qJKeRwMUMwEOR9rFUs_CjJF0YG9KiunXoRYiq6RfHno/htmlview?usp=sha...#
16.09.2014 17:09
16.09.2014 17:15
16.09.2014 17:16
16.09.2014 17:19
Hallo
Werden erst die mit reservierungsservice und eine vvl gemacht haben bearbeitet?
16.09.2014 17:20
16.09.2014 17:21
Hallo Sven,
ich weiß zwar nicht warum du das Thema geschlossen hast, weil eine Diskussion dort doch viel übersichtlicher als hier wäre aber naja dann schreiben wir eben hier.
Das Problem dürfte ja im anderen Thread ziemlich deutlich rüber gekommen sein oder?
Vertrag lief am 13.09 aus, war gekündigt. Am 12.09 mit dem iPhone so früh morgens wie es ging online ne VVL über das Kundencenter beantragt, was auch alles funktioniert hat (Bestätitungsmail, SMS das Premierenticket eingelöst wurde etc.)
Jetzt seit über 48 Stunden ohne aktive SIM und ohne Kundencenter Zugang mit dem Bedenken das die iPhone Bestellung inkl frührem aufstehen und Reservierungsservice für die Katz is... (Anscheinend hat die Kündigung die VVL überlebt)
Hab euch am Sonntag auch auf Twitter kontaktiert und sollte nen Formular ausfüllen, was ich auch gemacht hab und Montag morgen (gestern) hieß es auf Twitter, dass an der Reaktivierung gearbeitet wird. Aber seitdem hab ich nix mehr gehört...
Es is wirklich sau beschissen gelaufen und sehr ärgerlich für mich den Vertrag jetzt zu teureren Konditionen zu verlängern (60€ im Monat) und nicht nur das iPhone höchstwahrscheinlich nicht mehr zu erhalten, sondern jetzt sogar ohne benutzbare Simkarte dazustehen...
16.09.2014 17:23
16.09.2014 17:27
16.09.2014 17:28
16.09.2014 17:29
16.09.2014 17:30
16.09.2014 17:30
16.09.2014 17:38
Ich denke es ist so dass die telekom bis heute abend den ersten schwung lieferscheine druckt/übermittelt
Diese heute abgearbeiteten bestellungen werden dann morgen vom dienstleister gepackt und tracking-nummern ausgegeben
Gleichzeitig werden dann morgen natürlich bei der telekom wieder neue lieferscheine ausgestellt und diese dann abends dann wieder an den dienstleister zum verpacken übermittelt usw.
Irgendwie so ähnlich wird der ablauf sein, ich tippe auf die ersten leute mit trackingnummern so morgen um 9....
16.09.2014 17:42
16.09.2014 17:46
16.09.2014 17:46
16.09.2014 17:47
16.09.2014 17:51
@All Handelt es sich hierbei, bezüglich der iPhone Modelle die in den Versand gehen, bzw. ihren Lieferschein etc. erhalten, um VVL's oder gibt es mittlerweile den Ein oder Anderen der sein iPhone als Neukunde erworben hat und eine andere Meldung als diese hier, " Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.", über die Eingangsnummer und PLZ auffindet? Ganz abgesehen von Bestell und Vorreservierung, würde mich einfach mal der Stand bei den Community-Mitgliedern interessieren.
16.09.2014 17:51
16.09.2014 17:51
16.09.2014 17:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.