Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

Gelöst

Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo! Ich bin Marco von Telekom hilft. Ihr kennt mich vielleicht aus Beiträgen wie „Ey, wo bleibt mein Android-Update“, „wie kann ich eine App auf Handyrechnung kaufen“ oder „Telekom und Spotify, eine musikalische Liaison.“
Es freut mich, dass ich auch dieses Jahr wieder mit euch über das neue Apple Flaggschiff reden kann. Auf gut norddeutsch: Dann man tau!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer
Tom112 schrieb:
Jetzt bleibt doch mal ruhig... Wenn ihr ne Mailbestätigung habt, wird wohl alles gut.

Die meisten sind doch eigentlich ganz entspannt ;-)
Für Neukunden ist die Auftragsverfolgung etwas unglücklich:
Außer einer Eingangsbestätigung (keine Bestellbestätigung) und dem genannten Status erhält man keine Infos.
Achja, und, obwohl der Beitrag nicht mehr abonniert ist, bekomme ich eine Email nach der anderen....
es ist immer wieder erstaunlich wie erwachsene menschen zu kleinen kindern werden können wenn Sie die füsse still halten soll en und auf etwas warten.... mich eingeschlossen!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Stell dich doch ruhig in die Schlange und probiere im Store eins zu ergattern. Sollte dann von T-Mobile doch eins kommen, schickst du es wieder zurück. Stichwort "Widerrufsrecht"
einFöhn schrieb:
Lordcord schrieb:

Das soll wohl mir vorübergehend sein, weil die Neuverträge gerade in der Bonitätsprüfing sind. Wenn die Prüfung durch ist, ändert sich der Status auch wieder. Steht so im Apfeltalk-Forum.


Auch völliger Unsinn, ich habe den selben Status und meine Portierung ist mir bereits inkl. Datum bestätigt worden. Das passiert erst nach erfolgreicher Bonitätsprüfung.
Die wird nämlich im Status "Bestellung befindet sich in Bearbeitung" durchgeführt.

Richtig. Habe meine Portierungsbestätigung auch bereits erhalten. Vodafone schaltet die Rufnummer am Sonntag ab. Von daher habe ich ein echtes Interesse daran, ob ich am Montag eine neue SIM habe.
Gelöschter Nutzer
tobias.schager schrieb:
Achja, und, obwohl der Beitrag nicht mehr abonniert ist, bekomme ich eine Email nach der anderen....


Weil er wieder abonniert sobald du wieder Antwortest ;).
Liebes Team von Telekom Hilft,

ich bin am verzweifeln!
Eigentlich hatte ich meinen Vertrag gekündigt, welcher im Dezmeber dann auch auslaufen wird. Ein netter Freund konnte mich dann doch überreden noch bei der Telekom zu bleiben und hat mir seinen for friends Aktionscode gegeben.
Ich habe mich versucht über die Seite telekom.de/forfriends über "So bestellen Sie" - "Für Telekom Mobilfunkkunden" versucht meinen Vertrag zu verlängern. Fehlgeschlagen.
Nach Eingabe des Aktionscodes kann ich mich in das Kundencenter einloggen und Vertragsverlängerung wählen. Leider fehlen mir alle for friends Tarife.

Ich möchte einen MagentaMobil M mit einem iPhone 6 (64GB). Dazu möchte ich noch meine MultiSIM kündigen, da diese sonst nochmal 4,95€ im Monat kostet. Die for friends Hotline konnte mir nicht helfen. Erst heißt es, dass die Seite noch nicht funktioniert, sofern ich mich einloggen kann soll es aber funktionieren. Eine andere Mitarbeiter meinte, dass es immer noch ein Fehler auf der Seite, obwohl ich schon über die for friends Seite ins Kundencenter gelangt bin. Die dritte Mitarbeiterin möchte mich an die normale Hotline verweisen, dort hänge ich Stundenlang in der Warteschlange um dann zu hören: "for friends?" "Hier sind sie falsch"..

Ich habe euch gestern über das Kontaktformular auch schon kontaktiert.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen!

Viele Grüße
zsdeca schrieb:
Ihr müsst bedenken: es kann natürlich sein das leute die spät reservierten noch immer "nach hinten" geschoben werden durch leute die noch vor dem 19. bestellen, aber ein reservierungsticket von VOR euch haben.


Richtig, Reservierung vom ersten Tag. Das kanns also nicht sein Zwinkernd
camow85 schrieb:
Außer einer Eingangsbestätigung (keine Bestellbestätigung) und dem genannten Status erhält man keine Infos.


Und wo kann man diesen Status einsehen?
Gelöschter Nutzer
fhrockel schrieb:
camow85 schrieb:
Tom112 schrieb:
Außer einer Eingangsbestätigung (keine Bestellbestätigung) und dem genannten Status erhält man keine Infos.


Und wo kann man diesen Status einsehen?

https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html
MaxCR7 schrieb:
Ash2k schrieb:
MaxCR7 schrieb:
der-flo schrieb:Hallo zusammen,

Gib auf! Ich stelle seit 48 Stunden diese Frage und bekomme von den Telekomikern nie eine Antwort! Dir wird keiner darauf Antworten! Und wenn sagen sie immer das gleiche. "Das stimmt schon alles wenn Mails da sind" und "das wird schon kommen".
Ich wette, dass bei allen wo "keine Bestellung" steht Probleme sind und die iPhones nicht kommen! Sonst würden auch mal Mitarbeiter hier darauf reagieren! Die Antworten hier auf fast alles nur nicht auf die Fragen, wo es darum geht, dass keine Bestellung angezeigt wird! Ich bin auf 180 deswegen! Ich habe ein Premierenticket am 8.8 und mein iPhone 5 schon verkauft und dem Käufer gesagt das ich es Freitag verschicke! Ich brauche das iPhone 6 bis dahin! Aber bei den Telekomikern weiß keiner was da Sache ist, vorallem, wenn man sich die anderen Beiträge dazu anschaut, bei denen das früher passiert ist.
Ich werde wenn ich bis morgen Abend keine Trackingnr habe den Vertrag stornieren und zum Apple Store gehen.


Was kann die Telekom dafür das du dein iPhone 5 bereits verkauft hast ohne zu wissen ob du das iPhone 6 am Freitag bekommen wirst?

Ich kann dich ja irgendwie verstehen das du jetzt vielleicht ungeduldig bist, aber daran trägt ausser dir niemand Schuld!

Meinst du du bist der einzige der das pünktlich haben möchte? Ein Anspruch darauf hast du nicht und hat dir auch die Telekom nicht versprochen, im Gegenteil, es heisst das iPhone 6 ist ab 19.09. VERFÜGBAR, warum denkst du das du ein Anrecht hast es direkt AM 19.09. zu erhalten?

Das die Kollegen bei den hunderten von Fragen hier vielleicht mal etwas vergessen, ist sicher auch menschlich und ganz sicher nicht Absicht oder Taktik, was haben die auch davon?!?

Es ist nur ein iPhone und keine neue Niere!!!


Wenn die Telekom auf ihrer Homepage schreibt mit Premierenticket wird man bevorzugt und auf der Lieferstatusseite steht, dass mit Freitag zu rechnen ist darf ich ja wohl bestellen in der Aussicht, dass es da auch kommt oder? Vorallem, weil ich das premierenticket auch am 8. direkt hatte! Und es geht mir nicht darum, dass ich es eventuell am freitag nicht geliefert bekomme sonder darum, dass bei mir steht es wurde nichts bestellt und daher nicht wie die 2000 anderen hier den Status einsehen kann, sodass ich quasi nicht weiß ob ich mich Freitag anstellen muss vor einem Apple Store oder nicht! DAS IST DAS PROBLEM! Und die Mitarbeiter helfen da auch nicht!


Ich seh die "Schuld" immer noch bei Dir. Wenn Du unbedingt am Tag X verreisen musst, bestellst Du doch auch kein Auto, dass möglicherweise genau am Tag X geliefert werden könnte. Und vor allem: Du verschrubbst Deine Karre doch auch nicht auf verdacht, wenn Du unbedingt an Tag X verreisen willst. Alternative: Steig auf Bahn um.
Auto=Handy
Tag X=12.9.
Bahn=Telefonzelle/Festnetz

Sorry! Aber bei so vielen Eventualitäten und dem zu rechnenden Ansturm muss man nahezu damit rechnen, dass was schief geht. Frag Murphy! Der wird's Dir bestätigen...

Zwinkernd
Jetzt macht euch einfach nicht in die Hose, wenn ihr den Reservierungsservice beizeiten in Anspruch genommen habt und Ihr das Handy am 12. bestellt habt, wird es auch sicherlich diese Woche noch kommen... Ich habe bis jetzt auch immer das Handy pünktlich zum Release von der Telekom bekommen.
nooblucker schrieb:
tobias.schager schrieb:
Achja, und, obwohl der Beitrag nicht mehr abonniert ist, bekomme ich eine Email nach der anderen....


Weil er wieder abonniert sobald du wieder Antwortest .


Das stimmt so nicht. Du musst oben in dein Profil gehen und E Mail Benachrichtigungen ausschalten
Raddy schrieb:
MaxCR7 schrieb:
Ash2k schrieb:
MaxCR7 schrieb:
der-flo schrieb:Hallo zusammen,

Gib auf! Ich stelle seit 48 Stunden diese Frage und bekomme von den Telekomikern nie eine Antwort! Dir wird keiner darauf Antworten! Und wenn sagen sie immer das gleiche. "Das stimmt schon alles wenn Mails da sind" und "das wird schon kommen".
Ich wette, dass bei allen wo "keine Bestellung" steht Probleme sind und die iPhones nicht kommen! Sonst würden auch mal Mitarbeiter hier darauf reagieren! Die Antworten hier auf fast alles nur nicht auf die Fragen, wo es darum geht, dass keine Bestellung angezeigt wird! Ich bin auf 180 deswegen! Ich habe ein Premierenticket am 8.8 und mein iPhone 5 schon verkauft und dem Käufer gesagt das ich es Freitag verschicke! Ich brauche das iPhone 6 bis dahin! Aber bei den Telekomikern weiß keiner was da Sache ist, vorallem, wenn man sich die anderen Beiträge dazu anschaut, bei denen das früher passiert ist.
Ich werde wenn ich bis morgen Abend keine Trackingnr habe den Vertrag stornieren und zum Apple Store gehen.


Was kann die Telekom dafür das du dein iPhone 5 bereits verkauft hast ohne zu wissen ob du das iPhone 6 am Freitag bekommen wirst?

Ich kann dich ja irgendwie verstehen das du jetzt vielleicht ungeduldig bist, aber daran trägt ausser dir niemand Schuld!

Meinst du du bist der einzige der das pünktlich haben möchte? Ein Anspruch darauf hast du nicht und hat dir auch die Telekom nicht versprochen, im Gegenteil, es heisst das iPhone 6 ist ab 19.09. VERFÜGBAR, warum denkst du das du ein Anrecht hast es direkt AM 19.09. zu erhalten?

Das die Kollegen bei den hunderten von Fragen hier vielleicht mal etwas vergessen, ist sicher auch menschlich und ganz sicher nicht Absicht oder Taktik, was haben die auch davon?!?

Es ist nur ein iPhone und keine neue Niere!!!


Wenn die Telekom auf ihrer Homepage schreibt mit Premierenticket wird man bevorzugt und auf der Lieferstatusseite steht, dass mit Freitag zu rechnen ist darf ich ja wohl bestellen in der Aussicht, dass es da auch kommt oder? Vorallem, weil ich das premierenticket auch am 8. direkt hatte! Und es geht mir nicht darum, dass ich es eventuell am freitag nicht geliefert bekomme sonder darum, dass bei mir steht es wurde nichts bestellt und daher nicht wie die 2000 anderen hier den Status einsehen kann, sodass ich quasi nicht weiß ob ich mich Freitag anstellen muss vor einem Apple Store oder nicht! DAS IST DAS PROBLEM! Und die Mitarbeiter helfen da auch nicht!


Ich seh die "Schuld" immer noch bei Dir. Wenn Du unbedingt am Tag X verreisen musst, bestellst Du doch auch kein Auto, dass möglicherweise genau am Tag X geliefert werden könnte. Und vor allem: Du verschrubbst Deine Karre doch auch nicht auf verdacht, wenn Du unbedingt an Tag X verreisen willst. Alternative: Steig auf Bahn um.
Auto=Handy
Tag X=12.9.
Bahn=Telefonzelle/Festnetz

Sorry! Aber bei so vielen Eventualitäten und dem zu rechnenden Ansturm muss man nahezu damit rechnen, dass was schief geht. Frag Murphy! Der wird's Dir bestätigen...




Lustige Antwort trotzdem hast du immer noch nicht meinen Sinn verstanden! Ich habe am Fr meinen vertrag bei tm an der Hotline verlängert. Ich wollte mich eigentlich sowieso anstellen. Aber da ich ein Premierenticket vom allerersten Tag hatte, dachte ich okay dann spar ich mir das frühe aufstehen und bestelle, unter der Vorraussicht, dass ich den vertrag noch stornieren kann, falls ich sehe, dass es Freitag nicht kommen wird! Wenn jetzt aber ausgerechnet bei mir diese Lieferseite failed kann ich nicht sehen ob ich stornieren oder bis Fr warten kann! Das ist das Problem! Und mir hilft auch keiner bei der Telekom außer das sie sagen das wird schon kommen und man soll ruhig bleiben! Sehr lustig, wenn man sich die Beiträge durchliest, von Leuten, die das gleiche damals beim iPhone 5 stehen hatten! (ua 9 Wochen Lieferzeit) Und ich muss den vertrag einen tag vorher stornieren, da ich ihn ja im Apple Store dann wieder verlängern muss! Von daher trifft die Schuld klar die Telekom! Denn auch wenn der Status wenigstens anzeigen würde Handy nicht verfügbar oder ähnliches wüsste ich wenigstens, dass ich mich anstellen muss!
Mal eine Frage in die Runde: Was passiert eigentlich, wenn man sich das iPhone in sein Büro liefern lässt, das iPhone aber ggf. erst am Samstag zugestellt wird? Da Büros samstags nicht besetzt sind, geht die Lieferung dann erst am Montag an die Firma oder wird die Post dann zu einer Filiale geleitet?
Hast du vielleicht mal angerufen?

Übrigens: ich war vom IPhone 5 Problem betroffen. "Es liegt keine Bestellung vor" trotzdem war es am Ende pünktlich im Briefkasten.

Und jetzt komm mal wieder runter, zumal es sich nur um ein Handy handelt. Ruf an und lass dir sagen was bei dir hinterlegt ist. Und mecker hier nicht alle Leute an.

PS. IP6 64GB
VB: 10.09.14
Best: 12.09.14
Status: an Paketdienst übergeben
jens140180 schrieb:
Mal eine Frage in die Runde: Was passiert eigentlich, wenn man sich das iPhone in sein Büro liefern lässt, das iPhone aber ggf. erst am Samstag zugestellt wird? Da Büros samstags nicht besetzt sind, geht die Lieferung dann erst am Montag an die Firma oder wird die Post dann zu einer Filiale geleitet?


Bei unterschiedlicher Kundenadresse und Lieferadresse kann ein weiterer Zustellversuch eingeleitet werden.
@MaxCR7:

Bevor jetzt wieder der ellenlangen Text mitzitiert wird und den Beitrag unnötig lang macht:

Heute ist Dienstag, hier haben zig Leute geschrieben das Mittwoch/Donnerstag auch noch was an dem Status passieren kann...also hast du noch massig Zeit zu stornieren und dich am Apple Store anzustellen..spätestens Donnerstag solltest du dich dann aber anstellen, sonst wirst du auch im Apple Store kein iPhone mehr kriegen und dann will ich lieber nicht in deiner Nähe sein 😄
Hat sich schon bei jemandem, der am oder nach dem 21.08. reserviert und am oder nach dem 12.09. bestellt hat, der Status "in Bearbeitung" verändert?
Jawoll



Paketdienst übergeben

Ip 6 64 Gb Silber

Reservierung 10.9

Vvl 12.9 ca 5 Uhr
MaxCR7 schrieb:
Raddy schrieb:
MaxCR7 schrieb:
Ash2k schrieb:
MaxCR7 schrieb:
der-flo schrieb:Hallo zusammen,

Gib auf! Ich stelle seit 48 Stunden diese Frage und bekomme von den Telekomikern nie eine Antwort! Dir wird keiner darauf Antworten! Und wenn sagen sie immer das gleiche. "Das stimmt schon alles wenn Mails da sind" und "das wird schon kommen".
Ich wette, dass bei allen wo "keine Bestellung" steht Probleme sind und die iPhones nicht kommen! Sonst würden auch mal Mitarbeiter hier darauf reagieren! Die Antworten hier auf fast alles nur nicht auf die Fragen, wo es darum geht, dass keine Bestellung angezeigt wird! Ich bin auf 180 deswegen! Ich habe ein Premierenticket am 8.8 und mein iPhone 5 schon verkauft und dem Käufer gesagt das ich es Freitag verschicke! Ich brauche das iPhone 6 bis dahin! Aber bei den Telekomikern weiß keiner was da Sache ist, vorallem, wenn man sich die anderen Beiträge dazu anschaut, bei denen das früher passiert ist.
Ich werde wenn ich bis morgen Abend keine Trackingnr habe den Vertrag stornieren und zum Apple Store gehen.


Was kann die Telekom dafür das du dein iPhone 5 bereits verkauft hast ohne zu wissen ob du das iPhone 6 am Freitag bekommen wirst?

Ich kann dich ja irgendwie verstehen das du jetzt vielleicht ungeduldig bist, aber daran trägt ausser dir niemand Schuld!

Meinst du du bist der einzige der das pünktlich haben möchte? Ein Anspruch darauf hast du nicht und hat dir auch die Telekom nicht versprochen, im Gegenteil, es heisst das iPhone 6 ist ab 19.09. VERFÜGBAR, warum denkst du das du ein Anrecht hast es direkt AM 19.09. zu erhalten?

Das die Kollegen bei den hunderten von Fragen hier vielleicht mal etwas vergessen, ist sicher auch menschlich und ganz sicher nicht Absicht oder Taktik, was haben die auch davon?!?

Es ist nur ein iPhone und keine neue Niere!!!


Wenn die Telekom auf ihrer Homepage schreibt mit Premierenticket wird man bevorzugt und auf der Lieferstatusseite steht, dass mit Freitag zu rechnen ist darf ich ja wohl bestellen in der Aussicht, dass es da auch kommt oder? Vorallem, weil ich das premierenticket auch am 8. direkt hatte! Und es geht mir nicht darum, dass ich es eventuell am freitag nicht geliefert bekomme sonder darum, dass bei mir steht es wurde nichts bestellt und daher nicht wie die 2000 anderen hier den Status einsehen kann, sodass ich quasi nicht weiß ob ich mich Freitag anstellen muss vor einem Apple Store oder nicht! DAS IST DAS PROBLEM! Und die Mitarbeiter helfen da auch nicht!


Ich seh die "Schuld" immer noch bei Dir. Wenn Du unbedingt am Tag X verreisen musst, bestellst Du doch auch kein Auto, dass möglicherweise genau am Tag X geliefert werden könnte. Und vor allem: Du verschrubbst Deine Karre doch auch nicht auf verdacht, wenn Du unbedingt an Tag X verreisen willst. Alternative: Steig auf Bahn um.
Auto=Handy
Tag X=12.9.
Bahn=Telefonzelle/Festnetz

Sorry! Aber bei so vielen Eventualitäten und dem zu rechnenden Ansturm muss man nahezu damit rechnen, dass was schief geht. Frag Murphy! Der wird's Dir bestätigen...



Lustige Antwort trotzdem hast du immer noch nicht meinen Sinn verstanden! Ich habe am Fr meinen vertrag bei tm an der Hotline verlängert. Ich wollte mich eigentlich sowieso anstellen. Aber da ich ein Premierenticket vom allerersten Tag hatte, dachte ich okay dann spar ich mir das frühe aufstehen und bestelle, unter der Vorraussicht, dass ich den vertrag noch stornieren kann, falls ich sehe, dass es Freitag nicht kommen wird! Wenn jetzt aber ausgerechnet bei mir diese Lieferseite failed kann ich nicht sehen ob ich stornieren oder bis Fr warten kann! Das ist das Problem! Und mir hilft auch keiner bei der Telekom außer das sie sagen das wird schon kommen und man soll ruhig bleiben! Sehr lustig, wenn man sich die Beiträge durchliest, von Leuten, die das gleiche damals beim iPhone 5 stehen hatten! (ua 9 Wochen Lieferzeit) Und ich muss den vertrag einen tag vorher stornieren, da ich ihn ja im Apple Store dann wieder verlängern muss! Von daher trifft die Schuld klar die Telekom! Denn auch wenn der Status wenigstens anzeigen würde Handy nicht verfügbar oder ähnliches wüsste ich wenigstens, dass ich mich anstellen muss!


Du wirst aber hier nie eine Bestätigung, geschweige den eine Zusage bekommen für den 19.09. Also würde ich an deiner Stelle stornieren und am Freitag vorm nächsten Apple-Store Campieren. So bist du auf der sicheren Seite auch Freitag das Ding in den Himmel zu reißen...
OK. Status auf "an Paketdienst übergeben" geändert.
Der Vollständigkeit halber:

iPhone 6
64GB, Grau
Reserviert am 21.08.
Bestellt am 12.09. gegen 9 Uhr
Für alle die, die nach wie vor rätseln, wie sie den eigenen Bearbeitungsstand einsehen können (Neuvertrag mit erfolgreicher Reservierung):

1. Seite für Lieferstatus aufrufen: https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html
Dort steht nur eine allgemeine Verfügbarkeit, aber keine individuelle.

2. Auf Reiter "Andere Bestellungen" wechseln.

3. Schaltfläche "Zur Auftragsverfolgung".

4. Postleitzahl und Auftragsnummer aus der Bestätigungs-E-Mail von T-Mobile (Internet-eingansgnummer) eintragen und auf "Abfrage" drücken.

5. Dann erscheint der aktuelle Status. Bei mir "Gerät derzeit nicht verfügbar". Ich habe aber nichts anderes erwartet und keinerlei Vertrauen in den Reservierungsservice. Folglich bin ich auch nicht enttäuscht.
Hallo zusammen,
ich schalte mich auch mal in die Diskussionsrunde ein.

iPhone 6 64gb gr
Reservierungsdatum: 24.08.14
Bestelldatum: 12.09.14, 6.30 Uhr
Status: seit 5 min: 'Paketdienst übergeben'

Hab schon vor einigen Tagen bezüglich des iPhone Lieferstatus mit den Wochenangaben über den Lieferzeitraum mit einem Telekom Mitarbeiter (keine Hotline, sondern Logistik) gesprochen.
Der hat mir wiederum gesagt, dass sie die Lieferung strikt nach Reservierungsdatum durchführen, und zum Beispiel eine recht große Lieferung an grauen iPhones erwarten. Außerdem solle ich die Aktualisierungen zum Lieferstatus in der ersten Versandwoche im Auge behalten, denn dann können sie recht genau sagen was da ist, und wer die Chance hat es zum 19.09. zu bekommen, danach muss man weiter schauen.
Ergo: heute gehen die ersten Daten zum Versandpartner, sollte heißen, dass die heutige Aktualisierung im Lieferstatus recht genau ist.
Wir werden sehen.

Lg
Klar, Die Doc Datei ist keine 100%ig aussage, aber die ersten 6 Plus in 128 und 64 GB erscheinen