crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.09.2014 14:14
Jetzt bleibt doch mal ruhig... Wenn ihr ne Mailbestätigung habt, wird wohl alles gut.
16.09.2014 14:16
16.09.2014 14:18
16.09.2014 14:18
16.09.2014 14:19
Lordcord schrieb:
Das soll wohl mir vorübergehend sein, weil die Neuverträge gerade in der Bonitätsprüfing sind. Wenn die Prüfung durch ist, ändert sich der Status auch wieder. Steht so im Apfeltalk-Forum.
Auch völliger Unsinn, ich habe den selben Status und meine Portierung ist mir bereits inkl. Datum bestätigt worden. Das passiert erst nach erfolgreicher Bonitätsprüfung.
Die wird nämlich im Status "Bestellung befindet sich in Bearbeitung" durchgeführt.
16.09.2014 14:19
Achja, und, obwohl der Beitrag nicht mehr abonniert ist, bekomme ich eine Email nach der anderen....
16.09.2014 14:19
16.09.2014 14:19
Ihr müsst bedenken: es kann natürlich sein das leute die spät reservierten noch immer "nach hinten" geschoben werden durch leute die noch vor dem 19. bestellen, aber ein reservierungsticket von VOR euch haben.
16.09.2014 14:21
Außer einer Eingangsbestätigung (keine Bestellbestätigung) und dem genannten Status erhält man keine Infos.
16.09.2014 14:22
camow85 schrieb:Tom112 schrieb:
Außer einer Eingangsbestätigung (keine Bestellbestätigung) und dem genannten Status erhält man keine Infos.
Und wo kann man diesen Status einsehen?
16.09.2014 14:24
Ash2k schrieb:MaxCR7 schrieb:der-flo schrieb:Hallo zusammen,
Gib auf! Ich stelle seit 48 Stunden diese Frage und bekomme von den Telekomikern nie eine Antwort! Dir wird keiner darauf Antworten! Und wenn sagen sie immer das gleiche. "Das stimmt schon alles wenn Mails da sind" und "das wird schon kommen".
Ich wette, dass bei allen wo "keine Bestellung" steht Probleme sind und die iPhones nicht kommen! Sonst würden auch mal Mitarbeiter hier darauf reagieren! Die Antworten hier auf fast alles nur nicht auf die Fragen, wo es darum geht, dass keine Bestellung angezeigt wird! Ich bin auf 180 deswegen! Ich habe ein Premierenticket am 8.8 und mein iPhone 5 schon verkauft und dem Käufer gesagt das ich es Freitag verschicke! Ich brauche das iPhone 6 bis dahin! Aber bei den Telekomikern weiß keiner was da Sache ist, vorallem, wenn man sich die anderen Beiträge dazu anschaut, bei denen das früher passiert ist.
Ich werde wenn ich bis morgen Abend keine Trackingnr habe den Vertrag stornieren und zum Apple Store gehen.
Was kann die Telekom dafür das du dein iPhone 5 bereits verkauft hast ohne zu wissen ob du das iPhone 6 am Freitag bekommen wirst?
Ich kann dich ja irgendwie verstehen das du jetzt vielleicht ungeduldig bist, aber daran trägt ausser dir niemand Schuld!
Meinst du du bist der einzige der das pünktlich haben möchte? Ein Anspruch darauf hast du nicht und hat dir auch die Telekom nicht versprochen, im Gegenteil, es heisst das iPhone 6 ist ab 19.09. VERFÜGBAR, warum denkst du das du ein Anrecht hast es direkt AM 19.09. zu erhalten?
Das die Kollegen bei den hunderten von Fragen hier vielleicht mal etwas vergessen, ist sicher auch menschlich und ganz sicher nicht Absicht oder Taktik, was haben die auch davon?!?
Es ist nur ein iPhone und keine neue Niere!!!
Wenn die Telekom auf ihrer Homepage schreibt mit Premierenticket wird man bevorzugt und auf der Lieferstatusseite steht, dass mit Freitag zu rechnen ist darf ich ja wohl bestellen in der Aussicht, dass es da auch kommt oder? Vorallem, weil ich das premierenticket auch am 8. direkt hatte! Und es geht mir nicht darum, dass ich es eventuell am freitag nicht geliefert bekomme sonder darum, dass bei mir steht es wurde nichts bestellt und daher nicht wie die 2000 anderen hier den Status einsehen kann, sodass ich quasi nicht weiß ob ich mich Freitag anstellen muss vor einem Apple Store oder nicht! DAS IST DAS PROBLEM! Und die Mitarbeiter helfen da auch nicht!
16.09.2014 14:32
16.09.2014 14:33
tobias.schager schrieb:Achja, und, obwohl der Beitrag nicht mehr abonniert ist, bekomme ich eine Email nach der anderen....
Weil er wieder abonniert sobald du wieder Antwortest .
16.09.2014 14:43
MaxCR7 schrieb:Ash2k schrieb:MaxCR7 schrieb:der-flo schrieb:Hallo zusammen,
Gib auf! Ich stelle seit 48 Stunden diese Frage und bekomme von den Telekomikern nie eine Antwort! Dir wird keiner darauf Antworten! Und wenn sagen sie immer das gleiche. "Das stimmt schon alles wenn Mails da sind" und "das wird schon kommen".
Ich wette, dass bei allen wo "keine Bestellung" steht Probleme sind und die iPhones nicht kommen! Sonst würden auch mal Mitarbeiter hier darauf reagieren! Die Antworten hier auf fast alles nur nicht auf die Fragen, wo es darum geht, dass keine Bestellung angezeigt wird! Ich bin auf 180 deswegen! Ich habe ein Premierenticket am 8.8 und mein iPhone 5 schon verkauft und dem Käufer gesagt das ich es Freitag verschicke! Ich brauche das iPhone 6 bis dahin! Aber bei den Telekomikern weiß keiner was da Sache ist, vorallem, wenn man sich die anderen Beiträge dazu anschaut, bei denen das früher passiert ist.
Ich werde wenn ich bis morgen Abend keine Trackingnr habe den Vertrag stornieren und zum Apple Store gehen.
Was kann die Telekom dafür das du dein iPhone 5 bereits verkauft hast ohne zu wissen ob du das iPhone 6 am Freitag bekommen wirst?
Ich kann dich ja irgendwie verstehen das du jetzt vielleicht ungeduldig bist, aber daran trägt ausser dir niemand Schuld!
Meinst du du bist der einzige der das pünktlich haben möchte? Ein Anspruch darauf hast du nicht und hat dir auch die Telekom nicht versprochen, im Gegenteil, es heisst das iPhone 6 ist ab 19.09. VERFÜGBAR, warum denkst du das du ein Anrecht hast es direkt AM 19.09. zu erhalten?
Das die Kollegen bei den hunderten von Fragen hier vielleicht mal etwas vergessen, ist sicher auch menschlich und ganz sicher nicht Absicht oder Taktik, was haben die auch davon?!?
Es ist nur ein iPhone und keine neue Niere!!!
Wenn die Telekom auf ihrer Homepage schreibt mit Premierenticket wird man bevorzugt und auf der Lieferstatusseite steht, dass mit Freitag zu rechnen ist darf ich ja wohl bestellen in der Aussicht, dass es da auch kommt oder? Vorallem, weil ich das premierenticket auch am 8. direkt hatte! Und es geht mir nicht darum, dass ich es eventuell am freitag nicht geliefert bekomme sonder darum, dass bei mir steht es wurde nichts bestellt und daher nicht wie die 2000 anderen hier den Status einsehen kann, sodass ich quasi nicht weiß ob ich mich Freitag anstellen muss vor einem Apple Store oder nicht! DAS IST DAS PROBLEM! Und die Mitarbeiter helfen da auch nicht!
Ich seh die "Schuld" immer noch bei Dir. Wenn Du unbedingt am Tag X verreisen musst, bestellst Du doch auch kein Auto, dass möglicherweise genau am Tag X geliefert werden könnte. Und vor allem: Du verschrubbst Deine Karre doch auch nicht auf verdacht, wenn Du unbedingt an Tag X verreisen willst. Alternative: Steig auf Bahn um.
Auto=Handy
Tag X=12.9.
Bahn=Telefonzelle/Festnetz
Sorry! Aber bei so vielen Eventualitäten und dem zu rechnenden Ansturm muss man nahezu damit rechnen, dass was schief geht. Frag Murphy! Der wird's Dir bestätigen...
16.09.2014 14:50
16.09.2014 14:52
16.09.2014 14:56
Mal eine Frage in die Runde: Was passiert eigentlich, wenn man sich das iPhone in sein Büro liefern lässt, das iPhone aber ggf. erst am Samstag zugestellt wird? Da Büros samstags nicht besetzt sind, geht die Lieferung dann erst am Montag an die Firma oder wird die Post dann zu einer Filiale geleitet?
16.09.2014 15:00
16.09.2014 15:01
16.09.2014 15:02
16.09.2014 15:02
Raddy schrieb:MaxCR7 schrieb:Ash2k schrieb:MaxCR7 schrieb:der-flo schrieb:Hallo zusammen,
Gib auf! Ich stelle seit 48 Stunden diese Frage und bekomme von den Telekomikern nie eine Antwort! Dir wird keiner darauf Antworten! Und wenn sagen sie immer das gleiche. "Das stimmt schon alles wenn Mails da sind" und "das wird schon kommen".
Ich wette, dass bei allen wo "keine Bestellung" steht Probleme sind und die iPhones nicht kommen! Sonst würden auch mal Mitarbeiter hier darauf reagieren! Die Antworten hier auf fast alles nur nicht auf die Fragen, wo es darum geht, dass keine Bestellung angezeigt wird! Ich bin auf 180 deswegen! Ich habe ein Premierenticket am 8.8 und mein iPhone 5 schon verkauft und dem Käufer gesagt das ich es Freitag verschicke! Ich brauche das iPhone 6 bis dahin! Aber bei den Telekomikern weiß keiner was da Sache ist, vorallem, wenn man sich die anderen Beiträge dazu anschaut, bei denen das früher passiert ist.
Ich werde wenn ich bis morgen Abend keine Trackingnr habe den Vertrag stornieren und zum Apple Store gehen.
Was kann die Telekom dafür das du dein iPhone 5 bereits verkauft hast ohne zu wissen ob du das iPhone 6 am Freitag bekommen wirst?
Ich kann dich ja irgendwie verstehen das du jetzt vielleicht ungeduldig bist, aber daran trägt ausser dir niemand Schuld!
Meinst du du bist der einzige der das pünktlich haben möchte? Ein Anspruch darauf hast du nicht und hat dir auch die Telekom nicht versprochen, im Gegenteil, es heisst das iPhone 6 ist ab 19.09. VERFÜGBAR, warum denkst du das du ein Anrecht hast es direkt AM 19.09. zu erhalten?
Das die Kollegen bei den hunderten von Fragen hier vielleicht mal etwas vergessen, ist sicher auch menschlich und ganz sicher nicht Absicht oder Taktik, was haben die auch davon?!?
Es ist nur ein iPhone und keine neue Niere!!!
Wenn die Telekom auf ihrer Homepage schreibt mit Premierenticket wird man bevorzugt und auf der Lieferstatusseite steht, dass mit Freitag zu rechnen ist darf ich ja wohl bestellen in der Aussicht, dass es da auch kommt oder? Vorallem, weil ich das premierenticket auch am 8. direkt hatte! Und es geht mir nicht darum, dass ich es eventuell am freitag nicht geliefert bekomme sonder darum, dass bei mir steht es wurde nichts bestellt und daher nicht wie die 2000 anderen hier den Status einsehen kann, sodass ich quasi nicht weiß ob ich mich Freitag anstellen muss vor einem Apple Store oder nicht! DAS IST DAS PROBLEM! Und die Mitarbeiter helfen da auch nicht!
Ich seh die "Schuld" immer noch bei Dir. Wenn Du unbedingt am Tag X verreisen musst, bestellst Du doch auch kein Auto, dass möglicherweise genau am Tag X geliefert werden könnte. Und vor allem: Du verschrubbst Deine Karre doch auch nicht auf verdacht, wenn Du unbedingt an Tag X verreisen willst. Alternative: Steig auf Bahn um.
Auto=Handy
Tag X=12.9.
Bahn=Telefonzelle/Festnetz
Sorry! Aber bei so vielen Eventualitäten und dem zu rechnenden Ansturm muss man nahezu damit rechnen, dass was schief geht. Frag Murphy! Der wird's Dir bestätigen...
Lustige Antwort trotzdem hast du immer noch nicht meinen Sinn verstanden! Ich habe am Fr meinen vertrag bei tm an der Hotline verlängert. Ich wollte mich eigentlich sowieso anstellen. Aber da ich ein Premierenticket vom allerersten Tag hatte, dachte ich okay dann spar ich mir das frühe aufstehen und bestelle, unter der Vorraussicht, dass ich den vertrag noch stornieren kann, falls ich sehe, dass es Freitag nicht kommen wird! Wenn jetzt aber ausgerechnet bei mir diese Lieferseite failed kann ich nicht sehen ob ich stornieren oder bis Fr warten kann! Das ist das Problem! Und mir hilft auch keiner bei der Telekom außer das sie sagen das wird schon kommen und man soll ruhig bleiben! Sehr lustig, wenn man sich die Beiträge durchliest, von Leuten, die das gleiche damals beim iPhone 5 stehen hatten! (ua 9 Wochen Lieferzeit) Und ich muss den vertrag einen tag vorher stornieren, da ich ihn ja im Apple Store dann wieder verlängern muss! Von daher trifft die Schuld klar die Telekom! Denn auch wenn der Status wenigstens anzeigen würde Handy nicht verfügbar oder ähnliches wüsste ich wenigstens, dass ich mich anstellen muss!
16.09.2014 15:03
16.09.2014 15:07
16.09.2014 15:13
16.09.2014 15:14
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.