crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.09.2014 13:32
16.09.2014 13:34
Bei mir steht seit heute: "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet." Ist das noch "normal"?
Reserviert am 29.08.2014. Bestellt am 12.09.2014. 6er spacegrey, 64 Gb.
16.09.2014 13:36
16.09.2014 13:38
16.09.2014 13:41
Bei mir steht seit heute: "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet." Ist das noch "normal"?
Reserviert am 29.08.2014. Bestellt am 12.09.2014. 6er spacegrey, 64 Gb.
16.09.2014 13:44
Nachtschattengewächs schrieb:Bei mir steht seit heute: "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet." Ist das noch "normal"?
Reserviert am 29.08.2014. Bestellt am 12.09.2014. 6er spacegrey, 64 Gb.
Mit dem 29.08.2014 klingt das ganze ehrlich gesagt auch noch ziemlich realistisch. Ich habe am 11.08.2014 reserviert und zwar genau das gleiche Model, gleiche Farbe und gleiche Speicherkapazität und bei mir kommt die gleiche Nachricht, das macht mir eher sorgen,...
16.09.2014 13:44
Bei mir steht seit heute: "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet." Ist das noch "normal"?
Reserviert am 29.08.2014. Bestellt am 12.09.2014. 6er spacegrey, 64 Gb.
16.09.2014 13:45
16.09.2014 13:47
16.09.2014 13:49
Bei mir steht seit heute: "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet." Ist das noch "normal"?
Reserviert am 29.08.2014. Bestellt am 12.09.2014. 6er spacegrey, 64 Gb.
16.09.2014 13:49
16.09.2014 13:50
16.09.2014 13:50
16.09.2014 13:54
"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet." ist einfach der Status bevor der Status "an Paketdienst übermittelt" erscheint. Neuvertrag?
Wenn man es genau nimmt, haben hier alle ein Telefon bestellt was erst ab Freitag verfügbar ist!
Die Auftragsverfolgung für Neukunden ist allerdings sehr schwach umgesetzt meiner Meinung nach.
16.09.2014 13:56
Bei jemanden mit einem 6 Plus schon irgendeine Änderung?
16.09.2014 13:57
Nachtschattengewächs schrieb:Bei mir steht seit heute: "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet." Ist das noch "normal"?
Reserviert am 29.08.2014. Bestellt am 12.09.2014. 6er spacegrey, 64 Gb.
Den Status habe ich auch...
Neuvertrag: am 09.08. reserviert und am 12.09. bestellt
16.09.2014 13:58
Hallo zusammen,
jetzt muss ich mal ganz doof fragen - wo seht ihr bitte den Auftragsstatus eurer Bestellung bzw. über welchen Link?
Bei mir kommt ständig die Meldung im Kundencenter bei "Ihr Bestellstatus für Mobilfunkprodukte":
verfügbarer Zeitraum 01.10.2013 - 16.09.2014
Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.
Daten zur Bestellung:
- Vertragsverlängerung
- Reservierungsticket vom 09.08.
- Bestellt wurde ein iPhone 6 / 64 GB / spacegrau am 12.09. um kurz nach 7 Uhr in der Früh über eure Internetseite
Bis jetzt habe ich, bis auf eine Eingangsbestätigung / Bestellbestätigung per Email und eine SMS zur Einlösung vom Reservierungsticket, keine weiteren Infos erhalten. (alle anderen 3 Sachen kamen am Freitag an)
Selbst die Kollegen aus der Hotline konnten mir dazu nichts sagen, warum die Bestellung dort nicht sichtbar ist.
Damals, als ich den Vertrag mit dem iPhone 5 verlängert habe, gab es genau das gleiche Problem - es gab nie einen Bestellstatus. Nach Beschwerde im Telekom Shop hat der Mitarbeiter über die Hotline eine Trackingnummer bekommen können. Paket ging dann nach über 9 Wochen warten endlich raus.
Allein die Tatsache, dass ich damals weder per Email noch per SMS diese Trackingnummer von euch erhalten habe, sondern nur zufällig durch euren Mitarbeiter, macht die Sache noch etwas komischer...
Könnt ihr bitte mal darüber informieren, warum die Bestellung nicht im Kundencenter bei manchen auftaucht und bei anderen, die später bestellen (gleiches Modell, späteres Reservierungsticket) bereits schon einen Status wie "in Bearbeitung" oder "an Paketdienst übergeben" einsehen können?
Eine andere Zwischenfrage:
Man sagte mir gestern an der Hotline das die iPhones am 19. erst verschickt werden und wohl erst am 20. bei den Kunden ankommen. Ist da was dran?
Viele Grüße
16.09.2014 14:03
der-flo schrieb:Hallo zusammen,
Gib auf! Ich stelle seit 48 Stunden diese Frage und bekomme von den Telekomikern nie eine Antwort! Dir wird keiner darauf Antworten! Und wenn sagen sie immer das gleiche. "Das stimmt schon alles wenn Mails da sind" und "das wird schon kommen".
Ich wette, dass bei allen wo "keine Bestellung" steht Probleme sind und die iPhones nicht kommen! Sonst würden auch mal Mitarbeiter hier darauf reagieren! Die Antworten hier auf fast alles nur nicht auf die Fragen, wo es darum geht, dass keine Bestellung angezeigt wird! Ich bin auf 180 deswegen! Ich habe ein Premierenticket am 8.8 und mein iPhone 5 schon verkauft und dem Käufer gesagt das ich es Freitag verschicke! Ich brauche das iPhone 6 bis dahin! Aber bei den Telekomikern weiß keiner was da Sache ist, vorallem, wenn man sich die anderen Beiträge dazu anschaut, bei denen das früher passiert ist.
Ich werde wenn ich bis morgen Abend keine Trackingnr habe den Vertrag stornieren und zum Apple Store gehen.
16.09.2014 14:03
16.09.2014 14:04
camow85 schrieb:Nachtschattengewächs schrieb:Bei mir steht seit heute: "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet." Ist das noch "normal"?
Reserviert am 29.08.2014. Bestellt am 12.09.2014. 6er spacegrey, 64 Gb.
Den Status habe ich auch...
Neuvertrag: am 09.08. reserviert und am 12.09. bestellt
Bei mir genau das selbe: Reserviert 09.08. - Bestellt 12.09.
16.09.2014 14:05
16.09.2014 14:10
16.09.2014 14:12
Das soll wohl mir vorübergehend sein, weil die Neuverträge gerade in der Bonitätsprüfing sind. Wenn die Prüfung durch ist, ändert sich der Status auch wieder. Steht so im Apfeltalk-Forum.
16.09.2014 14:12
16.09.2014 14:13
MaxCR7 schrieb:der-flo schrieb:Hallo zusammen,
Gib auf! Ich stelle seit 48 Stunden diese Frage und bekomme von den Telekomikern nie eine Antwort! Dir wird keiner darauf Antworten! Und wenn sagen sie immer das gleiche. "Das stimmt schon alles wenn Mails da sind" und "das wird schon kommen".
Ich wette, dass bei allen wo "keine Bestellung" steht Probleme sind und die iPhones nicht kommen! Sonst würden auch mal Mitarbeiter hier darauf reagieren! Die Antworten hier auf fast alles nur nicht auf die Fragen, wo es darum geht, dass keine Bestellung angezeigt wird! Ich bin auf 180 deswegen! Ich habe ein Premierenticket am 8.8 und mein iPhone 5 schon verkauft und dem Käufer gesagt das ich es Freitag verschicke! Ich brauche das iPhone 6 bis dahin! Aber bei den Telekomikern weiß keiner was da Sache ist, vorallem, wenn man sich die anderen Beiträge dazu anschaut, bei denen das früher passiert ist.
Ich werde wenn ich bis morgen Abend keine Trackingnr habe den Vertrag stornieren und zum Apple Store gehen.
Was kann die Telekom dafür das du dein iPhone 5 bereits verkauft hast ohne zu wissen ob du das iPhone 6 am Freitag bekommen wirst?
Ich kann dich ja irgendwie verstehen das du jetzt vielleicht ungeduldig bist, aber daran trägt ausser dir niemand Schuld!
Meinst du du bist der einzige der das pünktlich haben möchte? Ein Anspruch darauf hast du nicht und hat dir auch die Telekom nicht versprochen, im Gegenteil, es heisst das iPhone 6 ist ab 19.09. VERFÜGBAR, warum denkst du das du ein Anrecht hast es direkt AM 19.09. zu erhalten?
Das die Kollegen bei den hunderten von Fragen hier vielleicht mal etwas vergessen, ist sicher auch menschlich und ganz sicher nicht Absicht oder Taktik, was haben die auch davon?!?
Es ist nur ein iPhone und keine neue Niere!!!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.