Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

Gelöst

Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo! Ich bin Marco von Telekom hilft. Ihr kennt mich vielleicht aus Beiträgen wie „Ey, wo bleibt mein Android-Update“, „wie kann ich eine App auf Handyrechnung kaufen“ oder „Telekom und Spotify, eine musikalische Liaison.“
Es freut mich, dass ich auch dieses Jahr wieder mit euch über das neue Apple Flaggschiff reden kann. Auf gut norddeutsch: Dann man tau!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
@alle fleißigen Helfer: Ich denke nicht, dass ich es schaffe alle namentlich zu erwähnen, und wie ich mich kenne, vergesse ich jemanden. Daher mach ich das mal ganz allgemein: Fettes Danke!

@ Christian: Die Auftragsbestätigung in der Form gibt es nur bei einer Vertragsverlängerung. Bei einem Neuvertrag kommen alle Vertragsunterlagen zusammen mit der SIM-Karte und dem Handy.

@ Nordwind: Wenn im Kundencenter alles korrekt angezeigt wird, ist alles in bester Ordnung. So ne E-Mail kann mal aus technischen Gründen verschütt gehen. Aber wenn der Tarif und die Bestellung des Telefons richtig angezeigt werden, bist du auf der sicheren Seite.

@ Niklas und timo_xanke: Wenn ihr eine Auftragsbestätigung bekommen habt, ist auch alles gut. Ich denke, dass alle hier, die entweder eine E-Mail erhalten haben oder die Vertragsverlängerung im Kundencenter sehen können, sich entspannen können.

@ Aftab Chand: E-Mail gefunden, zeitgleich aber auch gesehen, dass bereits gestern bestellt wurde. Der Auftrag sieht gut aus und die Daten passen zu denen, die Sie in Ihrer E-Mail geschrieben haben. Also sieht alles tiptop aus.

@ Martin Böh: Wie bereits erwähnt, ist das hier nicht der richtige Beitrag. Bist du so lieb und stellst dazu eine separate Frage ein oder schaust, ob es zu diesem Thema schon einen Beitrag gibt?

@ TinaBrot: Das ist für mich unheimlich schwierig abzuschätzen. Generell kann ich sagen, dass man nicht viel schneller reagieren kann, als du es getan hast. Da ich die Stückzahlen der Lieferung von Apple nicht kenne, sind es also auch nur vage Vermutungen. Aber ich kann mir zum Beispiel vorstellen, dass es Varianten des iPhones gibt, die in größerer Stückzahl geliefert werden als andere. Von daher kann es hier immer zu Unterschieden kommen. Im Moment können wir alle also leider nur abwarten, bis es weitere Informationen gibt.

@ Kelle57: Die Nummern, die hier wild gepostet werden, sind Internet-Eingangsnummern. Diese erhält man nur bei einem Neuvertrag. Die Auftragsbestätigung, die du bekommen hast, gibt es wiederum nur bei einer Vertragsverlängerung. Verwirrend, ich weiß. Aber ich hoffe, ich konnte das Aufklären.
Hallo Meike,

irgendwie hab ich das Gefühl dass meine Anfragen immer untergehen, deswegen hatte ich euch eine Anfrage übers Kontaktformulat geschickt. Es wäre toll eine Rückmeldung darauf zu bekommen!
Vielen Dank für Eure großartigen Bemühungen, ihr leistet hier alle einen tollen Job!

Viele Grüße
So, hatte gerade einen Anruf einer sehr netten Mitarbeiterin von eurem Team, zum Glück habe ich nochmal 64 GB dazu gesagt, eingebuchtet war nun zwar spacegrau aber 16GB- jetzt siehts aber nach zwei Stornierungen gut aus im Kundencenter. Vielen Dank für eure Mühe!!
Respekt liebes Team, die Geduld ständig die gleichen Fragen zu beantworten muss man erstmal haben Zwinkernd

Ich habe mal eine Etwas andere Frage: wisst ihr zufällig, ob ab Verkaufsstart (19.09) schon Zubehör in den T-Mobile Shops vorhanden sein wird? Bei Apple muss man es an diesem Tag ja nicht versuchen, es sei denn man hat Zeit zu verschenken...

Viele Grüße
Wann funktioniert die Vertragsverlängerung mit Aktionscode forfriends?
Mfleer schrieb:
tobiokos schrieb:
Hallo
Ich wollte mal Wissen ob man ausser der Eingangsbestätigung die ich am Freitag um 6.37 bekommen habe noch eine Auftragsbestätihung kommt oder ob ich irgendwie anderst Wissen könnte ob das alles so geklappt hat
Danke


Wurde eine Seite vorher beantwortet:

"Eine Auftragsbestätigung per Post erhalten nur die Kunden, die eine Vertragsverlängerung gebucht haben. Bei Neukunden kommt alles zusammen mit den Kundendaten und der SIM-Karte. Also keine Panik, das ist alles so in Ordnung. P.S.: Ich habe das Gefühl, ich schreibe nur mit dir. Emoticon_wink"


danke danke und wie weiß ich wann es kommt ?
ich bin ohne Handy bis es kommt und bräuchte es eigentlich schon dringend.
habe mit reservierung am 12 um 6.30 uhr bestellt Fröhlich
tobiokos schrieb:
Mfleer schrieb:
tobiokos schrieb:
Hallo
Ich wollte mal Wissen ob man ausser der Eingangsbestätigung die ich am Freitag um 6.37 bekommen habe noch eine Auftragsbestätihung kommt oder ob ich irgendwie anderst Wissen könnte ob das alles so geklappt hat
Danke


Wurde eine Seite vorher beantwortet:

"Eine Auftragsbestätigung per Post erhalten nur die Kunden, die eine Vertragsverlängerung gebucht haben. Bei Neukunden kommt alles zusammen mit den Kundendaten und der SIM-Karte. Also keine Panik, das ist alles so in Ordnung. P.S.: Ich habe das Gefühl, ich schreibe nur mit dir. Emoticon_wink"


danke danke und wie weiß ich wann es kommt ?
ich bin ohne Handy bis es kommt und bräuchte es eigentlich schon dringend.
habe mit reservierung am 12 um 6.30 uhr bestellt


wir alle brauchen es dringend :D
Denke du musst dich noch 1-2 Tage gedulden, dann wird sich langsam was tun, die ersten Geräte werden dann sicherlich an DHL übergeben, damit die dann pünktlich Freitag ankommen. Ob deins dabei ist wirst du dann ja sehen ;-)
Was sagt mir die "Position"s Nummer in der Kategorie "Ihr Bestellstatus für Mobilfunkprodukte" im Kundencenter? Hat das mit der Versandreihenfolge der Handys zutun / Auftragseingänge dieser?

Es geht dabei um die VVL mit einem iPhone6. Weitere angaben dort sind: Auftragsnr, Eingang, Bearbeitungs Datum, POSITION, Anzahl, Artikelbezeichung (das bestellte iPhone), Liefernr, Paketnr, aktueller Status.
Position ist nicht deine Position in der Schlange sondern einfach nur eine Nummer im Warenwirtschaftssystem, ohne Relevanz für dich
Ich habe ein ähnliches Anliegen wie Michael_Reich70, bei mir wurde der Magenta M friends mit Top Samrtphone verbucht obwohl ich eig. den Magenta M friends mit Smartphone haben wollte.
Laut einem Hotline Telefonat ist nur eine Storno und damit eine Tage spätere erneute Betellung möglich.

Im Grundegenommen ist es nur eine administrative Sache den Auftrag anzupassen, ich würde mich freuen wenn das klappt.

Besten Dank im Voraus
Christian schrieb:

Ich habe mal eine Etwas andere Frage: wisst ihr zufällig, ob ab Verkaufsstart (19.09) schon Zubehör in den T-Mobile Shops vorhanden sein wird? Bei Apple muss man es an diesem Tag ja nicht versuchen, es sei denn man hat Zeit zu verschenken...

Viele Grüße


Versuche es doch einfach mal im Apple Online Store, habe vor zwei Tagen mein Leder Case für mein iPhone 6 bestellt und heute die Versandbestätigung mit Tracking-Code bekommen, nur so als kleiner Denkanstoß Zwinkernd außer du möchtest es direkt in den Händen halten, denn versprechen kann ich natürlich nichts 😄
@Meike

Eigentlich habe ich das per Kontaktformular gestern geschickt.
Muss so Vormittag gewesen, evtl schaust Du noch einmal, da stehen alle Details drin

Bei beiden Verträgen ist der Tarif geändert soweit OK
Leider wird mir aber nur bei EINEM Vertrag das bestellte Handy im Lieferstatus Seite angezeigt.

Das ich bei keinem Vertrag eine SMS wegen der Reservierung bekommen habe ist nur ein Nebenkriegsschauplatz
Telekom hilft Team
@LW90: Wenn du eine Eingangsbestätigung bekommen hast, ist alles in Ordnung. Die Auftragsbestätigung per E-Mail und die SMS gibt es nur bei Vertragsverlängerungen. Soweit also alles in Ordnung.

@r.kehrber: Packstationen machen wir bei Vertragsverlängerungen nicht. Aber das Gerät kann auch an Dritte (Familie oder Nachbarn) übergeben werden. Wäre das eine Lösung?

@Tobey_Duke: Hat sich inzwischen alles wieder aufgelöst? Wenn nicht, bitte schnell ein Kontaktformular schicken, damit wir uns das angucken können.

@Nico D.: Die ersten iPhones werden so versendet, dass sie am Freitag ausgeliefert werden können.

@flo S: Da der Reservierungsservice bei einer Vertragsverlängerung an die Rufnummer gekoppelt ist, die ja bei dem Reservierungsservice für Neuverträge nicht angegeben wird, kann dieser hier leider nicht greifen.

@Stony-Mahony: So wie Stefan schon geschrieben hat, dient diese Seite dazu, einen groben Überblick zu bekommen, wann das iPhone eintrifft. Das ist aber natürlich von verschiedenen Faktoren abhängig.

@Blink-182: Nein, diese Nummer ist nicht relevant.

@camow85: Das kommt darauf an, ob es sich um einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung handelt. Bei einer Vertragsverlängerung kann es in jedem Fall an Dritte übergeben werden. Eigentlich wird bei einem Neuvertrag das paket zurück geschickt, wenn der Vertragspartner nicht zu Hause ist. Aber ich lasse das gerade noch einmal klären, damit wir hier auch ganz sicher sein können.

@MarcOrzel: Hast du eine Auftragsbestätigung erhalten oder kannst im Kundencenter sehen, dass du die Vertragsverlängerung durchgeführt hast? Wenn ja, musst du dir keine Sorgen machen! Wenn nicht, kannst du uns gerne noch einmal das Kontaktformular zukommen lassen und wir schauen mal drauf.

@kalimshen u. doho: Generell erschließen sich mir die Prozesse auch nicht immer ganz. Fakt ist aber tatsächlich, dass bei Neuverträgen, wenn der Kunde nicht angetroffen wird, das ganze Paket zurück geht. Traurig P.S.: Ich sichere mich aber intern gerade noch einmal ab zu diesem Thema.

@Peter Neurath: Danke fürs Aufmerksamsein! Ich habe es weitergegeben, damit es geändert wird.

@DerWolle: Ja, es stimmt, dass der Vertragsinhaber das Paket persönlich entgegennehmen muss. Es geht nicht, dass deine Frau das Paket entgegen nimmt. Am besten noch einmal bei der kostenfreien Rufnummer anrufen, die auf der Eingangsbestätigung genannt wird und die Lieferadresse ändern lassen. Das sollte kein Problem sein.
Ash2k schrieb:
Position ist nicht deine Position in der Schlange sondern einfach nur eine Nummer im Warenwirtschaftssystem, ohne Relevanz für dich


weißt du zufällig die bedeutung von 00100? kann ich bald mit dem gerät rechnen?^^
Ole schrieb:
Ash2k schrieb:
Position ist nicht deine Position in der Schlange sondern einfach nur eine Nummer im Warenwirtschaftssystem, ohne Relevanz für dich


weißt du zufällig die bedeutung von 00100? kann ich bald mit dem gerät rechnen?^^

Die Position ist komplett ohne Relevanz, das sind einfach nur die Auftragspositionen die bei 100 beginnen, hättest du noch ein zweites Gerät oder sonstiges Zubehör in dem Auftrag wäre es vmtl. Pos. 200
Meike schrieb:
@LW90: Wenn du eine Eingangsbestätigung bekommen hast, ist alles in Ordnung. Die Auftragsbestätigung per E-Mail und die SMS gibt es nur bei Vertragsverlängerungen. Soweit also alles in Ordnung.

@r.kehrber: Packstationen machen wir bei Vertragsverlängerungen nicht. Aber das Gerät kann auch an Dritte (Familie oder Nachbarn) übergeben werden. Wäre das eine Lösung?

@Tobey_Duke: Hat sich inzwischen alles wieder aufgelöst? Wenn nicht, bitte schnell ein Kontaktformular schicken, damit wir uns das angucken können.

@Nico D.: Die ersten iPhones werden so versendet, dass sie am Freitag ausgeliefert werden können.

@Flo S: Da der Reservierungsservice bei einer Vertragsverlängerung an die Rufnummer gekoppelt ist, die ja bei dem Reservierungsservice für Neuverträge nicht angegeben wird, kann dieser hier leider nicht greifen.

@Stony-Mahony: So wie Stefan schon geschrieben hat, dient diese Seite dazu, einen groben Überblick zu bekommen, wann das iPhone eintrifft. Das ist aber natürlich von verschiedenen Faktoren abhängig.

@Blink-182: Nein, diese Nummer ist nicht relevant.

@camow85: Das kommt darauf an, ob es sich um einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung handelt. Bei einer Vertragsverlängerung kann es in jedem Fall an Dritte übergeben werden. Eigentlich wird bei einem Neuvertrag das paket zurück geschickt, wenn der Vertragspartner nicht zu Hause ist. Aber ich lasse das gerade noch einmal klären, damit wir hier auch ganz sicher sein können.

@MarcOrzel: Hast du eine Auftragsbestätigung erhalten oder kannst im Kundencenter sehen, dass du die Vertragsverlängerung durchgeführt hast? Wenn ja, musst du dir keine Sorgen machen! Wenn nicht, kannst du uns gerne noch einmal das Kontaktformular zukommen lassen und wir schauen mal drauf.

@kalimshen u. doho: Generell erschließen sich mir die Prozesse auch nicht immer ganz. Fakt ist aber tatsächlich, dass bei Neuverträgen, wenn der Kunde nicht angetroffen wird, das ganze Paket zurück geht. P.S.: Ich sichere mich aber intern gerade noch einmal ab zu diesem Thema.

@Peter Neurath: Danke fürs Aufmerksamsein! Ich habe es weitergegeben, damit es geändert wird.

@DerWolle: Ja, es stimmt, dass der Vertragsinhaber das Paket persönlich entgegennehmen muss. Es geht nicht, dass deine Frau das Paket entgegen nimmt. Am besten noch einmal bei der kostenfreien Rufnummer anrufen, die auf der Eingangsbestätigung genannt wird und die Lieferadresse ändern lassen. Das sollte kein Problem sein.


Hey Meike.

Das hier war das letzte was ich bekommen hab:

Sie haben sich dafür entschieden, unser Angebot anzunehmen - herzlichen Dank.

Gern bestätigen wir Ihnen unsere Vereinbarungen.


Sie bekommen von uns unser Angebotspaket Apple iPhone 6 Plus Spacegrau 16 GB zum Preis
von ... . Dieses enthält:
- das Mobiltelefon Apple iPhone 6 Plus grau 16GB.
- den Tarif Magenta Mobil S mit Top-Handy. Für diesen gelten die monatlichen Preise, die Sie in
unserer Preisliste nachlesen können.
- die Option Visual Voice Mail (iPhone). Die Details zu den Preisen finden Sie dazu in der
entsprechenden Preisliste.

Durch die getroffenen Vereinbarungen verlängert sich Ihr Mobilfunk-Vertrag bis zum 13.09.2016.

Wird hier also die Reservierung berücksichtigt?

Ich bin verwirrt, sorry dass ich so blöd nachfragen muss
@nmcmxcvia: Ja mir geht es auch genau um das Leder-Case. Ich würd mir das nur vorher gern mal anschauen und es gibt ja im Telekom Shop 10% auf Original Zubehör mit dem Rerservierungsservice, oder? Zwinkernd
Christian schrieb:
@nmcmxcvia: Ja mir geht es auch genau um das Leder-Case. Ich würd mir das nur vorher gern mal anschauen und es gibt ja im Telekom Shop 10% auf Original Zubehör mit dem Rerservierungsservice, oder?


In der Hand hatte ich auch schon das Leder-Case des iPhone 5's, ich denke mal das die Verarbeitung und auch das dort verwendete Leder sich nicht sonderlich geändert haben werden. 10% Rabatt wären lukrativ gewesen, bei einem Preis von knapp 50,00€ (also inklusive Porto), jedoch habe ich das dann wohl ausnahmsweise mal überlesen. - Und ach noch dazu habe ich ja keinen Pin für meiner Reservierung erhalten und war mir auch nicht sicher, ob das irgendwie dann zu geordnet werden kann anhand der Liefer- und Rechnungsadresse. Außerdem wollte ich gerne mein iPhone ab dem ersten Tag schützen und nicht Wartezeiten von Wochen riskieren. 😄
@nmcmxcvia: geht mir genauso! Du hast also am Samstag bestellt und heute kam die Versandbestätigung? Fröhlich
@Christian Genau so sieht's aus! Am 13. gegen mittag bestellt, geschätzt so um 13:00Uhr, mit der Anmerkung das die Lieferung wohl zwischen dem 18. und 22. September erfolgen wird. Heute um 07:38Uhr kam dann die Email mit der Versandbestätigung, dem Tracking-Code über Apple und dem Vermerk, dass das Paket/Päckchen am 18. bei mir eintreffen wird. Fröhlich
Telekom hilft Team
@Sascha Rosch: Leider geht es wirklich nicht mit einer Vollmacht, da die persönliche Unterschrift notwendig ist. Ich denke, du hast hier alles getan, damit das Gerät so ankommt, wie gewünscht. Ob DHL sich daran hält, kann ich natürlich nicht versprechen, bin da aber guter Dinge.

@Mell: Dann schicke uns doch bitte das ausgefüllte Kontaktformular, damit wir die Buchung für dich übernehmen können. Die Benachrichtigung deaktivierst du, wenn du oben im ersten Beitrag auf Optionen klickst und dann "abbestellen" wählst.

@DerWolle: Auftragsbestätigung bei Neuverträgen gibt es in der Form nicht. Diese kommt zusammen mit den Vertragsdaten. Was das Thema DHL angeht, lasse ich das gerade noch einmal prüfen.

@ACID25: Das ist eine gute Frage. Ich würde sagen, spätestens auf der nächsten Mobilfunkrechnung. Sorry, für die vage Auskunft, aber ist auch für uns noch alles neu. :(

@doho: Automatisch geht das nicht. Aber diesbezüglich kannst du dich gerne über alle bekannten Eingangskanäle an uns wenden. Eingebucht werden kann es allerdings erst, wenn dein Festnetz aktiv ist. Also noch ein bisschen Geduld und dann noch einmal schreien, damit MagentaEINS gebucht werden kann.

@ChefTeddy: Hast du deinen Nick hier aus der Community mit in das Formular geschrieben? Unter deinem Nick konnte ich nämlich nichts finden. Wenn ja, bist du so gut und schreibst uns noch einmal?

@Nachtschattengewächs:

@René Neubert: Wie ich gesehen habe, haben Sie bereits mit unseren Kollegen der Hotline gesprochen. Die Kündigung, die sich mit der Vertragsverlängerung überschnitten hat, lässt sich aktuell nicht rausnehmen. Das Problem ist aber erkannt und es wird an einer Behebung gearbeitet. Wie die Kollegen von der Hotline muss ich noch um etwas Geduld bitten.

@Datashome: Auftragt ist drin mit Apple iPhone 6 Spacegrau 64 GB vom Freitag. Also entspannen. :)

@siri.regurk: Ich würde dem Ganzen gerne noch ein wenig Zeit geben. Wie wäre es, wenn wir noch bis morgen warten, ob sich etwas tut, und wenn nicht, schauen wir es uns einmal an?

@marv.09: Müsste auch noch per Post rausgegangen sein. Bitte noch einmal die nächsten Tage abwarten.

@Maximilian Land: Hab nix gefunden. Traurig Ganz wichtig ist es für uns, dass im Kontaktformular vermerkt ist, unter welchem Namen ihr hier schreibt. Denn das ist das Einzige, womit ich suchen kann. Wäre es möglich, dass du uns noch einmal schreibst?
McShop schrieb:

Habe meine VVL nun auf "normalem" Weg getätigt, obwohl ich eigentlich in den "for Friends" Tarif wechseln kann/wollte. Kann man da im nachhinein noch was anpassen? Schließlich ist es die T-Seite die nicht richtig funktioniert und nicht meine "Schuld" Zwinkernd 




Christian schrieb:

@McShop warum machen Sie sowas? Wenn der Tarif höher ist, als den, den Sie vorher hatten ja, sonst leider nicht. 




McShop schrieb:

Gute Frage... Sicher ein wenig Frust dass das Formular nicht funktioniert, und auch ein wenig die Uhrzeit, hatte nicht damit gerechnet, dass es so früh losgehen würde... und die irrationale Befürchtung, in der Schlange nach hinten zu rücken. Was bedeutet denn "höher" in dem Zusammenhang? Teurer? Dann ja. Der alte war: "Complete Mobil M" iirc. Der neue: "MagentaMobil M mit Top-Handy" Wie müsste(n) ich(wir) denn jetzt vorgehen? Danke schon mal an Christian sagt Christian Fröhlich 




Melanie W. schrieb:

@Christian Ist der alte Tarif inklusive Endgerät gewesen? In diesem Fall hätte eine Vertragsverlängerung stattfinden können. Falls der alte Tarif ohne Endgerät war, ist ein Wechsel auf einen Tarif mit Handy nur in einem der neuen Tarife möglich. Hierbei kann es vorkommen, dass eine Wechselgebühr verlangt wird, wenn der Tarif einen niedrigeren Wert hat, als der alte. 




Liebes Telekom-Hilft Team,

ich befürchte, dass meine Anfrage im Namenschaos untergegangen ist, daher möchte ich noch mal meine Antwort übermitteln, in der Hoffnung, dass man den Tarif noch anpassen kann:
Der alte Tarif war "Complete Mobil M (Festnetz) mit Handy" (49,95€ / Monat).
Der von mir nun gebuchte: "MagentaMobil M mit Top-Handy" (59,95 / Monat).
Gewünscht war eigentlich: "MagentaMobil M mit Top-Handy for Friends" (50,96 / Monat), aber das war für mich als VVL nicht buchbar (oder für mich nicht als VVL zu erkennen).
Vielen Dank!
—McShop—
P.S.: Sitzt ihr eigentlich auch wie die Telekom hier in Bonn? Eigentlich sollte man euch ja mal ’nen Kaffee oder zwei ausgeben Fröhlich
Ich habe am 8.08 direkt im
Telekom Shop eine Reservierung vorgenommen.
Am 19.09 habe ich das IPhone 6 Plus gleich bestellt, ebenfalls direkt im Laden vor Ort.Dennoch steht bei der Vorusichtlichen Lieferung 29.09 bis 4.10. Bestellt habe ich das IPhone 6 Plus 128 GB in Silber. Besteht die Wahrscheinlichkeit das ich es doch noch am 19.09 bekomme? Durch die Reservierung im August?
Ich habe am 8.08 direkt im
Telekom Shop eine Reservierung vorgenommen.
Am 19.09 habe ich das IPhone 6 Plus gleich bestellt, ebenfalls direkt im Laden vor Ort.Dennoch steht bei der Vorusichtlichen Lieferung 29.09 bis 4.10. Bestellt habe ich das IPhone 6 Plus 128 GB in Silber. Besteht die Wahrscheinlichkeit das ich es doch noch am 19.09 bekomme? Durch die Reservierung im August?
Hallo ich habe am 12.9 direkt morgen um ca. 5:30 ein iPhone 6 Plus 64GB Spacegrau bestellt.

Vertrag läuft auf meinen Vater Jürgen Antritter.

Wurde mein Resevierungsticket berücksichtigt das ich davor eingeben habe?
Ich Bestellstatus wird es nicht angezeigt .

Eingangsbestätigung und Folgende e-amil habe ich erhalten.

Sie haben sich dafür entschieden, unser Angebot anzunehmen - herzlichen Dank.

Gern bestätigen wir Ihnen unsere Vereinbarungen.


Sie bekommen von uns unser Angebotspaket Apple iPhone 6 Plus Spacegrau 64 GB zum Preis
von ... . Dieses enthält:
- das Mobiltelefon Apple iPhone 6 Plus grau 64GB.
- den Tarif Magenta Mobil S mit Top-Handy. Für diesen gelten die monatlichen Preise, die Sie in
unserer Preisliste nachlesen können.
- die Option Visual Voice Mail (iPhone). Die Details zu den Preisen finden Sie dazu in der
entsprechenden Preisliste.

Durch die getroffenen Vereinbarungen verlängert sich Ihr Mobilfunk-Vertrag bis zum 28.12.2016.


Mit freundlichen Grüßen Tobias Antritter.