crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.09.2014 10:35
15.09.2014 10:40
15.09.2014 10:43
15.09.2014 10:52
15.09.2014 10:55
15.09.2014 11:14
tobiokos schrieb:Hallo
Ich wollte mal Wissen ob man ausser der Eingangsbestätigung die ich am Freitag um 6.37 bekommen habe noch eine Auftragsbestätihung kommt oder ob ich irgendwie anderst Wissen könnte ob das alles so geklappt hat
Danke
Wurde eine Seite vorher beantwortet:
"Eine Auftragsbestätigung per Post erhalten nur die Kunden, die eine Vertragsverlängerung gebucht haben. Bei Neukunden kommt alles zusammen mit den Kundendaten und der SIM-Karte. Also keine Panik, das ist alles so in Ordnung. P.S.: Ich habe das Gefühl, ich schreibe nur mit dir. Emoticon_wink"
15.09.2014 11:17
Mfleer schrieb:tobiokos schrieb:Hallo
Ich wollte mal Wissen ob man ausser der Eingangsbestätigung die ich am Freitag um 6.37 bekommen habe noch eine Auftragsbestätihung kommt oder ob ich irgendwie anderst Wissen könnte ob das alles so geklappt hat
Danke
Wurde eine Seite vorher beantwortet:
"Eine Auftragsbestätigung per Post erhalten nur die Kunden, die eine Vertragsverlängerung gebucht haben. Bei Neukunden kommt alles zusammen mit den Kundendaten und der SIM-Karte. Also keine Panik, das ist alles so in Ordnung. P.S.: Ich habe das Gefühl, ich schreibe nur mit dir. Emoticon_wink"
danke danke und wie weiß ich wann es kommt ?
ich bin ohne Handy bis es kommt und bräuchte es eigentlich schon dringend.
habe mit reservierung am 12 um 6.30 uhr bestellt
15.09.2014 11:17
15.09.2014 11:18
15.09.2014 11:22
15.09.2014 11:26
Ich habe mal eine Etwas andere Frage: wisst ihr zufällig, ob ab Verkaufsstart (19.09) schon Zubehör in den T-Mobile Shops vorhanden sein wird? Bei Apple muss man es an diesem Tag ja nicht versuchen, es sei denn man hat Zeit zu verschenken...
Viele Grüße
15.09.2014 11:33
15.09.2014 11:34
15.09.2014 11:35
Position ist nicht deine Position in der Schlange sondern einfach nur eine Nummer im Warenwirtschaftssystem, ohne Relevanz für dich
15.09.2014 11:36
Ash2k schrieb:Position ist nicht deine Position in der Schlange sondern einfach nur eine Nummer im Warenwirtschaftssystem, ohne Relevanz für dich
weißt du zufällig die bedeutung von 00100? kann ich bald mit dem gerät rechnen?^^
15.09.2014 11:42
@LW90: Wenn du eine Eingangsbestätigung bekommen hast, ist alles in Ordnung. Die Auftragsbestätigung per E-Mail und die SMS gibt es nur bei Vertragsverlängerungen. Soweit also alles in Ordnung.
@r.kehrber: Packstationen machen wir bei Vertragsverlängerungen nicht. Aber das Gerät kann auch an Dritte (Familie oder Nachbarn) übergeben werden. Wäre das eine Lösung?
@Tobey_Duke: Hat sich inzwischen alles wieder aufgelöst? Wenn nicht, bitte schnell ein Kontaktformular schicken, damit wir uns das angucken können.
@Nico D.: Die ersten iPhones werden so versendet, dass sie am Freitag ausgeliefert werden können.
@Flo S: Da der Reservierungsservice bei einer Vertragsverlängerung an die Rufnummer gekoppelt ist, die ja bei dem Reservierungsservice für Neuverträge nicht angegeben wird, kann dieser hier leider nicht greifen.
@Stony-Mahony: So wie Stefan schon geschrieben hat, dient diese Seite dazu, einen groben Überblick zu bekommen, wann das iPhone eintrifft. Das ist aber natürlich von verschiedenen Faktoren abhängig.
@Blink-182: Nein, diese Nummer ist nicht relevant.
@camow85: Das kommt darauf an, ob es sich um einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung handelt. Bei einer Vertragsverlängerung kann es in jedem Fall an Dritte übergeben werden. Eigentlich wird bei einem Neuvertrag das paket zurück geschickt, wenn der Vertragspartner nicht zu Hause ist. Aber ich lasse das gerade noch einmal klären, damit wir hier auch ganz sicher sein können.
@MarcOrzel: Hast du eine Auftragsbestätigung erhalten oder kannst im Kundencenter sehen, dass du die Vertragsverlängerung durchgeführt hast? Wenn ja, musst du dir keine Sorgen machen! Wenn nicht, kannst du uns gerne noch einmal das Kontaktformular zukommen lassen und wir schauen mal drauf.
@kalimshen u. doho: Generell erschließen sich mir die Prozesse auch nicht immer ganz. Fakt ist aber tatsächlich, dass bei Neuverträgen, wenn der Kunde nicht angetroffen wird, das ganze Paket zurück geht. P.S.: Ich sichere mich aber intern gerade noch einmal ab zu diesem Thema.
@Peter Neurath: Danke fürs Aufmerksamsein! Ich habe es weitergegeben, damit es geändert wird.
@DerWolle: Ja, es stimmt, dass der Vertragsinhaber das Paket persönlich entgegennehmen muss. Es geht nicht, dass deine Frau das Paket entgegen nimmt. Am besten noch einmal bei der kostenfreien Rufnummer anrufen, die auf der Eingangsbestätigung genannt wird und die Lieferadresse ändern lassen. Das sollte kein Problem sein.
15.09.2014 11:42
15.09.2014 11:50
@nmcmxcvia: Ja mir geht es auch genau um das Leder-Case. Ich würd mir das nur vorher gern mal anschauen und es gibt ja im Telekom Shop 10% auf Original Zubehör mit dem Rerservierungsservice, oder?
15.09.2014 11:54
15.09.2014 12:00
15.09.2014 12:08
15.09.2014 12:12
Habe meine VVL nun auf "normalem" Weg getätigt, obwohl ich eigentlich in den "for Friends" Tarif wechseln kann/wollte. Kann man da im nachhinein noch was anpassen? Schließlich ist es die T-Seite die nicht richtig funktioniert und nicht meine "Schuld"
@McShop warum machen Sie sowas? Wenn der Tarif höher ist, als den, den Sie vorher hatten ja, sonst leider nicht.
Gute Frage... Sicher ein wenig Frust dass das Formular nicht funktioniert, und auch ein wenig die Uhrzeit, hatte nicht damit gerechnet, dass es so früh losgehen würde... und die irrationale Befürchtung, in der Schlange nach hinten zu rücken. Was bedeutet denn "höher" in dem Zusammenhang? Teurer? Dann ja. Der alte war: "Complete Mobil M" iirc. Der neue: "MagentaMobil M mit Top-Handy" Wie müsste(n) ich(wir) denn jetzt vorgehen? Danke schon mal an Christian sagt Christian
@Christian Ist der alte Tarif inklusive Endgerät gewesen? In diesem Fall hätte eine Vertragsverlängerung stattfinden können. Falls der alte Tarif ohne Endgerät war, ist ein Wechsel auf einen Tarif mit Handy nur in einem der neuen Tarife möglich. Hierbei kann es vorkommen, dass eine Wechselgebühr verlangt wird, wenn der Tarif einen niedrigeren Wert hat, als der alte.
15.09.2014 12:15
15.09.2014 12:15
15.09.2014 12:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.