Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

Gelöst

Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo! Ich bin Marco von Telekom hilft. Ihr kennt mich vielleicht aus Beiträgen wie „Ey, wo bleibt mein Android-Update“, „wie kann ich eine App auf Handyrechnung kaufen“ oder „Telekom und Spotify, eine musikalische Liaison.“
Es freut mich, dass ich auch dieses Jahr wieder mit euch über das neue Apple Flaggschiff reden kann. Auf gut norddeutsch: Dann man tau!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich komme einfach bei der VVL nicht weiter.
Immer folgender Fehler:
"no base product in mandatory alternative group selected".

Woran liegt das?

MagentaMobil M Friends mit top Handy und Iphone 6 Plus 64GB.
Gelöschter Nutzer
Len0815 schrieb:
Ich komme einfach bei der VVL nicht weiter.
Immer folgender Fehler:
"no base product in mandatory alternative group selected".

Woran liegt das?

MagentaMobil M Friends mit top Handy und Iphone 6 Plus 64GB.

Vorher die Option "Visual Voice Mail" statt "Mobilbox" buchen.
Weiss ich doch... ;-)
Es geht auch nicht darum, sondern dass mal wieder die Seite stundenlang nicht erreichbar ist.

priZZel schrieb:
Cosmopolit_HH schrieb:
Es ist mal wieder beschämend für die Telekom, dass mit Start der Vorbestellmöglichkeit wieder NICHTS geht. Hotline nicht zu erreichen, Website tot, ... Wieso muss ich als Platinkunde eigentlich mit sowas leben? Ich könnte ja auch unser Entertain und 4 (!) Mobilfunkverträge einfach sofort kündigen.


Platinkunden scheissen aus dem selben Loch wie wir.
iMichi schrieb:
Gerade einen verpassten Anruf der 0800 330 1000 gehabt; wart ihr das?


Jup das ist die Rufnummer.
@Meike: Hat sich erledigt, ihr braucht mein Formular nicht mehr zu bearbeiten, hab eben per hotline bestellt! Vielen Dank trotzdem Fröhlich
Schade, dass hier keiner vom Telekom-hilft-Team antwortet...
Gelöschter Nutzer
xTaker schrieb:
iMichi schrieb:
Gerade einen verpassten Anruf der 0800 330 1000 gehabt; wart ihr das?


Jup das ist die Rufnummer.

Versucht ihr es nochmal, bitte.
Telekom hilft Team
@LastHurricane: Schön, dass alles geklappt hat.

@dnns: Leider ist der Rabatt auf das Endgerät in Verbindung mit den neuen iPhones nicht möglich.

@un1ty: Super, dass sich dann doch noch alles geklärt hat!

@romain amiot: Sicher haben Sie die Information schon gelesen. Der PIN wird nicht abgefragt und der Reservierungsservice ist an Ihre Rufnummer gekoppelt.

@stephan.ebenhoch: Alles klar, E-Mail habe ich archiviert und nachgeschaut, ob die Buchung passt. Alles genau, wie es sein soll! Jetzt bleibt also nur noch Warten und sich freuen. :)

@plastikgehirn: Bei einer Verlängerung macht das gar nix, da der Reservierungsservice an die Rufnummer gebunden ist.

@Klaus_B.: Das ist Mist und den Ärger verstehe ich. Wie ist denn der aktuelle Stand? Geht immer noch nicht?

@Inzi: Klar kommt das noch zum Tragen, da vor der Auslieferung der Reservierungsservice zählt und nicht das Datum der Buchung. Daher ist alles fein. Abgesehen davon habe ich gerade für dich gebucht.
@Meike: Darf ich bitte noch meinem Status der Formular-Bestellung von vorgestern erfahren?
Bei mir tut sich leider gar nichts :(((
Hier auch noch keine Mail und die Kundencenter Seite ist nicht erreichbar- was soll's, entweder klappt es oder nicht, die Welt dreht sich auch weiter wenn das iphone 4 Wochen später kommt Fröhlich
ich danke Ihnen für Ihre Antwort , aber es ist nicht das, was ich fragte , sagte ich einfach nur , dass ich bestellt um 6:40 heute Morgen und neben einer Mail , habe ich nicht eine Nachricht erhalten , und ich kann die Statue nicht überprüfen, und ich fragte, ob es normal war

thank you for your answer but it's not what i asked , i just simply said that i ordered at 6:40 this morning and beside a mail , i did not receive a message and i can not check the statue and i asked if it was normal

Best
Kurze Frage: Hab zwar reserviert aber heute als ich gegen 6:20 Uhr online den Vertrag verlängert habe nix gesehen, wo ich die Reservierung angeben konnte :-(
Ihr habt geschrieben, dass die Reservierung an die Rufnummer gekoppelt ist, heißt das, dass diese automatisch genutzt wurde? Oder kann/muss hier evtl. noch irgendwas tun??
Leider wieder keine Antwort. Also hier nochmal:

Wurde meine VVL per Kontaktformular bearbeitet? Ich bis jetzt noch keine Bestätigung bzw. ist im Kundencenter nichts zu sehen?
Es glaubt doch hier hoffentlich keiner, dass jemand das neue Telefon nächste Woche in den Händen hält? Aktuell existieren Lieferzeiten seitens Apple von ca. 4 Wochen!
Online ging bei mir auch gar nix, zur Hotline bin ich super durchgekommen und schnell war das iphone bestellt 
Vor lauter Euphorie und schlechter Handyverbindung ging was mit der Farbe schief...lässt sich das irgendwie noch ändern, ohne Stornierung? Will ja meinen Platz im Lieferranking nicht verlieren 
arne.koch.39 schrieb:
Es glaubt doch hier hoffentlich keiner, dass jemand das neue Telefon nächste Woche in den Händen hält? Aktuell existieren Lieferzeiten seitens Apple von ca. 4 Wochen!


Du glaubst aber auch nicht, das die Telekom genauso bedient wird wie man als Privatperson bei Apple oder?

Die werden jetzt schon ein gewisses Kontingent bei Apple geordert haben, weit bevor du als Privatperson bei Apple bestellen konntest Zwinkernd
Hey,

ich hab euch gestern abend über das Kontaktformular geschrieben, gibt es schon einen Buchungserfolg? Bisher keine Rückmeldung/Auftragsbestätigung bekommen
@Meike

jetzt bin ich total verwirrt Zwinkernd nun kam eben eine SMS das ich "Spotify" kostenlos testen kann? das habe ich auch nun mal eingerichtet, kann ich dann die "try&buy" funktion wieder abwählen? wenn denn dann die website mal wieder erreichbar ist? Oder könnt ihr das machen?
Und wie oder wann weiß ich das "Magenta Eins" gebucht wurde....wenn du mir das noch beantworten kannst, bin ich auch still Zwinkernd
Gelöschter Nutzer
schottes schrieb:
Kurze Frage: Hab zwar reserviert aber heute als ich gegen 6:20 Uhr online den Vertrag verlängert habe nix gesehen, wo ich die Reservierung angeben konnte
Ihr habt geschrieben, dass die Reservierung an die Rufnummer gekoppelt ist, heißt das, dass diese automatisch genutzt wurde? Oder kann/muss hier evtl. noch irgendwas tun??

Passt, wird automatisch verknüpft.
Hallo ich habe es heute morgen geschafft mein Vertrag bei ihnen zu verlängern.
Nur scheint es dabei zu einem Fehler gekommen zu sein ,die Nette Dame am Telefon hat mir einen anderen Monatlichen Preis genannt ,als der der in der Bestätigungsmail steht. Mit diesem bin ich jedoch nicht einverstanden nur habe ich jetzt schon 3 mal mit einer Person bei ihnen an der Hotline gesprochen und keiner konnte mir diesbezüglich helfen. Jetzt hoffe ich auf diesem Weg vielleicht zu einer Lösung des Problemens zu kommen .
Sven K.. schrieb:
Leider wieder keine Antwort. Also hier nochmal:

Wurde meine VVL per Kontaktformular bearbeitet? Ich bis jetzt noch keine Bestätigung bzw. ist im Kundencenter nichts zu sehen?


das gleiche, Ich weiß ja wer heut abend gut schlafen wird, nach so einem harten tag.

kann es sein das ich der einzige bin der t.mobile nur über umwegen erreicht und nicht über die orginal adrese?
@ meike:
Ich habe immer noch nichts von dir gehört bez. Meiner gestrigen Bestellung über das kontaktformular. Wurden denn meine vvl jetzt übernommen in Verbindung mit einem 6er und 128gb?
Danke und Gruß
Arlauckas
Was kostet denn das iPhone6 16 GB im Magenta M im Smartphone-Tarif?
Mein T-Mobile Vertrag ist zum 16.09.2014 gekündigt.

Meine Rufnummer wurde sofort zu congstar portiert.
Bei T-Mobile habe ich eine neue Rufnummer erhalten.
Kann die Rufnummer wieder zurück zu T-Mobile portiert werden?

Könnte ich meinen bestehenden Vertrag verlängern?
MagentaMobil L und iPhone 6 Plus (5,5") 128 GB Spacegrau?

Kostet MagentaMobil L Top Smartphone 69,95€ pro Monat?
Beinhaltet MagentaMobil L 3GB Datenvolumen inkl. Allnetflat?
Kostet das iPhone 6 Plus (5,5") 128GB Spacegrau 299,95€?

Reservierungs-Service wurde schon per Post bestätigt!
Allerdings hatte ich dort Neukunde ausgewählt - ist das rellevant?

Kann ich später noch Call & Surf Comfort Speed bestellen und dadurch die MagentaEINs Vorteile erhalten (10€ Preisnachlass pro Monat dauerhaft / VDSL VoIP Allnetflat / LTE volle Geschwindigkeit / Entertain Comfort)?