crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.09.2014 12:05
12.09.2014 12:07
12.09.2014 12:08
12.09.2014 12:09
12.09.2014 12:09
12.09.2014 12:10
12.09.2014 12:11
12.09.2014 12:12
12.09.2014 12:14
Habe per Telefon bestellt. Heute morgen um 8:43 angerufen, aber schon nach 38 Minuten in der Schleife kam ich dran Auf der Website geht ja garnix. Habe mit Verlängerung und dem neuem "L" Tarif für 60 Euro/Monat für das iPhone 6Plus 300Euro zahlen müssen. Mir wurde gesagt, das das Telefon direkt Freitag losgeschickt wird zu mir, da ich schon vor einem Monat den Reservierungs-Service wahrgenommen habe.
12.09.2014 12:15
12.09.2014 12:16
Hat noch jemand von euch pünktlich um 9 bei der Hotline bestellt und wartet nun vergeblich auf die Bestätigungs-eMail?
12.09.2014 12:17
12.09.2014 12:17
12.09.2014 12:20
12.09.2014 12:21
12.09.2014 12:22
12.09.2014 12:23
12.09.2014 12:23
Hallo liebes Telekom-Team,
nachdem ich bei der Hotline nicht weiterkomme und auf keine Tarif-Seite hier zugreifen kann:
Ich habe am 25.08. den Vertrag meiner Mutter übernommen und das neue iPhone reserviert. Als neuen Tarif hatte ich mit den Complete Mobile M Friends mit Spotify ausgesucht. Dieser Tarif scheint jetzt, zumindest online, nicht mehr verfügbar zu sein. Eine Tarifumstellung/Veränderung ist meines Wissens schon möglich.
Ist meine Tarifauswahl hinterlegt, so dass ich diesen Tarif bekomme?
Wann und vor allem wie kann ich die Reservierung für das neue iPhone 6 bestätigen? Die per SMS am Dienstag versprochenen Infos der Telekom habe ich nie erhalten.
Vielen Dank für ein bisschen Aufklärung.
12.09.2014 12:28
12.09.2014 12:28
12.09.2014 12:28
12.09.2014 12:29
12.09.2014 12:30
Es ist mal wieder beschämend für die Telekom, dass mit Start der Vorbestellmöglichkeit wieder NICHTS geht. Hotline nicht zu erreichen, Website tot, ... Wieso muss ich als Platinkunde eigentlich mit sowas leben? Ich könnte ja auch unser Entertain und 4 (!) Mobilfunkverträge einfach sofort kündigen.
12.09.2014 12:30
@iMichi: Das ist mir inzwischen klar geworden, danke dennoch. Die SMS war nur meines Erachtens so formuliert, dass ich nichts zu tun brauche, außer mich "zurückzulehnen und zu freuen" bis "Infos in Kürze" verbreitet werden. Ich bin davon ausgegangen, dass man mir sagt, ab wann das möglich ist und wie genau das vonstatten geht und ich nicht selber im Internet nachschauen muss. Zumal ich auf keine Seite komme, weder auf das Kundencenter, noch auf die Tarife für junge Leute. Alles was mit Tarifen und Tarifumstellung zu tun hat, ist für mich nicht verfügbar.
12.09.2014 12:31
Hallo Liebes Telekom-Team,
ich habe heute morgen mein neues IPhone bestellt und die Dame am Telefon sagt mir, ich bräuchte ihr meine Daten zum Reservierungsservice nicht mitzuteilen. Mir kommt das etwas seltsam vor und ich befürchte nun, dass mein neues IPhone angesichts des Ansturms erst an Weihnachten da ist. Hat das alles so seine Richtigkeit, oder kann ich evtl. die Daten vom Reservierungsservice nochmal nachtragen?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.