crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.09.2014 09:38
12.09.2014 09:39
Hallöchen,
habe auch so ein Premium Ticket, muss ich nun den ganzen Trubel von heute auch mitmachen oder langt es wenn ich da morgen oder so anrufe?
VG Maxim
12.09.2014 09:42
Maxim Müller schrieb:Hallöchen,
habe auch so ein Premium Ticket, muss ich nun den ganzen Trubel von heute auch mitmachen oder langt es wenn ich da morgen oder so anrufe?
VG Maxim
Ja, musste ich auch machen. Dafür wirst du bei der Auslieferung bevorzugt.
12.09.2014 09:43
12.09.2014 09:45
12.09.2014 09:45
12.09.2014 09:46
Clemens Rosenauer schrieb:Maxim Müller schrieb:Hallöchen,
habe auch so ein Premium Ticket, muss ich nun den ganzen Trubel von heute auch mitmachen oder langt es wenn ich da morgen oder so anrufe?
VG Maxim
Ja, musste ich auch machen. Dafür wirst du bei der Auslieferung bevorzugt.
Das ist aber eine schwache Vorstellung. Man kann doch den Leuten die diesen Reservierungsservice nutzen nicht sagen "Lehnen Sie sich entspannt zurück, Sie müssen nichts tun, wir kommen auf Sie zu" und dann ist es am Ende doch ganz anders
12.09.2014 09:46
12.09.2014 09:47
Clemens Rosenauer schrieb:Maxim Müller schrieb:Hallöchen,
habe auch so ein Premium Ticket, muss ich nun den ganzen Trubel von heute auch mitmachen oder langt es wenn ich da morgen oder so anrufe?
VG Maxim
Ja, musste ich auch machen. Dafür wirst du bei der Auslieferung bevorzugt.
Das ist aber eine schwache Vorstellung. Man kann doch den Leuten die diesen Reservierungsservice nutzen nicht sagen "Lehnen Sie sich entspannt zurück, Sie müssen nichts tun, wir kommen auf Sie zu" und dann ist es am Ende doch ganz anders
12.09.2014 09:48
12.09.2014 09:51
12.09.2014 09:51
Hallo,
ich hatte ebenfalls über das Kontaktformular bestellt und bis dato noch keine Rückmeldung erhalten. Als Tarif hab ich den Complete Comfort M und kann bis
jetzt nirgends die Zuzahlung für "Top Smartphone" oder "Smartphone" finden – also
auch schlecht entscheiden welchen der beiden Tarife ich nehme :/
LG,
Matthias Stoch
12.09.2014 09:52
12.09.2014 09:53
12.09.2014 09:55
12.09.2014 09:56
12.09.2014 09:58
12.09.2014 09:58
12.09.2014 10:01
12.09.2014 10:02
12.09.2014 10:03
12.09.2014 10:08
@Meike,
habe jetzt ebenfalls über das Kontaktformular bestellt. Ist es bei euch angekommen? Schade dass man den Reservierungsservice nutzt, einem suggeriert wird dass man nichts weiter tun muss und sich jemand von der Telekom bei einem meldet sobald eine Bestellung möglich ist, und dann muss man feststellen, dass das einfach nicht stimmt.
Vielen Dank für die Mühe
12.09.2014 10:08
12.09.2014 10:09
12.09.2014 10:10
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.