Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

Gelöst

Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo! Ich bin Marco von Telekom hilft. Ihr kennt mich vielleicht aus Beiträgen wie „Ey, wo bleibt mein Android-Update“, „wie kann ich eine App auf Handyrechnung kaufen“ oder „Telekom und Spotify, eine musikalische Liaison.“
Es freut mich, dass ich auch dieses Jahr wieder mit euch über das neue Apple Flaggschiff reden kann. Auf gut norddeutsch: Dann man tau!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten morgen,
Hab meinen Vertrag auch gerade
Online verlägert.
Vielen Dank für eure Hilfe
MfG
Hövel
Klasse für vor Friends Kunden geht's immer noch nicht
Guten Morgen, liebes Team von Telekom Hilft,

habe soebend einen Neuvertrag abgeschlossen und hatte doch noch ein Problem.
Habe euch diesbezüglich eine E-Mail übers Kontaktformular geschickt, könnt Ihr bitte gucken ob die angekommen ist und mir dies Bestätigen? Kurze Antwort darauf, kann auch gerne hier übers Forum erfolgen! (Nachricht kam von Wolfgang W.)

Vielen Dank
Verbindlich ist für mich jetzt nur noch die Seite mit dem Lieferstatus meiner Hardwarebestelling - Danke Telekom, das zufällige Wachwerden hat sich gelohnt Zwinkernd
Guten morgen
Habe Meins nun auch selber bestellt. Aber trotzdem danke für euren Service!
Habe auch gerade bestellt. Wird denn mein "Premierenticket" automatisch zugeordnet?
Bestellung ist raus 😄
Guten Morgen,

es wäre super, wenn nun die Telekom aufklärt, wie es sich mit dem Reservierungsservice verhält. Ich habe gestern per Formular angefragt und noch keine Nachricht bekommen - als ich vorhin die Möglichkeit zum Bestellen gesehen habe, habe ich direkt zugeschlagen und als Neukunde bestellt. Leider absolut keine Möglichkeit, irgendwo die Reservierungsservicedaten einzugeben. Werden diese automatisch mit der Email oder Handynummer verknüpft? Wozu benötigt man noch Auftragsnummer und PIN?
Guten Meike & Christian,

habe nun auch doch über das Kundencenter bestellt!! Also braucht ihr bei mir nichts mehr machen!

Doch eines noch, Magenta Eins auf die VVL zu buchen????

Könntet ihr das dann bitte kurz bestätigen??

DANKE!
Bestellung ist raus. Nun hoffen ich es kommt auch sm 19.
Hallo Team, hab auch gerade schon über das Kundencenter verlängert. Trotzdem fettes Danke an euch Fröhlich
Hallo und guten Morgen zusammen,

ich wollte dem Team auch ein wenig Arbeit abnehmen und habe auch bereits geordert. Mein erstes Kontaktformular ist somit hinfällig. Gerne würde ich aber noch eine Handyversicherung abschließen. Dazu war mein zweites Kontaktformular! Bitte daher um kurze Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal
Hallo,

ich habe heute Nacht und soeben nachdem ich die Preise gesehen habe zweimal entsprechende Wunschvorstellungen per Kontaktformular übermittelt.

Hoffe das hat geklappt.
Kurze Bestätigung wäre sehr nett.

Falls meinen Wünschen entsprochen werden kann, steht der Vertragsverlängerung nichts mehr im Wege..

Danke
Seit welcher Uhrzeit ist eigentlich eine bestellung online möglich?
Wollte gerade von Complete Mobil L Friends in MagentaMobil M Friends mit Handy wechseln und als Friends-Vorteil die 50% aufs Smartphone nehmen. Warum wird diese im Warenkorb nicht angezeigt?
Hallo,

auch ich habe erfolgreich online verlängert und die Bestätigung per mail erhalten.
Danke trotzdem für euren hervorragenden Support.
Wollte gerade von Complete Mobil L Friends in MagentaMobil M Friends mit Handy wechseln und als Friends-Vorteil die 50% aufs Smartphone nehmen. Warum wird diese im Warenkorb nicht angezeigt?
Guten Morgen liebes Telekom-Hilft Team,

ich habe gerade ebenfalls über das Kundencenter eine VVL gemacht, allerdings stand in der Eingangsbestätigung dann das ich einen "Neuvertrag" gemacht habe. Deswegen habe ich gerade nochmal eine VVL gemacht, was dann anscheinend auch geklappt hat (taucht aber noch nicht im Kundencenter auf).

Jetzt möchte ich natürlich den Neuvertrag stornieren, könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen?

Danke schonmal und viele Grüße
Also, dass es die 50% nicht gibt finde ich ziemlich dreist. Hol's mir jetzt ohne Vertrag.
RicoS. schrieb:
Seit welcher Uhrzeit ist eigentlich eine bestellung online möglich?

Geht schon!!!! Spute Dich also
Es wird ja gerade auch angezeigt auf der Friends-Seite und dem iPhone 6!!
Guten Morgen liebes Team,
habe die Bestellung auch soeben über das Kundencenter getätigt.
Meine Mails könnt ihr also verwerfen :)

LG
Hallo liebes Team!

Ich habe soeben auch meinen Vertrag Online verlängert, allerdings bisher noch keine Bestätigung erhalten.
Villeicht könntet Ihr trotzdem schauen ob alles geklappt hat?
Vielen Dank!
Achja ich habe den normalen Versand über DHL verwendet!
Gelöschter Nutzer
Guten Morgen zusammen,

da ich doch einen anderen Tarif will/wollte, habe ich auch selbst verlängert; ich hoffe Ihr - liebes Telekom hilft-Team - habt jetzt nicht noch mehr Aufwand wegen uns Abweichlern.

Nochmals vielen Dank für alles,
viele Grüße
Michael

Hab meine Verlängerung auch gerade über euer Kundencenter gemacht. Trotzdem vielen Dank für euren Service. Darum seid ihr auch die besten Zwinkernd