Speedport W724v blockiert diverse TS3-Server sowie CS:GO Matches

Gelöst
Halloechen. Wie im Topic zu lesen, hab ich mit dem Router so einige Probleme.
Mal funktioniert alles, dann funktioniert mal wieder nichts - un es liegt zu 100% an dem Gerät, denn so mancher Kollege mit dem gleichen Gerät hat die gleichen Probleme.

Woran es genau liegen kann, weiss ich nicht.

Problem : ein bestimmter TS3-Server, der zu 100% läuft, wird nicht beim ersten mal gefunden sondern ich muss vorher auf meinen TS3 gehen um danach mit Glück auf den gewollten zu gelangen.

Problem2 : CS:GO (Counter Strike Global Offensive | Online-Game), wenn ich da ein zufälliges Match betreten will, muss ich in der Lobby auf einen "Annehmen-Button" warten, doch dieser Button kommt die meiste Zeit nicht. Da steht dann "es wurde ein Match gefunden, doch NICK-XY hat es nicht angenommen". Dieser Fehler ist auch in der CS:GO-Community bekannt und zu 90% haben die Telekom-Kunden mit genau dem Router das Problem.

Hier mal einige Ausschnitte aus den Foren :

http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/558747287805320907/

http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/864957183140542831/

http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/558746089466501831/

Ich bin also kein Einzelfall mit dem Problem und eine ordentliche "langfristige" Lösung wäre von Vorteil, denn so kann ich mit dem Gerät, wofür ich sogar monatlich einen Beitrag zahle, nichts anfangen.

Vielen Dank fürs lesen und bis bald.
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Community Managerin

Hallo liebe Gamer,

 

seit vorgestern stellen wir euch für den Speedport W 724V Typ B die neue Firmware 01011603.00.008 zur Verfügung. Mit dieser Version sollten auch die Probleme beim Gaming gelöst sein.

 

Falls die Firmware noch nicht automatisch installiert wurde, könnt ihr sie hier herunterladen und manuell aufspielen:

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-...

 

Da uns schon eine Rückmeldung vorliegt, möchte ich euch um folgendes bitten: Falls es nach dem Update doch noch zu Schwierigkeiten kommt, setzt bitte den Router einmal auf  Werkseinstellungen zurück (s. Punkt 1) und konfiguriert ihn anschließend manuell oder mithilfe der Automatischen Anschlusskonfiguration (s. Punkt 2) neu - bitte keine Sicherung der vorherigen Einstellungen einspielen, das könnte den Fehler wieder mit zurückbringen.

 

  1. Speedport in die Werkseinstellungen zurücksetzen - so geht es:

    Drücken Sie mit einem dünnen Gegenstand in die kleine, mit Reset bezeichnete Öffnung auf der Rückseite Ihres Speedport für mindestens 5 Sekunden. Alle bisherigen Einstellungen gehen dabei verloren.

  2. Automatische Einrichtung des W 724V am IP-basierten Anschluss - so geht es:

    http://www.t.de/einrichten-speedport-w-724v-automatisch

Ich weiß, dass der Schuh bei dem Thema schon lange drückt, das tut mir leid Besorgt

 

Daher noch eine große Bitte:

 

Sollte es mit der neuen Firmware und nach dem Werksreset doch noch zu Schwierigkeiten kommen, bräuchte ich dringend eine genaue Beschreibung des Fehlerbildes (gern mit Screenshot) einschließlich genauer Informationen zur verwendeten Hardware (Betriebssystem inkl. Version) und verwendeten Software (inkl. Versionsangaben und detaillierten Angaben zu Konfigurationseinstellungen in der Software, wie z. B. Serverfilter).

 

Grüße von

Schmidti

 

----------

edit 18.03.2016: Hinweis auf Werksreset optisch hervorgehoben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Community Managerin

Hallo zusammen,

hallo @fischer1338,

 

da wir inzwischen auch ab und zu ähnliche Meldungen von Gamern mit anderen Routermodellen erhalten, gehe ich davon aus, dass es einen anderen Zusammenhang gibt.

 

Ende März war ich mit einem W724V Typ B zu einem passionierten Gamer gegangen und hab mir das Ganze angeschaut. Es gab keinerlei Probleme beim Zocken über CS:GO und bei Teamspeak. Die Server waren alle da und der Accept-Button in Counterstrike ebenfalls. Hier mal die Umgebungsbedingungen meines Tests:

 

Testzeitpunkt: 31.03.2016

Anschluss: VDSL 50 TV

Router: Speedport W 724V Typ B mit Firmware 01011603.00.008, in Standardeinstellungen, keine Portfreigaben

PC: Windows 8.1 Pro 64 bit (aktuell), Avira Free Antivirus (aktuell), per LAN direkt am Router

TS3: 3.0.18.2, Qt Version 5.5.0

Steam: v017

CS:GO: Release vom 25.03.2016

 

Die Frage für mich ist daher: wo liegt der Unterschied?

 

Schönen Sonntag euch allen!

 

Grüße von

Schmidti

 

 

 

Herr "fischer1338"

 

Was genau haben sie denn bitte Probiert? Per W-Lan?

 

Ich sage im Video ausdrücklich per Lan Kabel und rate sogar vom Wlan ab!

Wo genau ist Ihr Problem?

Liegt der Router zu weit weg vom PC, zwecks Kabel-test?!

 

Ist ja nur ein Vorschlag das Sie sich mal die 2minuten Mühe machen, das Orginal Cat5 Kabel der Telekom 1,5m (weiß) an den Router klemmen und das ganze per Lan Kabel, einfach mal Testen. 

 

Welches Betriebsystem haben Sie?

Fotos/Screenshots Ihrer Router Einstellungen?

Welche Firewall, aktiv Ja/Nein?!

Virenscanner / Aktiv Ja/nein?!

Welchen Kanal, Frequenz etc!?

Ping Test´s/Zeit?!

 

PS.: zu dem Video also seit gestern haben es 89 Leute auf YT gesehen, davon kamen schon 5 Positive Antworten bei denen es auf Anhieb geklappt hat.

Melden Sie sich doch bei mir persönlich auf meinem Teamspeak Server, ich biete Ihnen ja meine Privatzeit schon an. 

mfg

 

Guten Tag,
 
ich werde euch mal alles aufzählen was ich an Daten habe.
Zum Router:
DECT-Basisstation-Version
CM20_V2031_0208
Hardware-Version
01A
Ihr Geräte-Modell:
Speedport W 724V TYP B
Firmware Version in Ihrem Gerät:
01011603.00.008
Telekom-Datenschutz
Stufe 1
 
Rechner/Software:
Steam Cs:Go Max Ping auf 350 Ingame
Windows 10 Pro
AMD 8320 3,5 Ghz
12,0 GB RAM
64 Bit Version
Eset Smart Security
Windows Firewall OFF
 
Bevor ich den neuen Router bekommen ahbe mit MAGENTA M also 50 Mbits, einen Router gehabt wo alles einwandfrei lief. Dies wurde mit D-Lan verbunden, da unser Haus aber ältere Leitungen hat schafften diese nicht die gewünschte Power von 50 Mbits. Daraufhin besorgte ich mir einen W-Lan Stick, dieser leistet jetzt um die 44 Mbits/ 2,4 Ghz Netz. Ein Lan-Kabel kann ich nicht verlegen, da ich im 2 Stock wohne, so müsste ich mir ein 50 M Kabel besorgen, nur damit ich mit CS GO den Accept Button kriege? No Way....
 
Jo werde morgen mal rumkommen.
 Falls was an Daten fehlt einfach sagen, denke aber ich habe alles aufgelistet.
 
Mfg
 
Fischer
Hallo @fischer1338,

geändert hat sich neben dem Router auch die Verbindung zwischen Router und Rechner.

Können Sie für einen Test noch mal Ihre D-Lan Adapter rausholen und anschließen?

Auch wenn damit keine 50 Mbit/s erreicht werden, wäre es doch spannend zu sehen, ob es damit klappt.

Gruß
Matthias Bo.

Guten Tag,

 

dies geht sofort, da ich darüber den Reciver laufen habe.

Habe dies getestet, jedoch funktioniert es damit immernoch nicht.

Daher denke ich das es vom Router geblockt wird.

Ich gehe aber mal auf dem TS von SpeicherMedium.

 

Mfg

Hallo @fischer1338,

ich würde gerne etwas probieren.

Bitte laden sie die aktuelle Firmware für den Speedport W 724V Typ aus unseren Hilfe Portal:

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-...

Jetzt die Firmware manuell noch mal in den Router einspielen.

Diese Option finden Sie im Routermenü hier "Einstellungen/ Firmware-Update".

Danach den Router gerne noch mal neu starten.

Mal schauen, ob das den Knoten löst.

Gruß
Matthias Bo.

Habe leider das selbe Problem. Traurig Spiele gerne das Spiel Rust, nur werden mir sehr wenige bis gar keine Server angezeigt. Habe alle Ports freigegeben, und ich vermute auch stark das es an der Speedport Firewall liegt.

 

Ihr Geräte-Modell:
Speedport W 724V
Firmware Version in Ihrem Gerät:
01011603.00.008
 
Wie kriegt man diese doofe Firewall aus xD ? 
Gruss

Guten Abend,

 

ich war Gestern bei SpeicherMedium auf dem TS. Dort bekam ist sofort Hilfe, was echt Top war. Dennoch konnte er mir leider bei meinem Problem nicht weiterhelfen, er sagte nur ich solle es mal mit dem Lan Kabel versuchen. Dies habe ich Heute ausprobiert, doch leider kam der Accept Button immernoch nicht.

So langsam bin ich am Ende der Möglichkeiten was das angeht.

 

Das mit dem Update denke ich bringt auch nichts, da wir den Router erst vor 1 Monat bekommen haben, und ich gehe davon Stark aus da es ja die gleichen Versionen sind, sprich auch der gleiche Inhaalt vorhanden ist von der Firmware.

 

Joa daher meine frage, hat noch wer Ideen?

 

Mfg

 

Fischer

Moinsen Herr Fischer,

 

Richtig wir hatten uns zusamm gesetzt gehabt. Versuch mal folgendes Du wolltest das ganze ja wie Wir besprochen hatten am Laptop testen mit Kabel richtig? War auf dem Laptop die gleiche Software installiert also deine Firewall Software ? Wenn ja Flack die da zum Test einfach mal runter, würde mich mal Interessieren ob es daran bei Dir liegt obwohl sie abgeschalten ist/war wie auch immer. Ich hab gestern eine Mail von einem YT Zuschauer bekommen mit fast Identischen Systemvorraustzung wie es bei Dir der fall war, auch mit Wlan etc pp, allerdings nutzt er die normale Win10 Firewall.

 

PS.: Ich werd das ganze nochmal ausführlich Testen, das Problem hierbei ist nur meine Frau hat momentan mein Laptop, besitzt aber Windows10 viell. kann ich so eine Lösung finden und Ihnen somit Helfen. Und den Laptop bekomm ich leider erst am 4.5 wieder zu gesicht. Ansonsten wie der Herr oben schon erwähnt hat spielen Sie mal das Update Manuell ein. Klar resettet sich dann alles nochmal ist auch lästig kann ich verstehen. Ich hoffe lediglich das es klappt und Sie bald wieder CsGo genießen können wie alle anderen auch.

 

--------------------------

 

Herr Flatking

 

Um welchen Server genau handelt es sich, blockiert vielleicht eine Firewall?! 

Da ich auch Rust besitze könnt ich dies Testen ob ich ohne Probleme Connecten kann allerdings kann dies etwas dauern bis ich darauf eine Antwort geben kann. Schreiben Sie mir mal bitte die Ip des Servers hier auf und ich schau mir das ganze mal an.

 

mfg 

 

Hallo Telekom und Co!

Ich klinke mich mal hier ein.
Haben das Problem seit wir auf IP Anschluss umgestiegen sind und somit auch den Speedport W724V Typ A/B bekommen hatten. Allerdings habe ich damals auch kaum/garnicht CS:GO gespielt. Seit gut 4 Wochen wollte ich dieses aber wieder tun aber siehe da, Verbindung zum Matchmaking Server konnte nicht hergestellt werden. Bevor ich überhaupt auf die Idee kam die Telekom oder ein Gerät der Telekom zu belasten, dachte ich es wäre ein System Problem. Also alles nach einander probiert:

Firewall von Windows sowie die im Anti Virus komplett ausgeschaltet.
Steam sowie alle betroffenen Spiele (Aktuell nur Counter Strike's und Valve Games = Team Fortress, Half Life, Garrys Mod.. Sprich alle mit diesem Valce Server "System")

 

Port freischaltung im Router, Firmware gecheckt. Abgesicherten Modus, und und und....

 

Bis ich dachte, wie schauts denn bei meinem Bruder aus (Selber Anschluss) Und siehe da es klappt nicht! Aha!
Also mal wieder die "tolle" Telekom.


Erstmal gegoogelt und siehe da mehrere Themen hier im Telekomhilft Forum und anderen Foren. Ich mein wie kann das sein?
Es muss doch mal klick machen bei euren Technikern diese verkackte Firewall entfernen oder was weiß ich und den Kääs hier mal zum laufen bekommen. Schön und gut, bei manchen läuft es nach Port freischaltung und/oder Firmware update auf diese xyz.....008.

 

Bei mir allerdings nicht!
Hatte nun wegen diesem Problem bestimmt schon 6x bei der Telekom angerufen, oft "abgewiesen/abgewimmelt". Das eine mal mit der Aussage:

Bis in 2 Tagen spätestens melden wir uns nochmal = Nichts!
Ich musste gut eine Woche später erneut anrufen!

Bis ich dann beim letzen Gespräch mal mit der Abteilung reden konnte, weshalb ich den Speedport W724V Typ C will und er "einlenkte"....


Aufjedenfall wurde mir am Samstag oder Montag (bin mir gerade nicht ganz sicher) versichert wurde das mit Typ C zugeschickt wird (Haben ein Mietgerät von euch) habe ich eigentlich schon gedacht: Endlich,...

 

Und was liegt da seit gestern bei uns auf dem Tisch?
Typ B.

 

Wollt ihr mich eigentlich vollkommen verarschen?

 

Rufe jetzt noch mal an und wenn dabei nichts rauskommt reicht es mir.

Probleme über Probleme....
Erst vor gut einem Jahr hatten wir ein generelles DSL Problem, wo es am Tag 40x abgekackt ist, und von den 24Stunden hatten wir damals nur ca. 10Stunden wo es funktionierte. Und auch damals das selbe:

Haben sie das haben sie jenes. Nichts!
Bis zu dem was ich sagte: Wahrscheinlich der etwas in die Jahre gekommene Haus anschluss: Nene das kann nichts ein....

 

Einfach zum lachen!
Aufjedenfall rufe ich nun an und schaue was dabei rauskommt!

Guten Abend,

 

wahre Worte schenkmarcel96, ich leide da mit dir.

Habe heute bei der Telekom angerufen, und wollte einen Line reset, da bei einem Kollegen welcher bei Unity ist es geholfen hat, er hatte jedoch ein anderes Problem. Joa das Gespräch verlief mal wieder sehr kompetent ab, da man zu mir sagte: Versuchen Sie doch bitte den Router neu zu starten, dann sollte es laufen, na klasse er sprüht vor Fachkompetenz der Kollege.

 

Langsam sollte echt mal dagegen etwas unternommen werden, ergo die Firewall ein oder ausschalten können damit man ZOCKEN kann.

 

Viele lesen sich dieses Thema nur durch da man kein Bock hat sich anzumelden, aber es sind weit aus mehr Menschen die mit diesem Problem zu kämpfen haben.

 

Macht echt keinen Spaß mit der Telekom, wäre ich nicht daran gebunden so wäre ich der Erste der weg wäre, denn so geht man nicht mit Kunden um.

 

Mfg

 

Fischer

Hallo, hier mal ein kleiner Auszug von T-Kunden auf YT mit Wlan, im Anhang.

Ich hab hierbei mal "Fanpost" Twitter, FB, Emails ausgelassen.

 

Es ist eine Minderheit von Leuten bei denen es wirklicht nicht Funktioniert, wie ich feststelle oft Leute mit Wlan, Leute mit Lankabel bekommen es selbständig und schnell gefixt.

 

Bzw. wie in Ihrem Fall Herr Fischer mit Dlan "früher", sobald ich mein Laptop hab Test ich dieses ausführlich bei einer bekannten von mir die selbst auf dem Dorf Wohnt mit D und Wlan!

 

Wie gesagt an einer Lösung schau ich mich noch um für Wlan da ich aber erst mein Laptop im nächsten Monat wieder zur verfügung habe für Testzwecke kann ich daher auch vorher kein Feedback geben, was dies Anbelangt.

 

Also sag ich mal bis dahin, einfach mal in Geduld üben, ich weiß das fällt schwer und die frusstration ist groß, verständlich.

 

Guten Tag,

ich habe ebenfalls das Problem mit CS:GO. Ich hatte vorher den W724V Typ A, damit hatte ich nie Verbindungsprobleme gehabt. Leider musste dieser Ausgetauscht werden, da das WLAN Modul defekt war und der Router meine Speedphone 10 zerschossen hat aufgrund einer fehlerhaften Firmware die vom Router auf die Speedphones geladen wurden. Nun wurde mir zu den neuen Speedphones auch ein neuer W724V Typ B zugesandt, alles angeschlossen, Telefone sowie WLAN läuft alles einwandfrei. Nur habe ich jetzt auch diesen Fehler in CS:GO, er findet ein Match, ich kriege kein Accept Button und nach paar Sekunden kommt die Meldung, dass ich nicht angenommen habe. Also muss es tatsächlich an der neuen Firmware des W724V Typ B liegen, liebe Telekom! Aufgrund der vielen Leute die das gleiche Problem haben, wäre es doch angebracht eine neue Firmware wo dieses Problem behoben wird zu releasen! 

 

Lg

Hallo @schenkmarcel96,

bitte entschuldigen Sie, dass uns beim Routertausch ein Fehler unterlaufen ist. Ich gehe davon aus, dass Sie den Austausch inzwischen bereits neu angestoßen haben? Falls nicht, melden Sie sich bitte wieder bei mir, damit ich den Versand des richtigen Typs C noch einmal veranlassen kann.

@PH61: Haben Sie die neueste Firmware bereits einmal manuell eingespielt, wie mein Kollege weiter oben geraten hat? Seit der letzten Firmware-Aktualisierung sollten diese Schwierigkeiten nicht mehr auftreten.

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Marek N.

Manuell runtergeladen und über "lokal gespeicherte Firmware" installiert nicht. Aber über "Auf Updates Prüfen" hat er Version  01011603.00.008 runtergeladen und installiert. Müsste doch identisch sein, oder nicht? Und das Problem besteht weiterhin

Telekom hilft Team
Hallo @PH61,

haben Sie den Router (erneut) auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Beachten Sie bitte einmal diesen Lösungsthread:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-W724v-blockiert-diverse-TS3-Server-sow...

Viele Grüße
Nadine H.

Hallo Telekomhilft!

Statusbericht zu meinem Problem (Das selbe wie die anderen User hier, bzw. das selbe wie der Themen Starter.)

 

Heute kam der Speedport W724V Typ C!

Nach der installation, und einrichtung des Internets habe ich mich direkt in meinem Spiel Nr. 1 wo das Problem besteht gewagt und siehe da:

Die Communityserver Liste läd tausende Server innerhalb von einer Sekunde und das normale Matchmaking für Normale Spiele funktioniert jetzt innerhalb von ca. 8 Sekunden und findet jedesmal das Spiel.

 

Sprich obwohl die Techniker/Supporter der Telekom jedes mal sagten, dass es eigentlich nichts bringt weil beim Typ C ja auch eine Firewall integriert ist. Allerdings, siehe da es sind alle Probleme behoben!

Mein Vorschlag für jeden anderen der eines der genannten Probleme hier im Thema hat, sei es mit TS Servern, Homepages, Spiele oder Programme die sich nicht richtig "einwählen" oder gar keine Verbindung zulassen, verlangt bei der Geräte/Endgeräte den Speedport W724V Typ C.

 

In unserem Fall mieten wir unsere Geräte nun schon seit gut 2 Jahren, aufgrund dessen das vor gut 2,5 Jahren ein Kaufgerät der Telekom den geist aufgegeben hatte und somit wieder einen neuen besorgen mussten.

 

Bedanke mich trotzdem bei allen hier, und natürlich bei den Kompetenten Mitarbeiter der Telekom! Wie gesagt, jedes mal wurde meine Theorie das der Typ C die Lösung ist verneint.

 

Lächerlich sowas, 3te Router und erst auf den Vorschlag eines "Users" ist das Problem gelöst. Stellt lieber mich ein! 😄

 

Gruß

Marcel

Guten Tag,

 

ich wollt mal anchfragen, wie es mit meinem Problem aussieht welches schon seit 2 Monaten besteht.

 

Was außerdem komisch ist, dass mein Tv laggt, sprich es lädt noch nach.

Das Internet kommt vom D-Lan, beim Rechner habe ich auch keine Laggs.

 

Anscheind muss ich mir echt ein Lan-Kabel kaufen, da der Router sonst nichts kann außer rumspacken.

 

@schenkmarcel96 die Telekom würde dich nicht einstellen, da du probleme löst und die Telekom welche erschafft.

 

 

Mfg

 

Fischer

Da hat schenkmarcel96 vollkommen Recht! Ich hatte vorher auch den Typ C gehabt, alles lief ohne Probleme. Nur wurde der leider wegen bereits bekanntes Problem mit Speedphones (falsche Firmwareinstallation des Routers) ausgetauscht. Sprich, der Typ C hatte den Speedphones fehlerhafte Firmware rausgegeben sodass die Telefone unbrauchbar waren. Daraufhin wurde mir der Typ B zugesandt + neue Speedphones. Jetzt laufen die Telefone, aber das Problem mit CS:GO habe ich jetzt..

 

@Telekom-hilft-Team_S ist beim Typ C nun der Telefonbug gefixt worden? Wenn ja, kann ich bei der Endgerätetechnik einen Routertausch veranlassen? Ist nämlich echt nervig, wenn man x-Mal die Suche neustarten muss bis er endlich mal den Annehm-Button anzeigt, zumal man nach dem Problem erstmal einen 45-Sekündigen Timeout im Spiel bekommt. Die angebliche Lösung nach dem Firmware Update des Routers den Router nochmals auf Werkseinstellung zurückzusetzen und alles neu zu Konfigurieren hat das Problem nicht behoben.

 

Lg

Telekom hilft Team
Hallo @PH61,

schade, dass Sie beim Counterstrike noch nicht eingreifen können.

Zunächst, da Sie uns direkt gefragt hatten: Wenn ein Versandaustausch eines Speedports W 724V Typ C erforderlich sein sollten, erhalten Sie jetzt wieder einen Typ C. Einen Austausch Typ B gegen Typ C führen die Kollegen üblicherweise nicht durch.

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie Ihren Speedport - wie von Nadine gepostet - auf Werkseinstellungen zurückgesetzt haben. Bitte führen Sie dies zunächst durch. Ich habe nach dem Update auf die Firmware .008 mit etlichen Gamern in Kontakt gestanden. Danach hat es in allen mir bekannten Fällen mit dem Matchmaking geklappt. Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.


Viele Grüße
Johannes S.

Hallo,

 

Mein Router ist der W724V (Typ B)

 

Ich hatte Probleme bezüglich Rust (keine Server gefunden) , CSGO (keine Server gefunden und Accept Button erschien nicht).

 

Den Router hatte ich vor ca. einem Monat von Version .007 auf .008 geupdated. Allerdings hatte ich nach dem Update immernoch die oben genannten Probleme. Nach einigen Wochen habe ich nochmal hier ins Forum geschaut und dann kam die rettende Lösung.

 

WERKSRESET !

 

Ohne den Werksreset scheint es nicht zu funktionieren. Nachdem ich mir dann die Mühe gemacht habe, Telefonie und Internet alles neu einzurichten, kam dann der große Augenblick, ob alles funktioniert...

 

und siehe da! Tausende Rust,CSGO Server und der Accept Button erscheint direkt.

 

Im nachhinein habe ich kein Port-Forwarding eingerichtet. Solange es funktioniert, ändere ich da nichts mehr.

 

Vielen vielen Dank für den Support, der nun doch schon einige Monate gedauert hat aber nun funktioniert alles !!!

 

 

Grüße

Guten Abend mT11,

 

ich versuche das jetzt auch mal, da anscheind ja nichts anderes mehr hier kommt.

Ich hoffe das es funktioniert, krieg zwar jetzt schon das kotzen da wir locker 25 Geräte angeschlossen haben, aber noch mehr Monate zu warten bringt mir auch nichts. Sollte es danach nciht funkitonieren, schicke ich diesen Müllhaufen von Router zurück und hole mir was vernüftiges.

Lnagsam macht es echt Aggro, diese ständigen probleme.

 

Was ich mich noch frage, warum sollte ein Werksreset helfen? Der Router stellt doch nur alles auf Default und das war es......

 

Mfg

 

Fischer

Hallo @fischer1338,

ich kann gut verstehen, dass Sie wegen der anhaltenden Schwierigkeiten enttäuscht sind, und drücke fest die Daumen, dass der Werksreset nun endlich die Lösung bringt. Vielleicht können Sie kurz zurückmelden, ob die Verbindung nach dem Reset wieder normal funktioniert.

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Marek N.

Super, dass das Problem nun behoben ist hatte damals auch den TYP B wo es nicht ging tauschte aber vor einiger Zeit den Router um (war ein Angebot gegeben vom Telekom-Hilft-Team) und nun besitze ich den TYP C und dieser macht Probleme mit Battlefield Bad Company 2 und es liegt nicht an den Ports, sondern schon wieder an der Firewall. Ist wieder ein Austausch möglich per Formular? (Fehler in TYP C wurde bereits von einem T-H-T Supporter bestätigt https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-W724V-Typ-C-NAT-Typ-Offnen/td-p/415031...

 

Tut mir leid, dass ich es in den Thread von TYP B poste, aber ich weiß nicht weiter Traurig

Telekom hilft Team

Hallo @Dana P. und herzlich willkommen zurück in unserer Community,

ist die neueste Firmware installiert? Wurde schon einmal ein Werksreset durchgeführt und alle Tipps aus dem Thread, den Sie verlinkt haben, haben Sie bereits ausprobiert? Bitte ergänzen Sie einmal Ihre Profildaten, damit ich Sie gegebenenfalls kontaktieren kann. 

Viele Grüße und besten Dank vorab
Marek N.