crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
Speedport W 724 V Typ C wegen Defekt , gegen einen Smart 1 auf anraten eines Telekom Mitarbeiters getauscht. Meine Frage ist der noch
aktuell ,wäre der Smart 2 oder Smart 3 nicht besser? (Habe kein Glasfaser)
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke für die schnelle Antwort. Ich betreibe Smarthome.
MfG
10.11.2019 17:10
Hallo @golive. Was betreibst du denn? Smarthome oder Mesh? Wenn nicht dann ist der Smart 1 sehr gut. Betreibe den selber und habe mit wlan zum Beispiel überhaupt keine Probleme.
Freundliche Grüße
Danke für die schnelle Antwort. Ich betreibe Smarthome.
MfG
10.11.2019 17:22
@golive dann tausch doch, Mietgerät zurück
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
und neuen Smart 3 bestellen
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-3
10.11.2019 17:25
@Forstarsbei Miete sollte das funktionieren. Es wird bei defekt auf Smart gewechselt, ich würde es probieren.
10.11.2019 17:25
Ich muß den alten Router nicht zurück schicken.
MfG
10.11.2019 17:28
@golive der User @Chill erst mal @meinte den aktuellen speedport Smart 1 zurückschicken und dann auf den aktuellen speedport Smart 3 wechseln.
Freundliche Grüße
10.11.2019 17:32
Ach SO,denke den Smart 1 werde ich zurück und gegen Smart 3 tauschen.Der Smart 1 muß bestimmt weg.😃
MfG
10.11.2019 17:34
Der Smart 1 dürfte auch smarthome können. Steht zumindest drinnen. Wieviele Geräte er unterstützt und ob mit- oder ohne Stick weiß ich jetzt nicht.
10.11.2019 17:40
Habe noch eine Frage, kann ich den Smart 1 im T-Punkt abgeben und dann gegen einen Smart 3 Tauschen?
MfG
10.11.2019 17:43
@golive du müsstest vorher den Smart 1 online kündigen und dann kannst du ihn im Shop abgeben. Im Shop kannst du einen neuen zur Miete bestellen, der wird dann nach Hause geliefert. Abholen kann man dort glaube ich nur Kaufgeräte.
10.11.2019 18:06
Danke für die Antwort,kann aber leider keinen Retourenschein bei dem angegebenen Link erstellen. MfG
10.11.2019 18:14
Wenn der Router noch in der 14-tägigen Widerrufsfrist ist, dann musst du das hier benutzen:
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Freundliche Grüße
10.11.2019 18:23
Danke für die Antwort,habe den Smart erst am Samstag bekommen, Der Link funktioniert nicht.Es erscheint die Meldung: für die Sendung
ist keine Retoure vorgesehen.
MfG
10.11.2019 18:50
Und beim ersten Link wird der Router überhaupt nicht angezeigt? Vielleicht musst du das telefonisch machen oder warten bis hier ein Telekom hilft Teamie kommt der das dann macht.
Freundliche Grüße
10.11.2019 18:54
Danke für die Antwort,es wird der alte Router angezeigt der Neue nicht.Verstehe ich nicht der Alte ist schon längst bezahlt.
MfG
10.11.2019 19:37
Ich kenne mich da in dem System auch nicht so gut aus. Entweder wurde der neue da nicht eingetragen oder die neuen werden generell beim Tausch nicht eingetragen. Oder der wurde dir überlassen. Hm, das wird problematisch beim Tausch. Warte lieber mal ab bis sich hier jemand von den Mitarbeitern meldet.
Freundliche Grüße
10.11.2019 19:39
Danke,werde ich machen
MfG
10.11.2019 21:30
@golive schrieb:
Danke für die Antwort,es wird der alte Router angezeigt der Neue nicht.Verstehe ich nicht der Alte ist schon längst bezahlt.
MfG
Ein Gerät, das man zur Miete hat, ist nie bezahlt.
Mietkauf bietet die Telekom nicht an.
10.11.2019 21:48
10.11.2019 21:55
@golive schrieb:
Hallo ,Den habe ich aber bezahlt.
MfG
Und warum steht er dann in der Geräteliste.
Schau mal in deine Monatsrechnungen, ob da nicht ein Enggeräte-Servicepaket für den Router zu finden ist.
10.11.2019 22:08
10.11.2019 22:12
10.11.2019 22:19
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.