MagentaMobil for Friends

Sehr geehrte Damen und Herren,

wird es die neuen MagentaMobil Tarife auch in der for Friends Version geben?

Falls ja, ist ein Wechsel vom alten Tarif Complete Comfort S for Friends in den MagentaMobil for Friends S problemlos möglich?
Ich würde auch gern vom Complete Friends L in den MagentaMobil Friends L wechseln. Im Kundencenter bekomm ich aber nur das zu hören:

Für Ihren Vertrag können wir Ihnen keinen anderen Tarif anbieten.
Telekom hilft Team

Hi zusammen und herzlich willkommen in unserer Feedback-Community davidhellmann.


Ich bin mir sicher, dass es die neuen Tarife auch bald als Telekom for Friends geben wird.


davidhellmann, bitte die Telekom for Friends Tarife nicht mit den Friends Tarifen verwechseln.
Clubbing hat ja nach den Telekom for Friends Tarifen gefragt. Fröhlich
Die Regelungen für einen Tarifwechsel finden Sie auf unserer Internetseite.
Viele Grüße
Christoph

Gelöschter Nutzer
Und denkt daran, den Magenta EINS Vorteil gibt es nur mit Friends nicht mit For Friends Tarifen im Mobilfunk.
Könnt Ihr zufällig bereits sagen, ob es bei den ForFriends-Tarifen auch die Premium-Tarife rabattiert gibt oder ist das noch nicht bekannt / wird noch nicht veröffentlicht?
Ganz lieben Dank!
Also ich sehe gerade hier im System, wenn ich mein Vertrag verlängern möchte, dass ich jeweils 2 for Friends-Optionen habe. Einmal Spotify Premium und einmal doppeltes Datenvolumen. Das heißt bei Magenta L, 3GB zusätzlich. 50% auf das Smartphone gibt es wohl nicht mehr. Schade
Gelöschter Nutzer
Nein, du hast die Wahl zwischen Spotify, 6 statt 3 GB Traffic oder den 50 % Rabatt aufs Handy.
Hmm komisch. Bei mir gibt es die 50% Rabatt Option im System nicht.
Gelöschter Nutzer
Der Tarif heißt dann auch Magenta Mobil L Friends Plus ;).
nooblucker schrieb:
Und denkt daran, den Magenta EINS Vorteil gibt es nur mit Friends nicht mit For Friends Tarifen im Mobilfunk.


Was meinst du? Gibt es also keinen Magenta EINS for Friends für Telekommitarbeiter und Freunde?
Hallo zusammen,
ob wohl das neue IPhone 6 noch mit den alten Complete for Friends Tariefen erhältlich sein wird? Oder werdet Ihr die neuen Magenta for Friends Tarife bis dahin schon zwingend eingeführt haben?

Danke vorab!
MfG
Benny
Gelöschter Nutzer
Rechne damit das du Magenta mobil wählen darfst.
Gelöschter Nutzer
Clubbing schrieb:
nooblucker schrieb:
Und denkt daran, den Magenta EINS Vorteil gibt es nur mit Friends nicht mit For Friends Tarifen im Mobilfunk.


Was meinst du? Gibt es also keinen Magenta EINS for Friends für Telekommitarbeiter und Freunde?


Du darfst nur im Festnetz for Friends haben. Mobilfunk for Friends ist nicht für Magenta EINS berechtigt.
Christoph schrieb:

Hi zusammen und herzlich willkommen in unserer Feedback-Community davidhellmann.


Ich bin mir sicher, dass es die neuen Tarife auch bald als Telekom for Friends geben wird.


davidhellmann, bitte die Telekom for Friends Tarife nicht mit den Friends Tarifen verwechseln.
Clubbing hat ja nach den Telekom for Friends Tarifen gefragt.
Die Regelungen für einen Tarifwechsel finden Sie auf unserer Internetseite.
Viele Grüße
Christoph





Also ich hab am 7. Juli verlängert. Das heißt ich kann erst in 10 Monaten den Tarif wechseln???? Oder muss ich in einen mit Telefon wechseln damit ich auf die +5 Euro komme und kann dann jederzeit wechseln? Sorry das ist schon wieder so kompliziert... Warum nicht einfach in den gleichen Tarif bzw. höheren wechseln können und wenn man runter wechseln möchte kostet es Summe X...

Verstehe wer will...
Gelöschter Nutzer
Wenn du mit Handy verlängerst darfst du kostenfrei glaub sogar in den Tarif den du willst.

Welchen Tarif hast du aktuell und wo willst du den hin?
Ich würde gerne meinen Vertrag complete mobile L (ohne for Friends) verlängern.
Welchen magenta mobile Tarif for Friends kann ich nehmen?
Gelöschter Nutzer
Bei einer Vertragsverlängerung den den du haben möchtest :).
Vielen Dank ;)
Offiziell gibt's ja die for friends Tarife noch nicht?
Ich hoffe da tut sich in den nächsten Tagen was.
Gelöschter Nutzer
Ich weiß leider auch nur das die Webseite zum bestellen noch in Wartung ist. Ich könnte mir aber vorstellen spätestens am 12.9. ist sie mit den neuen Tarifen und einem neuen Smartphone wieder da :).
Hallo,
habe im Moment einen Tarif "Complete Comfort M for Friends" und Call&Surf Comfort IP die beide erst jetzt ca 1 Jahr laufen.
Möchte jetzt zu Magenta Tarifen wechseln jedoch online nicht möglich?
Kann ich einfach wechseln und die Vertragslaufzeit beginnt von neuem?
Besteht die Möglichkeit Endgeräte vergünstigt zu bekommen?
_Banki_ schrieb:
Hallo zusammen,
ob wohl das neue IPhone 6 noch mit den alten Complete for Friends Tariefen erhältlich sein wird? Oder werdet Ihr die neuen Magenta for Friends Tarife bis dahin schon zwingend eingeführt haben?

Danke vorab!
MfG
Benny



Gibt es hierzu evtl. auch schon eine "offizielle" Information? 
Gelöschter Nutzer
Chris H0815 schrieb:
Hallo,
habe im Moment einen Tarif "Complete Comfort M for Friends" und Call&Surf Comfort IP die beide erst jetzt ca 1 Jahr laufen.
Möchte jetzt zu Magenta Tarifen wechseln jedoch online nicht möglich?
Kann ich einfach wechseln und die Vertragslaufzeit beginnt von neuem?
Besteht die Möglichkeit Endgeräte vergünstigt zu bekommen?


Du kannst sobald die Magenta mobil for Friends Tarife Buchmarkt sind kannst du wechseln. Aber neues Endgeräte oder Magenta 1 Vorteile gibt es in der Kombi nicht da musst du du auf einen mobilfunkvertrag ohne for Friends wechseln.
Hi. Wird es bei den Magenta for friends Tarifen eigentlich auch möglich sein die Zusatzootionen "SpeedOn" und "Unterwegs-Paket" nachträglich zu buchen? Und wenn ja, zu welchem Preis?

Ich kann dazu leider nichts auf der betreffenden for friends Seite lesen.

Danke.
MfG
Gelöschter Nutzer
Kann übers Kundencenter nachgebucht werden. Auf Tarifoptionen gibt es auch 15 % also das Unterwegs-Paket für 8,5 EUR. Bei SpeedOn bin ich mir jetzt nicht sicher denke aber schon das es da den Nachlass auch gibt.
Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Denn beim Bestellvorgang sind diese Optionen nicht auswählbar.

Grüsse.