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28.08.2014 16:13
Hallo,
ein Kunde hat angerufen und gesagt das unser Fax nicht geht und siehe da seit 15:08 Uhr ´Gegenstelle meldet Ursache 503`und ´Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. '. Hat ja gute 2 Tage funktioniert und an der GK Störung´s Hotline kommt ´Der Auskunft Service steht aktuell nicht zur Verfügung` und bei Kundenberater muss man weit über 30 min warten. Es lebe das neue Rechenzentrum der Telekom!
Gruß Markus
02.09.2014 16:32
02.09.2014 16:41
Ist es auch, zumindest hat es auch Vorteile. Ich habe zwei Anschlüsse und kann meine Rufnummern an beiden registrieren oder mit der HomeTalk App auch bei meinen Verwandten nutzen ohne erst die Fritz!box App und ein VPN aufzubauen . Und die Sprachqualität ist einfach überragend von IP zu IP .
02.09.2014 16:49
Es liegt also sehr wahrscheinlich doch am IP Müll beim Sender, wenn Empfang fehlerhaft,Das ist vermutlich auch so, dass beim Versenden eher mal ein paar Töne verschwinden.
02.09.2014 17:07
02.09.2014 17:08
02.09.2014 17:11
02.09.2014 17:14
02.09.2014 18:18
Ich hab hier Cisco, da ging der Communications Manager auch schon ein paar mal den Bach runterHab hier Hipath, das Ding vergisst gerne mal trotz aufgelöteter! Stützbatterie auf Parameterboard die Settings, ohne USV absolut tödlich Achja, und Fernwartung nur über ISDN. Wird Zeit mal was zeitgemässes anzuschaffen, zumal jeder interne VoIP Tln richtig Lizenzgebühren kostet und das Ding so gut wie gar nix richtig kann, naja ausser telenieren halt.
02.09.2014 18:26
02.09.2014 18:51
02.09.2014 19:11
02.09.2014 20:22
02.09.2014 21:30
02.09.2014 21:34
02.09.2014 21:56
02.09.2014 22:13
02.09.2014 22:20
02.09.2014 22:26
02.09.2014 22:31
02.09.2014 22:32
02.09.2014 22:36
02.09.2014 22:44
Termin ist der 22.09. Sind Sie Mitarbeiter der Telekom?
02.09.2014 22:54
02.09.2014 22:56
02.09.2014 23:04
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