Anzeige gegen Telekom

Soooooo.

Ich habe heute Anzeige gegen die Telekom erstattet. Ich war bei einem Anwalt. Ich werde jetzt gegen die Telekom klagen. Sat.1 Akteredaktion und RTL Stern TV sind in Kenntnis gesetzt. Die Redaktionen sind bereit da etwas draus zu machen. Ich habe Euch mehrmals gewarnt und ermahnt. Ihr wollt nicht hören? Dann fühlt jetzt, wie es ist verarscht und hintergangen zu werden. Anwalt hat Schreiben an Telekom aufgesetzt und per Einschreiben mit Rückschein weggeschickt, nicht das Ihr sagen könnt, Ihr habt kein Schriftstück erhalten. Das Handy von Euch ist auch geschrottet, ist zum Teil defekt. Die Probleme, die ich mit Euch habe, die sind, bzw. habe ich protokolliert. Somit habe ich auch zum Beweis Telefonate mit den Gesprächen der Hotline mitgeschnitten. Mitarbeiter habe ich darüber in Kenntnis gesetzt und die Erlaubnis dafür bekommen. Dieses wird vor Gericht als Beweis verwendet werden, diesbezüglich wird der Antrag gestellt, dieses als Beweis vorbringen zu dürfen. Ich will mir ja nicht sagen lassen, so hat das Gespräch nicht stattgefunden. Rausreden kann die Telekom sich dann nicht mehr. Das Internet funktioniert immer noch nicht bei mir, ständige Fehlermeldungen, Seiten können, oder werden sehr oft nicht angezeigt, aber nach mehreren versuchen. E-Mails mit Anhang werden nicht gesendet, Aktualisierungen bei E-Mails abrufen geht ebenfalls nicht, Daten/Bilder/Musik/Videos versenden über WhatsApp funktioniert nicht, geht aber bei anderen Telekom Kunden, aber bei mir nicht. Push to Talk apps funktionieren auch nicht, laut Aussage der Hotline ist dieses verboten, bzw. ist mit meinem Tarif untersagt oder nicht möglich. Rechnungen werden von mir NICHT mehr bezahlt. Im ganzen eine bodenlose Frechheit hoch 3, wie mit dem Kunden umgegangen wird. Fazit: Ich bleibe Prepaidkunde bei Vodafone D2.

MfG
Der größte Lacher bisher am Abend, wie teuer ist der Anwalt?
Worum gehts überhaupt? Ach ne brauchst uns nicht zu sagen, geht ab jetzt ja gerichtlich weiter. Verträge lesen scheint auch nicht so deine Stärke zu sein, wenn ich das so zwischen den Zeilen lese.
Sicher wird dir dein Anwalt sagen, das Mittschnitte ohne Einwilligung rechtswidrig sind, nicht wahr? Deine ganzen Beiträgen hier im Forum sind nichts anderes als Müll.
Wenn ich mir deine anderen Beiträge in diesem Forum so anschaue, wo Du überhaupt nichts von deinem Problem erzählst bzw. Fragen dazu nur mit wirren Beschimpfungen quittierst, ist das Geld für deinen Anwalt aber schlecht investiert.
Ich würde ja gerne helfen. Aber ganz ehrlich. Aus dem Beitrag geht nicht hervor, wo jetzt das eigentliche Problem besteht. Bitte das Problem genauer beschreiben.
Hab mir mal die Zeit genommen andere Beiträge von dir durchzulesen. Du gehst hier auf nichts ein(genauso wie in den anderen meckern Beiträgen) wo deine Probleme sind um eine Lösung zu finden.
Ich persönlich habe schon öfters mit der Hotline telefoniert, aufgelegt wurde noch NIE, am Ende wurde ich zumindest öfters noch für das nette Gespräch gelobt. Bringt mir nichts aber trotzdem nette Geste. Dies scheint bei dir und deinen Freunden etwas anders zu sein. Ein erster Ansatz wäre es eine kleine Veränderung am Umgangston vorzunehmen.
Falls du wirklich einen Anwalt verwendest, dann wird dir das herzlich wenig bringen und am Ende wirds auch noch teuer. Du hast bestimmt einen 24 monate vertrag abgeschlossen. Durch nicht bezahlen wirds nur um einiges teurer.

Zumindest an der Hotline hab ich auch schon unerfahrene Mitarbeiter bekommen bei dennen eine Lösung umständlicher war aber auch da spielt der Ton die Musik!
Vielleicht ist dein nächster Beitrag ja auch mal etwas positiv ;)

Schon amüsant was man hier so alles lesen kann 😄
Hi

Der Anwalt hat REcht, so einen Fall würde ich auch annehmen...

Mehr als auf den Hintern bekommen kann der Anwalt nicht. Sein Geld hat er aber trotzdem verdient :D

Jeder kann mit seinem GEld machen, was er möchte.. 😄
Gelöschter Nutzer
Halte uns bitte auf dem laufenden!
Tony Montana schrieb:
Halte uns bitte auf dem laufenden!

Wieso? Macht das nicht Sat1 in Zukunft?

Wenn nicht, dann sollten wir SAT1 auch noch verklagen!
Und RTL. Zwei konkurierende Sender streiten sich jetzt um den Edelfall.

Die Klageschrift hätte ich gern mal gesehen.
Naja, da jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand davon ausgehen kann, dass die Telekom nicht nur einfach einen Anwat beauftragt, sondern eine eigene Rechtsabteilung mit Anwälten hat, die sich immer wieder mit solchen Kunden "umherschlägt"...
...bestehen gute Aussichten für den TE, bei seinem Anwalt auch etwas von seinem Taschengeld zu hinterlegen.... Zwinkernd
Halte uns bitte auf dem Laufenden, bis zum Ende, ja?!

schöne Grüsse
Um vielleicht auch nur ansatzweise die Möglichkeit zu haben eine Lösung zu finden, müsstest du zumindest mitteilen was die Telekom sagt woran es liegt.
Telekom hilft Team

Hallo Marmaduke, ich habe mir gerade einmal alle Ihre Beiträge bei uns angeschaut. Leider konnte ich aus keinem wirklich herauslesen, was eigentlich vorgefallen ist. Gerne schauen wir uns Ihr Anliegen genauer an. Bitte teilen Sie uns dafür einmal Ihre Daten via Kontaktformular mit. 


Viele Grüße


 


Heike

Deine aber auch....bist Du ein Telekom-Mitarbeiter????? Wahrscheinlich......

Er hat doch geschrieben das er die einwilligung eingeholt hat...vielleicht solltest Du etwas besser Lesen lernen und nicht nur (zwischen den Zeilen)

Du Schlaubi....

 

Telekom is nur eine Name. 

Zur Zeit habe ich auch riesen Prb mit meinem Festnetzvertrag. Die Telekom, trotz mehrfach Kontakt, sowohl telefonisch, als auch schriftlich, einfach meine Kündigung ignoriert. 

Ich muss auch wohl einen Anwalt anschalten. Ausserdem, wer Rechtsschutzversicherung hat, zahlt bis max. 150 € selbst Beteiligung, also gar nicht. 

Facebook und co. bereits angeschaltet. 

mal schauen ....

@Tom56? 

Ich wusste gar nicht, dass Facebook jetzt die Kündigung von Telekomverträgen übernimmt. 

 

Hättest du damals den Sechsteiler im Abendprogramm über @Marmaduke verfolgt wüsstest du heute mehr. 

 

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Tom56?,

ich hoffe, dass die Kündigung mittlerweile eingetragen ist.
Ansonsten ergänze bitte das Profil und gib uns hier ein Zeichen.

Liebe Grüße
Stella A.