crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.08.2014 10:53
Hallo Zusammen,
bei meinem Speedport W724V kann ich weder über WLAN noch LAN auf das Internet zugreifen.
IP Telefonie funktioniert (ausgehend und eingehen).
Das Speedport zeigt mir über speedport.ip auch an, dass eine Internetverbinung besteht, leitet diese aber anscheinend nicht an ans LAN bzw. WLAN durch.
Freue mich über jede Hilfe.
Danke & Viele Grüße
Matthias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.08.2014 11:12
29.08.2014 13:20
29.08.2014 16:30
Hallo linkabua,
Mein Vermutung geht in Richtung Netzwerkeinstellungen, wobei die ja auch nicht so falsch sein können, auf den Router selber können Sie ja zugreifen, es wäre auch ungewöhnlich, wenn mehrere Geräte die gleichen falschen Einstellungen hätten.
Navigieren Sie bitte mal in die Routerkonfiguration zu „Internet / Internetverbindung / IP-Adressinformationen“
Schauen Sie mal bitte, ob Ihnen eine öffentliche IPv4 Adresse zugewiesen wurde. Hiervon posten Sie bitte die ersten beide Teile, den Rest bitte nicht, der soll geheim bleiben. Die IP-Adressen des Gateways und der primären und sekundären DNS-Servers posten Sie bitte komplett, die lassen keinen Rückschluss auf Sie zu, die sind öffentlich.
Ich hoffe, hier schon etwas zu finden. Eine Idee habe ich noch, die Sie direkt mal testen können. Wenn alle Ihre Geräte IPv6 fähig sind, kann es sein, dass sie immer versuchen darüber zu kommunizieren. Das IPv6-Protokoll wird bevorzugt verwendet. Wenn Sie aber keine öffentliche IPv6-Adresse von der Telekom bekommen haben, kann keine Kommunikation stattfinden. Deaktivieren Sie bitte, an mindesten einem der Geräte, das IPv6-Protokoll und testen dann den Internetzugang. Vielleicht liegt es daran.
Ich bin gespannt auf Ihr Feedback.
Stefan
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.