crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.08.2014 16:13
Hallo,
ein Kunde hat angerufen und gesagt das unser Fax nicht geht und siehe da seit 15:08 Uhr ´Gegenstelle meldet Ursache 503`und ´Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. '. Hat ja gute 2 Tage funktioniert und an der GK Störung´s Hotline kommt ´Der Auskunft Service steht aktuell nicht zur Verfügung` und bei Kundenberater muss man weit über 30 min warten. Es lebe das neue Rechenzentrum der Telekom!
Gruß Markus
01.09.2014 20:16
01.09.2014 20:42
01.09.2014 20:56
es ist noch schlimmer als ich dachte, heute erlebt, jemand ruft mich an, lt seinem Router und meinem Router geht Telefonie, aber er konnte mich trotzdem nicht erreichen "Nr. nicht erreichbar". So kann man die Kunden auch ver.....schen.
01.09.2014 22:09
01.09.2014 22:13
@Michael Bichbäumer
Ich weiß, es ist ärgerlich, ich bin genauso betroffen. Falls Sie darauf angewiesen sind Telefonate gewerblich anzunehmen und einen privaten Tarif dafür nutzen, sollten Sie bis die Telekom die Probleme in den Griff bekommt die Anrufweiterleitung über das Kundencenter auf ihr Handy schalten. Dann kommen zumindest alle Anrufer an! Das macht die Situation zwar nicht besser, aber zumindest gehen keine Anrufe mehr verloren.
Die Telekom hat bereits öffentlich bekannt gegeben, dass sie selbst noch nicht genau die Probleme lokalisieren konnte und hier mit dem Infrastrukturbetreiber Ericsson zusammen arbeitet um das Problem zu beheben. Für meinen Geschmack dauert es auch zu lange, aber man muss sich im Hinterkopf behalten dass hier auch nur Menschen arbeiten die erstmal das Problem finden müssen.
Das mit den 100 Minuten ist ärgerlich, kann aber der Telekom denk ich nur in Rechnung gestellt werden wenn es ein gewerblicher Anschluss wäre und somit ein Schadensanspruch existiert. Hier müsste der Schaden aber auch erstmal nachgewiesen werden. Ich denk den einzigen Anspruch den man hier hat wäre eine Teilgutschrift für die erbrachte Leistung, und hierzu wurde bereits angekündigt wie man hierfür Kontakt zur Telekom aufnehmen kann... Die 0800-er Nummer der Telekom ist übrigens kostenlos.
Aktuelle Störungsmeldungen find ich übrigens hier gut Zusammengefasst: http://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom
01.09.2014 22:13
@Michael Bichbäumer
Ich weiß, es ist ärgerlich, ich bin genauso betroffen. Falls Sie darauf angewiesen sind Telefonate gewerblich anzunehmen und einen privaten Tarif dafür nutzen, sollten Sie bis die Telekom die Probleme in den Griff bekommt die Anrufweiterleitung über das Kundencenter auf ihr Handy schalten. Dann kommen zumindest alle Anrufer an! Das macht die Situation zwar nicht besser, aber zumindest gehen keine Anrufe mehr verloren.
Die Telekom hat bereits öffentlich bekannt gegeben, dass sie selbst noch nicht genau die Probleme lokalisieren konnte und hier mit dem Infrastrukturbetreiber Ericsson zusammen arbeitet um das Problem zu beheben. Für meinen Geschmack dauert es auch zu lange, aber man muss sich im Hinterkopf behalten dass hier auch nur Menschen arbeiten die erstmal das Problem finden müssen.
Das mit den 100 Minuten ist ärgerlich, kann aber der Telekom denk ich nur in Rechnung gestellt werden wenn es ein gewerblicher Anschluss wäre und somit ein Schadensanspruch existiert. Hier müsste der Schaden aber auch erstmal nachgewiesen werden. Ich denk den einzigen Anspruch den man hier hat wäre eine Teilgutschrift für die erbrachte Leistung, und hierzu wurde bereits angekündigt wie man hierfür Kontakt zur Telekom aufnehmen kann... Die 0800-er Nummer der Telekom ist übrigens kostenlos.
Aktuelle Störungsmeldungen find ich übrigens hier gut Zusammengefasst: http://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom
01.09.2014 22:22
Das mit der Anrufweiterschaltung wäre echt gut! Wenns denn gehen würde!^^ Leider kommt bei mir nur die Meldung das dies für meine Rufnummer nicht möglich ist!
Aber Gott sei Dank geht bei uns seit Heute Vormittag wieder alles. Ich warte jetzt ab wie lange das so ist.
01.09.2014 22:25
01.09.2014 22:33
01.09.2014 22:39
@Falco:
Ich habs im Kundencenter probiert! Haut nicht hin! Aber wie bereits erwähnt ist es zur Zeit nicht mehr notwendig da unser Anschluß seit Heute Vormittag wieder funzt und ich hoffe doch es bleibt etwas länger so!
01.09.2014 23:06
01.09.14 20:46:55 Anmeldung der Internetrufnummer 03915****2 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
01.09.14 20:46:47 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xxx.xx.xxx.xx7, DNS-Server: 217.xxx.xxx.xxxund 217.xxx.xxx.xxx, Gateway: xx.xxx.xx.42, Breitband-PoP: MAGR71-xxyyzz
01.09.14 20:46:36 Internetverbindung wurde getrennt.
01.09.14 20:46:36 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.09.14 20:46:22 Internetverbindung wurde getrennt.
01.09.14 20:46:22 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.09.14 20:46:09 Internetverbindung wurde getrennt.
01.09.14 20:46:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.09.14 20:45:55 Internetverbindung wurde getrennt.
01.09.14 20:45:55 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.09.14 20:45:51 Anmeldung der Internetrufnummer 03915****1 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
01.09.14 20:45:32 Internetverbindung wurde getrennt.
01.09.14 20:45:32 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.09.14 20:45:18 Internetverbindung wurde getrennt.
01.09.14 20:45:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.09.14 20:45:04 Internetverbindung wurde getrennt.
01.09.14 20:45:04 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.09.14 20:44:50 Internetverbindung wurde getrennt.
01.09.14 20:44:50 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.09.14 20:44:43 Anmeldung der Internetrufnummer 03915****0 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
01.09.14 20:44:36 Internetverbindung wurde getrennt.
01.09.14 20:44:36 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.09.14 20:44:22 Internetverbindung wurde getrennt.
01.09.14 20:44:22 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.09.14 20:44:09 Internetverbindung wurde getrennt.
01.09.14 20:44:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.09.14 20:43:55 Internetverbindung wurde getrennt.
01.09.14 20:43:55 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.09.14 20:43:42 Internetverbindung wurde getrennt.
01.09.14 20:43:42 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.09.14 20:43:28 Internetverbindung wurde getrennt.
01.09.14 20:43:28 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.09.14 20:43:14 Internetverbindung wurde getrennt.
01.09.14 20:43:14 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.09.14 20:43:00 Internetverbindung wurde getrennt.
01.09.14 20:43:00 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.09.14 20:42:57 Anmeldung der Internetrufnummer 039159****6 war nicht erfolgreich. Ursache: 4.0
01.09.14 20:42:57 Anmeldung der Internetrufnummer 039159****9 war nicht erfolgreich. Ursache: 4.0
01.09.14 20:42:57 Anmeldung der Internetrufnummer 039159****8 war nicht erfolgreich. Ursache: 4.0
01.09.14 20:42:57 Anmeldung der Internetrufnummer 039159****7 war nicht erfolgreich. Ursache: 4.0
01.09.14 20:42:57 Anmeldung der Internetrufnummer 03915****2 war nicht erfolgreich. Ursache: 4.0
01.09.14 20:42:57 Anmeldung der Internetrufnummer 03915****1 war nicht erfolgreich. Ursache: 4.0
01.09.14 20:42:57 Anmeldung der Internetrufnummer 03915***0 war nicht erfolgreich. Ursache: 4.0
01.09.14 20:42:57 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
01.09.14 20:42:57 Internetverbindung wurde getrennt.
01.09.2014 23:16
02.09.2014 05:52
02.09.2014 05:53
02.09.2014 06:29
Was genau passiert denn, wenn du das einstellst?Dann steigert die Telekom ihre Einnahmen.
02.09.2014 08:16
02.09.2014 08:22
Weiterleiten "sofort" oder "nicht registriert" geht beides nicht? Was genau passiert denn, wenn du das einstellst? Kommt der Anruf nicht auf dem Zielanschluss an oder streikt schon das Kundenportal bei der Einstellung?
02.09.2014 11:00
02.09.2014 11:53
02.09.2014 14:30
02.09.2014 16:11
02.09.2014 16:26
02.09.2014 16:30
02.09.2014 16:30
02.09.2014 16:32
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.