crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.08.2014 16:13
Hallo,
ein Kunde hat angerufen und gesagt das unser Fax nicht geht und siehe da seit 15:08 Uhr ´Gegenstelle meldet Ursache 503`und ´Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. '. Hat ja gute 2 Tage funktioniert und an der GK Störung´s Hotline kommt ´Der Auskunft Service steht aktuell nicht zur Verfügung` und bei Kundenberater muss man weit über 30 min warten. Es lebe das neue Rechenzentrum der Telekom!
Gruß Markus
01.09.2014 01:21
01.09.2014 06:48
01.09.2014 07:40
01.09.2014 07:45
01.09.2014 07:49
01.09.2014 08:48
01.09.2014 08:55
01.09.2014 11:14
01.09.2014 14:03
Manche Beiträge lesen sich fast so, als ob das Störungs-Chaos von der Telekom geplant wäre...
01.09.2014 14:52
Repektlos ist was die Leute des Telekom Hilft Teams hier teilweise erdulden müssen.
Wenn jemand in seinem Frust nichts anderes kann als, wenn auch verbal, auf Unschuldigen herum zu hacken, dann finde ich, ist das unterstes Niveau und einfach nur schwach.
Ein wenig Realismus, Höflichkeit und Geduld haben noch niemandem geschadet.
Aber, jeder Kunde hat das Recht einen anderen Provider zu suchen!
Anstelle hier große Reden zu schwingen die absolut nichts beitragen oder lösen, sollten diejenigen doch bitte schön kündigen und woanders hingehen.
Das wären mal Taten, die vor allen Dingen etwas bewirken würden.
Dazu fehlt aber dann doch der Mut.
Weil die meisten wissen, dass sie woanders noch schlimmer dran wären.
Da ist meckern viel einfacher.
Lächerlich.
01.09.2014 15:33
01.09.2014 15:53
Zur Not würde auch Teamviewer helfen...
Dann kannst Du über Fernzugriff von Deinem Rechner über den Rechner Deiner Eltern auch auf die Speedy zugreifen...
01.09.2014 16:16
01.09.2014 16:22
01.09.2014 16:24
01.09.2014 16:32
es ist noch schlimmer als ich dachte, heute erlebt, jemand ruft mich an, lt seinem Router und meinem Router geht Telefonie, aber er konnte mich trotzdem nicht erreichen "Nr. nicht erreichbar". So kann man die Kunden auch ver.....schen.
01.09.2014 16:35
01.09.2014 16:37
heldvonheute schrieb:es ist noch schlimmer als ich dachte, heute erlebt, jemand ruft mich an, lt seinem Router und meinem Router geht Telefonie, aber er konnte mich trotzdem nicht erreichen "Nr. nicht erreichbar". So kann man die Kunden auch ver.....schen.
Nein, weil der Fehler offensichtlich nicht bei der Registrierung passiert sondern beim Routing.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Anhaltende-und-massive-Stoerungen-bei-IP-Telefonie-der-Teleko...
01.09.2014 16:43
und wer ist der Schuldige? Soll ich schuld sein?
01.09.2014 16:48
heldvonheute schrieb:
und wer ist der Schuldige? Soll ich schuld sein?
Nein wer sagt das? Meine Antwort bezoge sich auf ver....rschen. Es ist nun mal - auch bei mir - so, daß Rufnummern teilweise als registriert angezeigt werden und trotzdem nicht erreichbar sind. Deswegen funktioniert auch die Weiterleitung bei "nicht registriert" nicht.
Da Du den Link zu Heise auch schon mal gepostet hast, hast Du sicherlich auch den Text dahinter gelesen.
01.09.2014 16:54
01.09.2014 19:06
01.09.2014 19:23
01.09.2014 19:24
01.09.2014 19:39
Wieso wird da die inzwischen überall herausgenomme Mailadresse 'info@telekom.de' denn wieder kommuniziert?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.