crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.08.2014 16:13
Hallo,
ein Kunde hat angerufen und gesagt das unser Fax nicht geht und siehe da seit 15:08 Uhr ´Gegenstelle meldet Ursache 503`und ´Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. '. Hat ja gute 2 Tage funktioniert und an der GK Störung´s Hotline kommt ´Der Auskunft Service steht aktuell nicht zur Verfügung` und bei Kundenberater muss man weit über 30 min warten. Es lebe das neue Rechenzentrum der Telekom!
Gruß Markus
31.08.2014 19:05
31.08.2014 19:09
31.08.2014 19:10
31.08.2014 19:11
Geht das jetzt die ganzen Tage so? Immer andere Gebiete und Anschlüsse???Lies doch einfach mal und beantworte Dir die Frage selbst...
31.08.2014 19:17
Bei Autorückrufen fährts du auch in die entsprechende Werkstatt -- und wartest 2 Tage auf Auftragserledigung...
31.08.2014 19:18
31.08.2014 19:20
31.08.2014 19:22
31.08.2014 19:26
31.08.2014 19:26
31.08.2014 19:30
31.08.2014 19:32
31.08.2014 19:38
31.08.2014 19:38
31.08.2014 19:45
31.08.2014 19:45
31.08.2014 19:47
31.08.2014 19:49
Umleitung über das Kundencenter auf eine Ortsnetznummer eines anderen VOIP-Anbieteters funktioniert sehr wohlManchmal, wenn man Glück und das Telefoniecenter überhaupt erreichbar ist. Ich hab die Umleitung vorhin über die Sprachbox App einrichten wollen, da wurde zwar OK gemeldet aber getan hats nicht.
31.08.2014 19:52
31.08.2014 19:56
31.08.2014 19:59
31.08.2014 20:02
31.08.2014 20:02
31.08.2014 20:03
31.08.2014 20:03
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.