crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.08.2014 16:13
Hallo,
ein Kunde hat angerufen und gesagt das unser Fax nicht geht und siehe da seit 15:08 Uhr ´Gegenstelle meldet Ursache 503`und ´Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. '. Hat ja gute 2 Tage funktioniert und an der GK Störung´s Hotline kommt ´Der Auskunft Service steht aktuell nicht zur Verfügung` und bei Kundenberater muss man weit über 30 min warten. Es lebe das neue Rechenzentrum der Telekom!
Gruß Markus
30.08.2014 20:50
Es ist wirklich toll was für qualitativ hochwertige Beiträge man hier findet!
Als jemand der gerade einen Ausfall hatte (ein Neustart des Routers hats behoben) hatte ich mich natürlich dafür interessiert, ob wieder ein größerer Ausfall vorhanden ist.
Ich bin so froh, so viele gute, sachliche Beiträge gefunden zu haben die mir wirklich weiter geholfen haben.
Fast jeder Beitrag, ein Goldstück. So hilfreich.
Da spürt man richtig den Herzschlag der Online Gemeinde!
Ich finde es auch besonders erhellend wie so viele Leute hier es der bösen Telekom mal so richtig gegeben haben!
Denn es ist offensichtlich dass diese Telekommitarbeiter nichts besseres im Sinn haben als uns böses zu wollen.
Vor allen Dingen die Resultate. Das hilft wirklich.
Und der Ton. So höflich, so ausgewählt.
Da merkt man wirklich die gute Stube.
Ich bin mir sicher, dieses Gebaren wird der Telekom bestimmt helfen die Probleme noch schneller zu lösen.
Was für ein trauriger Haufen "Big-Brother" und "DSDS" Zuschauer ihr doch alle seid!!
31.08.2014 10:01
31.08.2014 10:07
31.08.2014 10:08
31.08.2014 11:36
31.08.2014 11:46
31.08.2014 11:57
31.08.2014 11:57
31.08.2014 12:31
Da hast Du keinen Anspruch drauf. Wer zwingt Dich denn, mit dem Handy zu telefonieren?
Diese Entscheidung trägst Du freiwillig.
31.08.2014 12:34
31.08.2014 12:37
31.08.2014 13:28
31.08.2014 13:37
31.08.2014 13:40
31.08.2014 13:49
31.08.2014 13:58
31.08.2014 14:13
31.08.2014 14:17
Scheint so zu sei,n weil scheinbar Vertrieb und Technik nicht aufeinander abgestimmt sind. Der Autovergleich hinkt auch, kein seriöser Hersteller verkauft Fahrzeuge, die nicht fertig sind, zur Not muss der Kunde eben ein halbes Jahr warten. Aber wer hat die massenweise Vermarktung der IP Anschlüsse freigegeben ohne dass Redundanz vorhanden ist und offenbar auch kein vernünftiger Lasttest gemacht wurde? Scheint so als ob jemand gerufen hätte, hurra jetzt haben wir fünftausend Anschlüsse umgeswitcht, dann können wir jetzt auch 5 Millionen.
Hausgemachte Probleme?
31.08.2014 14:52
31.08.2014 14:55
31.08.2014 14:56
31.08.2014 14:58
31.08.2014 14:58
31.08.2014 15:02
31.08.2014 15:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.