crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.08.2014 16:13
Hallo,
ein Kunde hat angerufen und gesagt das unser Fax nicht geht und siehe da seit 15:08 Uhr ´Gegenstelle meldet Ursache 503`und ´Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. '. Hat ja gute 2 Tage funktioniert und an der GK Störung´s Hotline kommt ´Der Auskunft Service steht aktuell nicht zur Verfügung` und bei Kundenberater muss man weit über 30 min warten. Es lebe das neue Rechenzentrum der Telekom!
Gruß Markus
30.08.2014 00:46
det-vdr schrieb:also was macht dann die Taskforce vom Hersteller und die internen Spezialisten ?
Dir Frage unterstellt, dass die Leute nichts tun und auf noch mehr Beschwerden warten...
Jeder Tag, den es länger dauert, kostet auch Ericsson nicht gerade wenig Geld...
Schon allein aus der Sicht besteht auch von Seiten Ericssons Interesse, das Problem schnellstmöglich vom Tisch zu haben...
Immerhin verkauft Ericsson das System an viele Telekommunikations-Anbieter weltweit (In Deutschland weiß ich auf alle Fälle auch von O2 eingesetzt). Insofern ist es auch für Ericsson ein Image-Schaden, den es in Grenzen zu halten gilt.
30.08.2014 08:53
30.08.2014 09:26
30.08.2014 09:37
30.08.2014 09:40
30.08.2014 09:56
30.08.2014 10:25
30.08.2014 10:27
30.08.2014 10:32
30.08.2014 10:42
30.08.2014 11:01
Guten Morgen in die Runde. Die Gemüter sind aber ganz schön aufgeheizt. Das kann ich auch voll nachvollziehen. Ich wollte einmal fragen, wie es aktuell aussieht. Funktioniert die IP-Telefonie bei allen wieder? Wenn nicht, wurde der Router auch schon stromlos gemacht? Diese Zeiten sind für uns nicht einfach, aber wir setzen alles daran, damit wieder alles problemlos funktioniert. Viele Grüße Ann-Christin
30.08.2014 11:04
Unser Geschäftsanschluß hat eine 8 Std entstörzeit. Aber man bekommt gesagt das bei einer Massenstörung keine Gutschrift zu erwarten ist.
30.08.2014 11:33
30.08.2014 12:09
30.08.2014 13:31
30.08.2014 13:45
30.08.14 10:05:30 Anmeldung der Internetrufnummer 039159**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500
30.08.14 10:05:10 Anmeldung der Internetrufnummer 039159**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500
30.08.14 10:05:00 Anmeldung der Internetrufnummer 039159**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500
30.08.14 10:05:00 Anmeldung der Internetrufnummer 039150**** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500
30.08.2014 13:56
30.08.2014 13:59
Also, warum will die Telekom nicht zurückrudern, zurück zum Analoganschluss?
30.08.2014 14:05
heldvonheute schrieb:
Also, warum will die Telekom nicht zurückrudern, zurück zum Analoganschluss?
Weil es einfach nicht mehr geht, es gibt die Infrastruktur einfach nicht mehr, das sind jetzt Ersatzteile für die noch 24 Millionen Anschlüsse die noch so laufen weil von den Herstellern keine neuen Teile mehr kommen!
30.08.2014 14:15
30.08.2014 14:21
30.08.2014 14:27
heldvonheute schrieb:
Also, warum will die Telekom nicht zurückrudern, zurück zum Analoganschluss?
Weil es einfach nicht mehr geht, es gibt die Infrastruktur einfach nicht mehr, das sind jetzt Ersatzteile für die noch 24 Millionen Anschlüsse die noch so laufen weil von den Herstellern keine neuen Teile mehr kommen!
30.08.2014 14:28
30.08.2014 14:40
30.08.2014 14:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.