crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.08.2014 16:13
Hallo,
ein Kunde hat angerufen und gesagt das unser Fax nicht geht und siehe da seit 15:08 Uhr ´Gegenstelle meldet Ursache 503`und ´Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. '. Hat ja gute 2 Tage funktioniert und an der GK Störung´s Hotline kommt ´Der Auskunft Service steht aktuell nicht zur Verfügung` und bei Kundenberater muss man weit über 30 min warten. Es lebe das neue Rechenzentrum der Telekom!
Gruß Markus
29.08.2014 15:12
29.08.2014 15:12
29.08.2014 15:25
Hallo Telekom-Team. Ich bin maßlos enttäuscht von Ihrem Produkt und der Informationspolitik. Auch bei mir funktioniert der Anschluss wiederholt nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich von der Telekom seit Umstellung 97% Verfügbarkeit erhalten habe und heute mit der Störungsmeldung um Nachweis und Erstattung der Grundgebühr für August gebeten. Ich bin gespannt auf die Antwort und werde diese hier auch kommunizieren.
Ich setze voraus, dass Sie Alternativen zur IP-Telefonie anbieten können. Bitte nennen Sie mir diese alternativen Angebote zu Ihrem unausgereiften Produkt. Z.b. Zusätzlicher Analog- Anschluss oder ISDN (jeweils für Privatnutzer). Sofern Sie als Telekom nicht in der Lage dazu sind, teilen Die mir bitte mit, unter welchen Bedingungen ich angesichts der massiven Einschränkungen vorzeitig aus dem Vertrag aussteigen kann um mir einen kompetenten Telefonanbieter zu suchen. Danke.
29.08.2014 15:35
29.08.2014 15:43
29.08.2014 15:51
29.08.2014 15:54
29.08.2014 15:56
29.08.2014 16:03
29.08.2014 16:14
Alternative:
http://geschaeftskunden.telekom.de/deutschlandlan-swyx/deutschlandlan-swyx/64466
Hochwertige Komponenten:
http://www.ericsson.com/ourportfolio/products/ims
http://de.wikipedia.org/wiki/IP_Multimedia_Subsystem
andreas.reisinger.121 schrieb:
Im Übrigen glaube ich nicht, dass die Telekom hochwertige Komponenten einsetzt..."glauben" heißt "nicht wissen"
29.08.2014 16:23
29.08.2014 16:28
29.08.2014 16:43
zu 1.: gibt es keine. wurde hier aber auch schon oft kommuniziert.
29.08.2014 17:33
29.08.2014 18:03
29.08.2014 20:00
29.08.2014 20:02
29.08.2014 20:15
29.08.2014 20:35
29.08.2014 20:44
29.08.2014 20:47
29.08.2014 20:49
29.08.2014 20:56
29.08.2014 21:10
29.08.2014 21:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.