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28.08.2014 16:13
Hallo,
ein Kunde hat angerufen und gesagt das unser Fax nicht geht und siehe da seit 15:08 Uhr ´Gegenstelle meldet Ursache 503`und ´Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. '. Hat ja gute 2 Tage funktioniert und an der GK Störung´s Hotline kommt ´Der Auskunft Service steht aktuell nicht zur Verfügung` und bei Kundenberater muss man weit über 30 min warten. Es lebe das neue Rechenzentrum der Telekom!
Gruß Markus
28.08.2014 18:51
28.08.2014 18:51
28.08.2014 18:52
28.08.2014 18:53
28.08.2014 18:53
28.08.2014 18:55
28.08.2014 19:00
28.08.2014 19:00
@bankrobbery:
Technikfehler sind möglich, keine Frage. Nur wenn ich Kunde bin, viel zahle, und vor allem keine richtige Alternative habe, dann ist für mich der Anbieter derjenige den ich als erstes anspreche.
Die Telekom bietet keine analogen Anschlüsse mehr an, obwohl ich es nicht wollte, musste ich IP-Telefonie nehmen, bezahlbare und für mich annehmbare Alternativen gab es nicht - zumindest nicht wenn ich den Fehler-Bewertungen glauben schenke, die ich mittlerweile stark bezweifle.
Warum nimmt die Telekom die ISDN-Technologie aus dem Angebot, wenn sie die neue noch so gar nicht im Griff hat?
Das nächste ist der Umgang mit den Kunden, sowohl was die Beantwortung von Fehlermeldungen, als auch was die Betreuung insgesamt betrifft.
Warum ignoriert die Telekom offenbar jegliche Emails, wenn Fehler gemeldet werden? Warum informiert die Telekom ihre Kunden nicht, wenn eine Störung behoben ist, manche Router jedoch einen Neustart verlangen (hier wurde mir im Forum von einer T-Mitarbeiterin gesagt dass ja nicht alle davon betroffen wären)? Warum kommen nur hier ein paar halbgare Entschuldigungen, anstatt auch nur einmal eine technische Erklärung zu liefern?
Warum lacht man über finanzielle Forderungen, wenn man sie nicht ignoriert?
Ich bin mit meiner Firma direkt betroffen von den Problemen, jeder Kunde der uns heute seit halb 3 anruft bekommt "vorrübergehend nicht erreichbar" zu hören. Und das zum 3. mal seit einer Woche! Das geht nicht, und vor allem zahle ich dafür viel zu viel.
Meine Frage ob ich für diese vielen Fehler im Juli und August wenigstens die Grundgebühr erstattet bekomme wurde per Mail ignoriert, hier im Forum mit einer unverschämten Aussage belegt.
Fazit:
Ich verstehe jeden Technikfehler, und ich verstehe das wegen Personalproblemen nicht alles klappt.
Aber ich verstehe nicht, wieso man nicht freundlich sein kann, wieso man nicht pauschale Mails raushauen kann, und wieso man nicht kulant sein kann.
Gruß
d
28.08.2014 19:01
28.08.2014 19:02
28.08.2014 19:03
28.08.2014 19:06
Ich werde meine nächste Telefon-Rechnung einfach zurückbuchen.
28.08.2014 19:08
28.08.2014 19:10
28.08.2014 19:13
28.08.2014 19:19
28.08.2014 19:21
28.08.2014 19:23
28.08.2014 19:23
28.08.2014 19:25
Bei "Deutschland LAN Connect" sowie den dazugehörigen Tarifen "Call & Surf Basic IP" sowie "Call & Surf Comfort IP" ist überall die privattariflich übliche 24 Stunden-Entstörfrist angegeben.
Aber gebt euch ruhig weiter euren Illusionen hin. Sehr unterhaltsam
28.08.2014 19:31
@Bestie Mensch, über Deine Beiträge stolpere ich immer wieder, was ist Deine Intension? Was willst Du? Bist Du überhaupt betroffen? Oder lebst Du vom "Danke"?
Gibt tatsächlich Menschen, die aufs Telefon angewiesen sind!
28.08.2014 19:33
28.08.2014 19:34
28.08.2014 19:38
28.08.2014 19:41
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