[Sammelthread] Großraumstörung Dortmund

Hallo Mitbetroffene,

aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..

Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..

Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..

Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen

Gruß
Markus
alles kla hier funzt wieder alles (tu)
@MarkusG: Das mit der Hotline kannst Du vergessen, da kommt amn nur sehr sehr schwer durch.
Ich hatte es vor einer halben Stunde geschafft durchzukommen. Mein Störticket war dann für 10 Minutn wieder offen und danach auch automatisch? wieder auf erledigt gesetzt.
Was das soll kann ich nicht nachvollziehen, aber das ist heute leider nicht das größte Problem *betroffen_sein
In 58313 Herdecke hat sich noch nichts getan Traurig
58638 Iserlohn - weiterhin tote Hose - kann jemand die Beamten von der Telekom mal wachrütteln? Wird wohl erst am Montag wieder weitergearbeitet!?
Telekom hilft Team
Hallo MarkusG und alle anderen Betroffenen,

….alte Störung stand auf geschlossen und in Ermangelung der Erreichbar keit gleich Online entsprechend eine neue eröffnet...

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass es keinen Sinn macht individuell Störungstickets zu eröffnen. Die Tickets werden der bekannten Großraumstörung zugeordnet und geschlossen. Eine individuelle Bearbeitung erfolgt nicht.

58239 Schwerte funkt auch iweder seit einer Stunde

werde auch eine Gutschrift beantragen....
hier in 58642 iserlohn oestrich läuft es ( seit donnerstag früh ) immer noch nicht, obwohl laut serviceteam die störung um 18:00 uhr behoben sein soll.

ich freu mich !!!!
Habe eine Mail an das WDR Studio Dortmund versendet, vielleicht haben die ja Interesse an diesem Thema und bekommen etwas raus *sarkastisch
58840 Plettenberg..

weiterhin schwarz.. ganz tolles Kino Traurig so stellt man sich die letzte Urlaubswoche vor. Ganz großes Tennis...

Ich erinnere mal an die tolle Telekom Werbung:

"Ich bin gewechselt.. ich wars es leid, das ehwig nicht ging"
"Ich wollte nicht immer einstecken"
"Ich wollte Service der mich begeistert"
"ICH BIN JETZT BEI DER TELEKOM"

So oder so ähnlich hieß es doch im TV...
Wer im Glashaus wohnt sollte lieber nicht mit Steinen werfen...
mein stand beim schwarzen bildschirm lt. technik t-home: GROßSTÖRUNG noch bis 20 Uhr gemeldet. wer`s glaubt wird seelig. gestern gegen 18 uhr wurde mir gesagt: "technik hat 0 Uhr angegeben. müßte doch 24 Uhr heißen, oder?" ich antwortete der logik nach wäre es, daß die großstörung dann somit morgen, 28.8.2010, beendet ist.
im t-com-shop in ahlen hörte ich, wie der Verkäufer einem Kunden sagte, alles läuft übeer einen neuen provider, seitdem läuft nichts mehr. Selbst im shop lief t-home nicht.

Hat jemand eine ahnung, wie ich in ahlen internet-fernsehen bekomme, denn ich habe seit 3 jahren mind. 2 x im monat einen ausfall. (minuten bis 3 stunden) ich möchte endlich diese telecom mit ihrem sch.... entertain, receiver, speedport und splitter und dämlichen telefonauskünften aus meinem leben kicken.

wäre euch für jede hilfe sehr dankbar. (haus hat kein kabel, schüssel geht wegen ausrichtung des balkons nicht) mir kommt es sehr auf den empfang aller 3. Programme an. von bayern bis flensburg.

ALSO nochmals lieben dank,

die streßgeplagte :X
59067 Hamm...immer noch alles tot...
Nur mal so zur INFO. Hatte gerade wieder einen 5 minütigen Totalausfall. Nix TV, nix Internet. :X
Wenn eine individuelle Bearbeitung der Störungs-Meldungen nicht erfolgt, werden die individuell "gewünschten" Gutschriften sicherlich auch nicht bearbeitet, sondern diese erfolgen automatisch an alle Betroffenen, oder?

Hallo MarkusG und alle anderen Betroffenen,

….alte Störung stand auf geschlossen und in Ermangelung der Erreichbar keit gleich Online entsprechend eine neue eröffnet...

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass es keinen Sinn macht individuell Störungstickets zu eröffnen. Die Tickets werden der bekannten Großraumstörung zugeordnet und geschlossen. Eine individuelle Bearbeitung erfolgt nicht.



Danke für die Antwort... aber das ist Schummeln (man könnte auch ein anderes Wort dafür benutzen)

Lt. AGBs sollten die Störungen bis zum Zeitpunkt X abgearbeitet sein.... und da es um eine Großraumstörung geht, die wohl den Schnitt vers... würde, wedren einfach alle Störungen, egal ob ereldigt oder nicht geschlossen?

Wo ist denn da das Rechtsempfinden? Sorry, aber bislang war ich recht zufrieden und konnte mit der Materie noch recht ruhig umgehen, aber dieses Verhalten ist doch wohl eines so großen Konzerns nicht würdig...

Das heißt doch nichts anderes, als das Sachen unter den Tisch gekehrt werden... und was machen die User, die am Montag anrufen und sich beschweren wollen, dass ihr Problem nicht behoben ist? Die können sich nur darauf berufen, dass die Störung doch sauber abgearbeitet wurde... Jawoll ja..

Ich glaube das einfach nicht..

Ebenmso wie die Tasache, dass ich bei der Hotline 10! mal gehört habe, der nächste freie Platz gehöre mir... und dann kam, leider sind alle Plätze belegt... Ähem, was denn nu..

Alos genau so etwas wie bei den Tickets... oder wie?

Sorry, aber jetzt muss der Frust raus, denn das ist ein Unding, das ist wirklich etwas, danach würde sich der Verbraucherschutzverband wohl die Finger lecken.....

Mann, mann mann, ich bin etwas mehr als sauer

Markus aus Hamm
Ach...

und das nächste merküwrdige (dazu hatte ich heute morgen schon eine Nachfrage hier gestellt)

Jetzt sehen die Statusm,eldungen auf einmal ganz anders aus???

StatusWir haben Ihre Störungsmeldung erhalten.
Annahmezeitpunkt28.08.2010, 17:54 Uhr
Entstörfrist gemäß AGB31.08.2010, 00:00 Uhr
Letzte Änderung28.08.2010, 17:54 Uhr

Zeitraum auf einmal viel länger...... zuvor 8 Stunden... einziger Unterschied, die vorherige Ströung am Telefon aufgegeben und da Stand per Hand Entertain, die jetzige von mir im INet und eigentlich ausgewählt Eintertaim Premium (stand aber Basic) und die Dauer um einiges länger..

Auch sehr verblüffend
Markus
ZU FRÜH GEFREUT ! Alle 10 bis 15 Minuten Fernsehbild,Internetverbindung oder sogar beides weg. Das Problem ist offensichtlich noch lange nicht beseitigt. Aber man arbeitet daran. 😄
58119 Läuft..
Dem kann ich mich nur anschließen.

T-Online veröffentlicht keine Infos und bietet bei einer solchen Störung keinerlei Service an.

Die Warteschleife der Hotline ist einfach überlastet, anstatt das man dann eine Meldung schaltet "Wir haben ein Problem" wird man nach 15 Minuten rausgeschmissen. Obwohl vorher der nächste freie Mitarbeiter reserviert war.

Auf E-Mails wird nicht reagiert, auf der Internetseite nichts veröffentlicht.

Tut mir leid aber seine Kunden total im Dunkeln zu lassen ist einfach eine schlechte Informationspolitik.
59229 Ahlen läuft (natürlich!!!) immer noch nicht! Wann dann?
58135 läuft, seit 45min.
58313 Herdecke - läuft ( im Moment ) wieder *clown
... zum ersten mal seit ca. 60 Stunden
Hallo aus 59227 Ahlen,
echt sch.... gestern hat Bayern verloren konnten WIR nicht sehen heute auch
keine BuLi morgen wohl auch nicht! Hatte heute gegen 15 Uhr dort angerufen
und an der Hotline meinten die, es würde bis 18 Uhr funktionieren...
....18 Uhr angerufen hieß es wir wohl bis 20 Uhr dauern aber gleich hinterher gesagt morgen FRÜH sollte es dann klappen mit Bild & Ton!
Wäre mir perrsönlich auch egal ABER wenn man die ganze Woche arbeiten geht und sich auf Fussball freut es nicht sehen kann, und knapp 100 €uronen nicht gerade günstig sind, bis Donnerstag war ich mit dem großen T auch super zufrieden aber ich gebe langsam auf :-(
macht auch kein spass und was total abnervt ist die sache, das die Leute an der Hotline
selbst kein Plan haben, aber wenn die es nicht wissen wer sollte es dann wissen?!
Steht nur in den Sternen wann es wieder läuft und ob es wieder läuft man weiss ja nie...
*irre *bart

Wünsch euch allen trotz allem ein nettes Wochenende :)o auch ohne *fussball :X :X :X :X
vorsicht beim gutschrift beantragen, meine lieben!!!!! meine tochter bekam nach ca. 3 monaten (neuanschluß) weder internet noch telefon. 2 x meldete sich techniker an, kam nicht. beim 3 mal WELCH WUNDER, kam der gute und fand den fehler. t-com buchte jedoch für die nutzlosen monate artig flatrate-gebühr an.

Sie bekam als gutschrift eine *sonne h ä n g e m a t t e *palme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht sollte ich euch jetzt bitten, alle gutschriften einzufordern und am besten auch die telecom aus den haushalten in 59227 ahlen zu kicken.

Habe jedoch bedenken, meine gutschrift könnte ein STRICK sein. *nun_tja
Inet war gerade auch für einige minuten unterbrochen.
dafür war jedoch zwischenzeitlich für einige sekunden ein Bild.
Laut hotline sollen entertain Kunden für den Ausfall Gutschriften bekommen.
Alleine für Liga Total Aboßs sollen bis zu 10 € rausspringen..mal abwarten...