Samsung Galaxy Note 4

Gelöst
Guten Tag,

ab wann wird das Samsung Galaxy Note 4 vor/bestellbar sein ?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Das Note 4 ist offiziell auf der DE Seite verfügbar!!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Peter_S schrieb:
TheChef0r schrieb:
Kann man bei 2202 auch als Mitarbeiter bestellen?!


Nein !
Die verweisen dich and das kundencenter


Stimmt aber hier solltest du es bekommen
0800 330 1028 - Telekom Mitarbeiter Hotline

Mfg
Martin
Martin Böh schrieb:
Peter_S schrieb:
TheChef0r schrieb:
Kann man bei 2202 auch als Mitarbeiter bestellen?!


Nein !
Die verweisen dich and das kundencenter


Stimmt aber hier solltest du es bekommen
0800 330 1028 - Telekom Mitarbeiter Hotline

Mfg
Martin


Dort wurde mir mitgeteilt das ich es nur im kundencenter machen kann!
warte auch auf das Note 4 :(
kundencenter scheint grad down zu sein wegen wartungsarbeiten.
Hoffe morgen klappts
Mcobange schrieb:
warte auch auf das Note 4
kundencenter scheint grad down zu sein wegen wartungsarbeiten.
Hoffe morgen klappts


Kann es sein, dass es immer noch teilweise down ist?
EL-EL schrieb:

Kann es sein, dass es immer noch teilweise down ist?


Das Kundencenter scheint wieder zu funktionieren, aber das Note 4 gibt es trotzdem noch nicht. Traurig
Bin gerade ein wenig sauer. Hab vor einer Woche extra bei congstar gekündigt um zum Mutterkonzern wieder zu wechseln. Jetzt wart ich schon die ganze Zeit gespannt, das Note 4 endlich bestellen zu können mit einem neuem Handyvertrag. Im Shop gestern schon versucht keinen erreicht, finde dies schon mal ne Frechheit, und nun muss ich feststellen das Congstar es in schwarz schon lieferbar hat. Wieso schafft es congstar früher online aufzunehmen als die Telekom? Da kann man schon nix mehr sagen. In den Shops wird man auch immer nur vertröstet, da sie selber net wissen wann die Lieferung kommt. Finde es schon als Witz, damals extra eine vip Reservierung geholt, aber anscheinend galt dies mal nur wieder für das iphone und nur für das. Leider nicht so versprochen gewesen damals in der Werbung bzw. wie es angepriesen worden ist. Probiere dann mal morgen nochmal mein Glück im Shop und im Internet.
Rufe einfach bei der Hotline an. Da kannst du es bestellen.
schon peinlich das beim Iphone immer eine riesen kampagne gestartet wird mit vorbestellung und genauem Termin und bei Samsung mit dem Note 4 kommen 0 infos und nichtmal ein genauer Termin. Dazu dauert es Tage nach erscheinen das Ding auf der Homepage einzupflegen
Ich kann mir gut vorstellen, dass es online erst kommt, wenn die aktuellen Bestellungen abgearbeitet sind. So wie es aussieht hat die Telekom schon einige Bestellungen, aber noch keine Lieferung seitens Samsung - oder zumindets nicht in der benötigten Menge...

Der offizielle Vermarktungstermin steht intern mittlerweile auch auf den 17.10.
An alle die nach dem Preis gefragt haben: War am Wochenende nicht im Büro, daher konnte ich keine Preise einsehen...
Burny88 schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass es online erst kommt, wenn die aktuellen Bestellungen abgearbeitet sind. So wie es aussieht hat die Telekom schon einige Bestellungen, aber noch keine Lieferung seitens Samsung - oder zumindets nicht in der benötigten Menge...

Der offizielle Vermarktungstermin steht intern mittlerweile auch auf den 17.10.
An alle die nach dem Preis gefragt haben: War am Wochenende nicht im Büro, daher konnte ich keine Preise einsehen...


Darf ich fragen wie Sie das Datum 17.10 zum Note 4 gefunden haben ?

Gruß
Im internen Informationssystem. Bisher stand da der 24.10. und Vermarktung in Vorbereitung, heute steht dort Vermarktung aktiv und als Termin 17.10.2014 bis offen
Burny88 schrieb:
Im internen Informationssystem. Bisher stand da der 24.10. und Vermarktung in Vorbereitung, heute steht dort Vermarktung aktiv und als Termin 17.10.2014 bis offen


Stimmt. Heute morgen stand noch 24 drin. Allerdings ist es auf t-mobile.de und im personalverkauf nicht vorhanden. Sehr komisch.

Gruß
Naja, im Personalverkauf kommen viele Geräte ja erst später. Zuerst werden die voll zahlenden Kunden bedient, was ich auch gut so finde...
So lange ich es am Samstag online im Rahmen der Vertragsverlängerung bestellen kann, ist alles gut. Zwinkernd Habe mich auf t-mobile.de ja vormerken lassen, sollte also eine Mail bekommen sobald es im Online Shop verfügbar ist.
Werde das hier dann auch gleich schreiben...
Burny88 schrieb:
Naja, im Personalverkauf kommen viele Geräte ja erst später. Zuerst werden die voll zahlenden Kunden bedient, was ich auch gut so finde...

Wenn Du damit auch "for friends" meinst, sehe ich das etwas anders. Denn die "friends" sind doch sehr treue Freunde ...ähh... Kunden und die sollte man auch pflegen. Rabatt hin oder her.
Wäre ja auch alles nicht so ein Problem, würde die Telekom mal genauere Infos raus geben. Bei den Apple Produkten klappt das doch auch. Wenn Samsung noch nicht genügend Geräte liefern kann, dann kann man das doch einfach kommunizieren.
Es kann doch auch nicht sein, dass man das Gerät über manche Wege bereits ordern kann und über andere wiederum nicht.
Beim Lumia 930 bekam man auch erst keine vernünftigen Infos. Andere kleinere Firmen bekommen das doch auch hin.
Beim neuen ipad steht schon seit ein paar Tagen ein genauer Vorbestellungstermin drin.
EL-EL schrieb:
Burny88 schrieb:
Naja, im Personalverkauf kommen viele Geräte ja erst später. Zuerst werden die voll zahlenden Kunden bedient, was ich auch gut so finde...

Wenn Du damit auch "for friends" meinst, sehe ich das etwas anders. Denn die "friends" sind doch sehr treue Freunde ...ähh... Kunden und die sollte man auch pflegen. Rabatt hin oder her.


for Friends meine ich damit nicht, ich meine direkt Mitarbeiter.

Zum Thema Apple bevorzugen empfehle ich mal einen Blick auf http://www.t-mobile.at
DA sieht man, was es heisst den Apfel zu bevorzugen 😄
Burny88 schrieb:

Zum Thema Apple bevorzugen empfehle ich mal einen Blick auf http://www.t-mobile.at
DA sieht man, was es heisst den Apfel zu bevorzugen

Zwinkernd Aber selbst da ist das Note 4 auch verfügbar.
http://shop.t-mobile.at/product/handy-mit-vertrag/samsung-galaxy-note-4-1661
Lagerstand: Verfügbar. Gratis Expresslieferung. 1-2 Werktage.
EL-EL schrieb:
Lagerstand: Verfügbar. Gratis Expresslieferung. 1-2 Werktage.


Und wenn ich den internen System Glauben schenken darf, ist das hier nicht der Fall. Im Gegenteil, man ist im Minus...
Burny88 schrieb:

Und wenn ich den internen System Glauben schenken darf, ist das hier nicht der Fall. Im Gegenteil, man ist im Minus...


Mir erschließt sich halt nicht, warum man es in D nicht trotzdem einfach bestellen kann. Selbst wenn es erst ein paar Tage später ausgeliefert werden würde, also mich stört das nicht.
Lösung
Das Note 4 ist offiziell auf der DE Seite verfügbar!!!!
Endlich! Gleich mal bestellt!
Jetzt noch weiß und ich bin happy Fröhlich
Super und wie schaut es mit den Lagerbeständen aus Zwinkernd
Und der Geschäftskunde schaut wie immer in die Röhre.
Dort ist weit und breit nichts in Sicht.