crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.09.2014 13:31
23.09.2014 10:29
Hallo tobias.zollner.56,
entschuldigen Sie die späte Antwort. Ich vermute, Ihr Auftrag ist mittlerweile abgeschlossen, richtig? Den Auftrag können Sie als Neukunde nur mit Auftragsnummer nicht einsehen. Sobald Sie eine Kundennummer haben, können Sie sich online im Kundencenter anmelden und sehen dort Ihre Vertragsdaten und auch den Status von Aufträgen. Solange das nicht der Fall ist, beantworten alle unsere Mitarbeiter gerne Ihre Nachfragen zum Auftragsstatus.
Grüße
Peter
27.12.2022 09:56
Hallo in die Runde,
gibt es für Neukunden die online ein Festnetzanschluss beauftragt haben inzwischen eine Möglichkeit den Status der Bestellung einzusehen?
Ich habe am 21.12. 09:09 Uhr eine Eingangsbestätigung mit Auftragsnr. 221221-90038992 erhalten, aber leider noch keine Auftragsbestätigung.
Telefonisch habe ich bereits mein Glück probiert, aber Ihre Mitarbeiter hatten keinen Zugriff auf die Daten.
Sollten nicht gerade online Aufträge automatisiert und damit schneller bearbeitet und digitaler bzw. besser nachvollziehbar/einsehbar sein
VG Joerg
27.12.2022 11:38
Hey @Joerg 123 leider nicht. Und ich kann ebenfalls nichts zu deinem Auftrag finden. Zumindest nicht mit den Daten die mir vorliegen. Können wir hier einmal telefonieren? Wann passt es zeitlich und unter welcher Rufnummer bist du erreichbar? Gern im Profil hinterlegen mit Zeitraum wann es passt. Anschließend einen Wink da lassen. Liebe Grüße Cosa M.
27.12.2022 14:03
Hey @Cosa M.,
meine Rufnr. ist im Profil hinterlegt. Ich bin heute ab 15:00 gut erreichbar.
VG Joerg
27.12.2022 19:56
Guten Abend @Joerg 123 und besten Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich den Auftrag erteilt. In der Auftragsbestätigung siehst du den Termin für die Bereitstellung.
Die Gutschrift bekommst du wie vereinbart im Nachgang von mir. Sollte noch etwas ein, gib mir hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
27.12.2022 21:20
Danke für die schnelle Lösung
29.12.2022 21:31
Guten Abend @Joerg 123,
da es jetzt schon so spät ist, wollte ich nicht ungefragt anrufen. Verrate mir doch bitte, ob es heute noch passt. Ich bin noch bis 23 Uhr im Dienst.
Viele Grüße
Katja M.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.