Verfolgung Auftragsstatus als Neukunde nur mit Auftragsnummer

Wo kann ich die Bearbeitung meines Auftrags als Neukunde ohne die laufende Auftragsnummer einsehen? Ich habe lediglich die Auftragsnumer mit der ich mich aber nirgendwo einloggen kann?!
Telekom hilft Team

Hallo tobias.zollner.56,
entschuldigen Sie die späte Antwort. Ich vermute, Ihr Auftrag ist mittlerweile abgeschlossen, richtig? Den Auftrag können Sie als Neukunde nur mit Auftragsnummer nicht einsehen. Sobald Sie eine Kundennummer haben, können Sie sich online im Kundencenter anmelden und sehen dort Ihre Vertragsdaten und auch den Status von Aufträgen. Solange das nicht der Fall ist, beantworten alle unsere Mitarbeiter gerne Ihre Nachfragen zum Auftragsstatus.
Grüße
Peter

Hallo in die Runde,

 

gibt es für Neukunden die online ein Festnetzanschluss beauftragt haben inzwischen eine Möglichkeit den Status der Bestellung einzusehen?

 

Ich habe am 21.12. 09:09 Uhr eine Eingangsbestätigung mit Auftragsnr. 221221-90038992  erhalten, aber leider noch keine Auftragsbestätigung.

 

Telefonisch habe ich bereits mein Glück probiert, aber Ihre Mitarbeiter hatten keinen Zugriff auf die Daten. 


Sollten nicht gerade online Aufträge automatisiert und damit schneller bearbeitet und digitaler bzw. besser nachvollziehbar/einsehbar sein Zwinkernd

 

VG Joerg

 

 

Telekom hilft Team

Hey @Joerg 123 leider nicht. Und ich kann ebenfalls nichts zu deinem Auftrag finden. Zumindest nicht mit den Daten die mir vorliegen. Können wir hier einmal telefonieren? Wann passt es zeitlich und unter welcher Rufnummer bist du erreichbar? Gern im Profil hinterlegen mit Zeitraum wann es passt. Anschließend einen Wink da lassen. Liebe Grüße Cosa M. 

Hey @Cosa M.,

 

meine Rufnr. ist im Profil hinterlegt. Ich bin heute ab 15:00 gut erreichbar.

 

VG Joerg

Telekom hilft Team

Guten Abend @Joerg 123 und besten Dank für das nette Telefonat.

 

Wie besprochen habe ich den Auftrag erteilt. In der Auftragsbestätigung siehst du den Termin für die Bereitstellung. 

 

Die Gutschrift bekommst du wie vereinbart im Nachgang von mir. Sollte noch etwas ein, gib mir hier gerne Bescheid.

 

Viele Grüße

 

Katja M.

Danke für die schnelle Lösung Fröhlich

Telekom hilft Team

Guten Abend @Joerg 123,

 

da es jetzt schon so spät ist, wollte ich nicht ungefragt anrufen. Verrate mir doch bitte, ob es heute noch passt. Ich bin noch bis 23 Uhr im Dienst.

 

Viele Grüße

 

Katja M.